duschdas Soft & Sensual Deodorant

Die ideale Pflege für die empfindliche Achselpartie!

Welche Frau kennt das nicht — die Suche nach einem geeigneten Deodorant ist oftmals mit einem Nachmittag füllenden Besuch im Drogeriemarkt verbunden: Ein Deo ausfindig zu machen, das auch nach der Rasur schonend zur Haut ist, mit einem angenehmen Duft und möglichst ohne Alkohol, ist gerade bei empfindlicher Haut eine Herausforderung. Um nicht länger ziellos durch die Regale zu irren und unzählige Etiketten zu studieren, hat duschdas das neue Deodorant Soft & Sensual kreiert.

duschdas Soft & Sensual Deodorant, Quelle: duschdas / Sara Lee Household and Bodycare

Soft & Sensual mit Aloe Vera ist das ideale Deodorant für die empfindliche Achselhaut. Da das Deo keinen Alkohol enthält, wird auch nach der Rasur die Haut nicht gereizt, sondern von der pflegenden und cremigen Textur umschmeichelt. Zudem ist der enthaltene Inhaltsstoff der Aloe Vera für ihre pflegende Wirkung bekannt. Die Hautverträglichkeit des Soft & Sensual Deos ist dermatologisch bestätigt.

Für ein fühlbar sanftes Frischegefühl sorgt der unnachahmlich zarte Duft. Die 24h Reactiv Formel bietet zudem wirksamen Deo-Schutz vor Transpiration. Das ansprechende Design von Soft & Sensual besticht mit einer Mischung aus hellem Blau und puristischem Weiß und wird geziert von schwebenden Federn, die symbolisch für den angenehm sanften Schutz des Deodorants stehen.

Soft & Sensual ist sowohl als 150 ml Aerosol als auch als 50 ml Roll-on erhältlich und bietet damit für jeden Anspruch die richtige Deo-Variante. Preis um 1,59 €*.

Das duschdas Soft & Sensual Deodorant ist in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): duschdas / Sara Lee Household and Bodycare