duschdas Special Edition „Warm & Wohlig“

Die neue Special Edition von duschdas wärmt die Seele und lädt zum Wohlfühlen ein

Wenn es draußen unangenehm kühl wird und brausende Stürme die bunten Blätter von den Bäumen fegen, dann steht der Herbst vor der Tür und mit ihm eine Jahreszeit, in der wir uns nach Ruhe und Entspannung sehnen. Eine warme Decke, ein Abend in der Sauna oder eine wärmende Atmosphäre können da Balsam für die Seele sein. Mit der neuen Herbst-Edition Warm & Wohlig von duschdas lassen sich ab September 2010 einzigartige Wohlfühlmomente auch unter der Dusche erleben.

Egal ob morgens für einen entspannten Start in den Tag oder abends um Körper und Geist wieder aufzuwärmen – die neue Duschgel-Variante verwöhnt mit ausgewählten Inhaltsstoffen und einer ansprechenden Duftkomposition, die für eine große Portion Wohlbehagen sorgt. Die neue Special Edition Warm & Wohlig mit Mandarinen-ÖI umhüllt den Körper mit einem intensiven Duft und samtigem Schaum: Das Gefühl kuscheliger Wärme breitet sich aus und legt sich wie eine Decke über Körper und Seele. Damit lässt sich die kalte Jahreszeit wunderbar genießen!

Warm & Wohlig
Mit diesem Namen verbinden sich in diesem Herbst viele Wohlfühlmomente! Der besondere Duft des stimmungsaufhellenden Mandarinen-Öls lädt zum Entspannen ein und bringt Körper und Geist in Einklang. Die wärmende Atmosphäre, die in der Dusche entsteht, lässt einen kalten, nassen Herbsttag schnell in Vergessenheit geraten und der sanfte Schaum umschmeichelt die Haut und hüllt sie ein – wie in eine Kuscheldecke aus weichem Samt. Für Duscherlebnisse, bei denen graues Herbstwetter ganz schnell zur Nebensache wird. 250 ml um 1,59 €*.

Weiß wie Schnee, kombiniert mit dem warmen Gelb der Mandarine – so präsentiert sich die neue Duschgel-Flasche von Warm & Wohlig, die auch dieses Mal wieder Kopf steht. Dank der innovativen und praktischen Verschlusstechnik ist ein Auslaufen der Flasche selbst bei geöffnetem Deckel nicht möglich und eine perfekte Dosierung garantiert. Da steht warmen, wohligen Momenten nichts mehr im Weg.

Die neue Special Edition Warm & Wohlig ist ab September 2010 in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Weitere Informationen zu duschdas finden Sie unter www.duschdas.de.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): ZN der Sara Lee Deutschland GmbH