duschdas young style “Lovely Heart” Duschgel

Verbreitet pure Lebensfreude

Unbeschwert, fröhlich und frei: Lovely Heart, das neue young style-Duschgel von duschdas verleiht allen weiblichen Teenagern ab April 2013 das Gefühl, die ganze Welt umarmen zu können. Der erfrischende, sanfte Duft eignet sich perfekt für einen schönen Frühlingstag voll guter Laune und Spaß mit den besten Freundinnen. Lovely Heart macht munter und verbreitet ein Wohlgefühl unter der Dusche. Verliebt in das Leben… mit duschdas young style.

Lovely Heart
Die neue young style-Variante macht fröhlich und erhellt schon morgens beim Duschen den Tag. Der sanft-blumige Duft mit Jasmin-Extrakt ist besonders angenehm und hinterlässt einen zarten Hauch von Frische auf der Haut. Der cremige Schaum umschmeichelt die Haut während des Duschens. Mit Lovely Heart tauchen alle jungen Frauen ein in ein buntes Meer von Blüten. Have a lovely day!

Das neue Lovely Heart von duschdas entführt in eine Welt blumiger Frische. Das farbenfrohe Design der neuen young style-Variante in sonnigem Gelb mit bunten Schmetterlingen – arrangiert in Herzform – ist ein echter Hingucker und verbreitet fröhliche Stimmung im heimischen Bad. Neben dem leuchtenden Design und dem blumigen Duft von Lovely Heart ist auch die Handhabung ein Hit: Lästiges Öffnen und Schließen der Duschgelflasche entfällt, weil der praktische duschdas Verschluss dafür sorgt, dass das Duschgel nicht auslaufen kann – und
das auch bei geöffnetem Deckel.

Das neue duschdas Lovely Heart ist ab sofort in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Weitere Informationen zu der neuen duschdas young style-Variante gibt es unter www.duschdas.de.

250 ml um 1,59 €*

*unverbindliche Preisempfehlung