ebelin Holzpinsel

Die dm-Eigenmarke schenkt uns tolle Beauty Gadgets, die alle Fans von nachhaltiger Kosmetik so richtig glücklich machen.

Es muss doch nicht immer nur alles aus Plastik sein, oder? Das haben sich wohl auch die Kosmetikexperten von ebelin gedacht. Denn inspiriert von der Liebe zur Natur und der natürlichen Schönheit gibt es jetzt eine limitierte Make-up-Pinsel-Serie, deren Griffe aus Birkenholz bestehen. Das Holz stammt übrigens von vorbildlich bewirtschafteten Wäldern aus Deutschland.

Wir müssen zugeben, die Teile sehen wirklich schick aus. Die Pinsel mit veganen, synthetischen Pinselhaaren sind zudem super weich und gestalten das Auftragen von Lidschatten & Co. oder das Verblenden von Foundations super easy.

Das Beste ist: Mit den fünf verschiedenen Holzpinseln im dm-Sortiment könnt ihr ein Full Face Make-up schminken. Die ebelin-LE beinhaltet einen Puderpinsel (5,25 €), einen Lidschatten- & Blenderpinsel (3,45 €), einen Rougepinsel (4,45 €), einen Foundationpinsel (4,45 €) und einen Präzisionspinsel (3,45 €).

Shoppt die neuen ebelin-Holzpinsel noch bis zum 29. Mai in beinahe allen dm-Filalen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von @dm_ebelin geteilter Beitrag am