ebelin Professional Entwirrkünstler Mini

Wenn es an den Haaren ziept, sind häufig kleine Haarknoten schuld. Über Nacht oder während der Haarwäsche eingeschlichen, können sie das Kämmen zur regelrechten Geduldsprobe werden lassen. Der neue Entwirrkünstler Mini sorgt mit seinen vierstufigen, flexiblen Nylonborsten für ein müheloses Kämmen der Haare im nassen und trockenen Zustand.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Auf diesen kleinen Helfer ist Verlass! Der neue Entwirrkünstler Mini sorgt mit seinen vierstufigen, flexiblen Nylonborsten für ein müheloses Kämmen der Haare im nassen und trockenen Zustand. Aufgrund der unterschiedlich langen Borsten und der besonderen Borstenanordnung werden alle Haarpartien optimal erreicht. Selbst kleine Knoten lassen sich ganz einfach wegzaubern – ohne Ziepen und Reißen. So wird das tägliche Kämmen auch bei dickem oder lockigem Haar zum Kinderspiel. Die abnehmbare Schutzkappe mit Doppelfunktion schützt die Nylonborsten des Entwirrkünstlers Mini. Zudem entfernen die integrierten Reinigungsborsten der Schutzkappe zuverlässig und im Handumdrehen alle Haare aus dem Borstenbesatz. Aufgrund seiner ergonomischen Form liegt der Entwirrkünstler Mini perfekt in der Hand. Die Gummierung verhindert ein Abrutschen während des Bürstens – für eine optimale Handhabung. Praktisch: Dank seines handlich-kleinen Formats ist er der optimale Wegbegleiter, der sich in jede Tasche stecken lässt. In den Farbvarianten Mint, Rosa, Pink und Blau erhältlich. Kostet 9,95 Euro.

Mehr Informationen über ebelin unter www.dm.de/ebelin

ebelin ist in allen mehr als 1.600 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Oktober 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 1930 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “ebelin Professional Entwirrkünstler Mini”

1. niedori

Dieses Produkt ist optimal und platzsparend. Sogar bei nassem sehr zerwühltem Haar kann man ihn nutzten. Das Preisleistungsverhältnis finde ich auch ansprechend.