Ein schöneres Lächeln mit DONTODENT

Gepflegte Zähne und ein frischer Atem unterstützen ein positives Erscheinungsbild, ein strahlendes Lächeln gilt als Sympathiefaktor Nummer Eins. Das weiß auch die dm-Marke DONTODENT, die mit ihren Zahnpflege-Produkten für ein gründliches und zugleich schonendes Mundhygiene-Programm sorgt.

DONTODENT Akku-Zahnbürste Active Professional

Quelle: dm-drogerie markt

Die wiederaufladbare Active Professional Akku-Zahnbürste bietet herausragende Reinigungskraft mit Duo-Funktion, visueller Andruckkontroll-Leuchte und Putzdauer-Kontrollsignal.
Mit 8.800 Oszillationsbewegungen pro Minute sorgt der Bürstenkopf für eine intensive Reinigung. Der Professional 4 x 30-Sekunden Timer weist auf den Wechsel zum nächsten Kieferbereich hin, wodurch eine ausreichend lange Reinigung sichergestellt wird. Praktisch: Die Duo-Funktion bietet zwei Möglichkeiten der Anwendung. Das Reinigungs-Programm reinigt Zähne und Zahnfleisch gründlich und effizient, das Sensitive-Programm sorgt für eine schonende Reinigung empfindlicher Zähne und ist dabei sanft zum Zahnfleisch. Die visuelle Andruckkontrolle leuchtet auf, wenn zu viel Druck auf Zähne und Zahnfleisch ausgeübt wird. Bei einer Putzdauer von zwei Mal täglich zwei Minuten hält der Akku bis zu sieben Tage. Die Akkuzustands-Anzeige erinnert an das rechtzeitige Wiederaufladen der Zahnbürste. Von Zahnärzten empfohlen.
Kostet 15,95 Euro

DONTODENT Universal-Aufsteckbürsten Active clean

Quelle: dm-drogerie markt

Der oszillierende Bürstenkopf mit Multi-Level-Borsten wurde für eine gründliche Reinigung der Zähne entwickelt und sorgt für eine bis zu 5-fach bessere Reinigung des Zahnfleischrandes*. Abgerundete Borsten gewährleisten eine gründliche Reinigung und schützen Zähne und Zahnfleisch vor Verletzungen. Die verbrauchsanzeigenden Indikatorborsten weisen durch Entfärben der grünen Borsten im Laufe der Benutzungsdauer an, wann die Aufsteckbürste ausgewechselt werden muss. Passend für alle neuen DONTODENT Active Akku-Zahnbürsten. Die neuen DONTODENT Universal-Aufsteckbürsten Active clean, Active sensitive und Active young sind außerdem mit gängigen Akku-Zahnbürsten kompatibel. (Die genaue Übersicht der kompatiblen Modelle finden Sie auf der Verpackungsrückseite der jeweiligen DONTODENT Active Universal- Aufsteckbürsten.) 4 Stück kosten 6,95 Euro
* im Vergleich zur Reinigungsleistung einer herkömmlichen Handzahnbürste, getestet in-vitro-Studien.

DONTODENT Zahncreme Complete Extra Frisch

Quelle: dm-drogerie markt

Für rundum geschützte Zähne und einen extra frischen Atem sorgt die DONTODENT Zahncreme Complete extra frisch mit 7-fachem Schutz. Die Zahncreme entfernt Zahnbeläge schonend und gründlich. Die spezielle 3-Streifen-Formulierung der Zahncreme pflegt und schützt Zähne und Zahnfleisch. Das enthaltene Zink wirkt dabei antibakteriell. Der angenehme Minzgeschmack sorgt für einen langanhaltend extra frischen Atem.
1. Kariesschutz*, 2. Zahnhalskariesschutz*, 3. Zahnfleischpflege, 4. Zahnsteinprophylaxe, 5. Antibakteriell mit Zink, 6. Natürliches Weiß, 7. Extra frischer Atem.
125 ml kosten 0,65 Euro (0,52 Euro – 100ml)
* Enthält Natriumfluorid (1.450 ppm F-)

DONTODENT Mundspülung Total Power Rundumschutz

Quelle: dm-drogerie markt

Die alkoholfreie (ohne Ethanol) DONTODENT Mundspülung Total Power mit Bi-Fluoridsystem** wurde für die tägliche Anwendung entwickelt. Sie bietet umfassende Hygiene für den gesamten Mundraum und hilft, Zähne und Zahnfleisch gesund zu halten. Die Mundspülung bekämpft Bakterien auch dort, wo die Zahnbürste nicht hinkommt. Die 7-fach Rundumschutz-Formel wirkt der Bildung von Bakterien entgegen, beugt Zahnbelag vor, pflegt das Zahnfleisch, remineralisiert und stärkt die Zähne, reduziert die Neubildung von Zahnstein und unterstützt somit das natürliche Weiß der Zähne. Mit Bi-Fluoridsystem zum Schutz gegen Karies. Für einen lang anhaltenden, frischen Atem sorgt der extra frische Minzgeschmack.
500 ml kosten 0,95 Euro (1,90 Euro – 1l)
** Enthält Bis(Hydroxyethyl)-Aminopropyl-N-Hydroxyethyloctadecylamin-Dihydrofluorid (Olaflur) und Natriumfluorid.
** Gesamtfluoridgehalt: 450 ppm F-

DONTODENT Zahnseide Sensitive Floss

Quelle: dm-drogerie markt

Die Zahnseide reinigt durch die aufquellenden Fasern besonders schonend und hilft so, Karies und Zahnfleischproblemen vorzubeugen – auch dort wo die Zahnbürste nicht mehr hinkommt. Die Zahnseide eignet sich auch für größere Zahnzwischenräume und für Träger von Zahnspangen oder Zahnimplantaten.
50 m kosten 1,45 Euro (0,03 € je 1 Meter)

DONTODENT Fresh White Zahnpflege-Kaugummis

Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Für ein strahlendes Lächeln: Die Fresh White Zahnpflege-Kaugummis vermindern das Kariesrisiko und neutralisieren Plaque-Säuren. Der Mint-Menthol-Geschmack schenkt einen frischen Atem. Ohne Zucker. Mit Xylit.
48 Stück kosten 1,45 Euro

DONTODENT ist in allen dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. September 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 1971 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.