Elizabeth Arden feiert 100. Geburtstag – mit der legendären Eight Hour Cream

Ein Jahrhundert Schönheit mit Elizabeth Arden

Feiern Sie dieses Jubiläum mit Eight Hour Cream Skin Protectant, dem Gesichtspflege-Klassiker, mit dem alles begann.

Das festliche Geburtstagsset, eine strahlend-glänzende rote Schmuckbox verziert mit nostalgisch anmutenden Illustrationen, zeigt das Gebäude von Elizabeth Arden in New York mit seiner legendären roten Eingangstür.

Im Inneren der Schachtel finden sich zwei Jubiläums-Highlights: die weltberühmte Eight Hour Cream Skin Protectant und zwei Tiegel des Eight Hour Cream Lip Protectant. Diese Pflegefavoriten markieren den Beginn der märchenhaften Erfolgsgeschichte der Eight Hour Cream. Zum feierlichen Anlass präsentiert sich die Lippenpflege einmal ganz besonders: Eine Verschlusskappe zeigt eine elegante Lady aus den 1930er Jahren – die andere eine lässig gekleidete junge Frau von heute. So spiegelt sich auf charmante Weise die Elizabeth Arden-Kundin im Wandel der Jahrzehnte wider.

„Eight Hour Cream Skin Protectant wurde 1930 von Elizabeth Arden entwickelt, um die Haut zu pflegen und zu schützen. Das Produkt war vom ersten Tag an ein überwältigender Erfolg. Auch der legendäre Name blickt auf eine originelle Entstehungsgeschichte zurück. Man erzählt sich, dass eine treue Kundin die Pflege auf das wunde Knie ihres Kindes aufgetragen hatte. Sie berichtete, dass die Haut nur „acht Stunden später“ bereits deutlich besser aussah.“

Die Eight Hour Cream 100th Anniversary Celebration Box ist ein wirklich außergewöhnliches Geschenk und für jeden erdenklichen Anlass eine wundervolle Überraschung.

Eight Hour Cream 100th Anniversary Celebration Set 2010

Eight Hour Cream Skin Protectant

Eight Hour Cream Skin Protectant ist noch heute eines der berühmtesten, beliebtesten und gefragtesten Schönheitsprodukte weltweit. Die Creme hat unzählige internationale Auszeichnungen erhalten und ist nicht nur Favorit der Beauty-Redakteurinnen, sondern zählt auch zur Standardausstattung der heißesten It-Bags. Sie ist das Must-Have der Ikonen von Hollywood und das Schönheitsgeheimnis vieler Berühmtheiten. Sie genießt Kult-Status bei zahlreichen Celebrities, darunter auch unsere Markenbotschafterin Catherine Zeta-Jones.

Der Kult-Klassiker der Gesichtspflege wirkt beruhigend, regenerierend und verwöhnt mit intensiver Pflege. Er mindert das Erscheinungsbild einer rissigen, schuppenden und trockenen Haut. Raue Partien, Rötungen und kleinere Hautirritationen werden ausgeglichen, Risse und Abschürfungen gelindert. Die Creme verdankt ihre außergewöhnliche Wirksamkeit einer Kombi-nation aus Vitamin E und Petrolatum/Vaseline, einer intensiv pflegenden Hydroxycarbonsäure, die in diesem Produkt erstmals ihre kosmetische Verwendung fand.

Frauen auf der ganzen Welt tragen diese herausragende Schönheitspflege auf, um ihre Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen (Wind, Sonne, Smog, Umweltverschmutzung) zu schützen. Sie erfrischen sie damit bei Jet Lag und schenken dem Teint neue Ausstrahlung oder bringen auch ihre Augenbrauen in Form. Sie pflegen damit Hände, Nägel, Knie, Knöchel und Zehen, kurz gesagt: den ganzen Körper. Und so ist es nicht erstaunlich, dass Eight Hour Cream Skin Protectant auch „die Wunder-Creme“ genannt wird.

Eight Hour Cream Lip Protectant

Dieses schützende Lippenbalsam ist reich an pflegenden Wirkstoffen und Vitamin E. Der praktische Tiegel passt in jede Handtasche. Etwas Balsam mit den Fingern entnehmen und auf trockene oder rissige Lippen auftragen – die Lippen werden gepflegt, geschützt und erhalten einen geschmeidigen Glanz.

Eight Hour Cream 100th Anniversary Celebration Set 2010
Eight Hour Cream Skin Protectant 50 ml
Eight Hour Cream Lip Protectant 2 x 14.6 ml
35.00 Euro*

Das Eight Hour Cream 100th Anniversary Celebration Set 2010 ist ab September 2010 im Handelt erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Weitere Produkte der Elizabeth Arden Eight Hour Range Deutschland

Eight Hour Cream Skin Protectant
50 ml – 29.50 Euro*

Eight Hour Cream Lip Protectant Stick SPF 15
3,7 g – 21 Euro*

Eight Hour Cream Lip Protectant Stick Sheer Tint SPF 15
in Honey, Plum, Blush and Berry 3,7 g – 21 Euro
Eight Hour Cream Intensive Moisturizing Body Treatment
200 ml – 31 Euro*

Eight Hour Cream Intensive Moisturizing Hand Treatment
75 ml – 22.50 Euro*

Eight Hour Cream Intensive Daily Moisturizer for Face SPF 15
50ml – 35.00 Euro*

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): Nobilis Fragrances GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Juli 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “Elizabeth Arden feiert 100. Geburtstag – mit der legendären Eight Hour Cream”

1. jenny-kleve

ab wann gibt es das zu kaufen? ich war schon auf der douglas seite dort steht es leider nicht drin

2. mel

Hallo jenny-kleve,
    vielen Dank für den Hinweis! Sobald ich diese Information in Erfahrung gebracht habe, werde ich sie im Artikel ergänzen.
    Mel