Elizabeth Arden Flawless Future

Mit der Entwicklung hautidentischer Ceramide ist Elizabeth Arden eine Revolution in der verjüngenden Gesichtspflege gelungen. Die verschiedenen hautverjüngenden Produkte der Flawless Future Linie zeichnen sich durch spezielle Ceramid-Kombinationen aus, die für jeden Hauttyp die richtige Pflege liefern.

Mit fast 25 Jahren Forschung und Expertise ist die Ceramide Pflegeserie von Elizabeth Arden Marktführer in der Ceramide-Technologie. Die exklusive Pflegeformel hilft der Haut dabei, die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu verringern und sie gesünder, strahlender und jünger aussehen zu lassen. 1990 machten Elizabeth Arden Forscher auf der Suche nach den grundlegenden Faktoren jünger aussehender Haut eine wichtige Entdeckung: Die natürliche Produktion von Ceramiden, Collagen, Elastin und essentiellen Nährstoffen, wie zum Beispiel Kalzium, trägt wesentlich zu einem gesunden Hautbild bei, kann aber von Faktoren wie Alter und Stress negativ beeinflusst werden. Das Resultat ist trockene, empfindliche Haut, die fahl, schlaff und uneben wirkt.

Ceramide machen 50 Prozent der essentiellen Lipide in der natürlichen Hautbarriere aus und sind entscheidend für die Abwehr gegen äußerliche Zeichen der Alterung. Mit der Entwicklung hautidentischer Ceramide ist Elizabeth Arden eine Revolution in der verjüngenden Gesichtspflege gelungen. Um diese wertvollen, schützenden Inhaltsstoffe der Haut zuzuführen, haben die Beauty-Experten hochwirksame Serum-Kapseln kreiert und damit den Grundstein für die innovative Ceramide Pflegeserie gelegt. Die verschiedenen hautverjüngenden Produkte der Linie zeichnen sich durch spezielle Ceramid-Kombinationen aus, die für jeden Hauttyp die richtige Pflege liefern.

„Früher war es nur das natürliche Altern, das die ersten Anzeichen der Hautalterung bei jungen Frauen hervorrief. Heutzutage führt ein hektischer Lebensstil dazu, dass man diese Anzeichen viel eher sieht“, so Art Pellegrino, Vice President of Research and Development, Elizabeth Arden. „Mit Flawless Future haben wir eine Hautpflege entwickelt, die den Effekten von Stress entgegenwirkt, der Haut neue Energie verleiht und so die ersten (sichtbaren) Anzeichen der Hautalterung bekämpft und verzögert.“

NEU: Flawless Future Powered by Ceramide™ Caplet Serum
Das seidige Serum mit innovativen Mikro-Perlen enthält Elizabeth Ardens konzentrierten Ceramid-Komplex, Telosense™ sowie effektive Substanzen zur Aufhellung und Glättung – im Spender für eine bessere Anwendung und effektive Tiefenwirkung. „Jede Mikro-Perle enthält einen Hautschutzkomplex, dessen hochwirksame Inhaltsstoffe bei der Dosierung im Serum freigegeben werden. Dieser Komplex ist stabiler und effektiver, da er erst durch die Pump-Dosierung aktiviert wird“, so Art Pellegrino, Vice President of Research and Development, Elizabeth Arden.
NEU: Flawless Future Powered by Ceramide™ Caplet Serum 30ml 59,00 Euro*

NEU: Flawless Future Powered by Ceramide™ Moisture Cream SPF30
Eine leichte, schnell einziehende, nicht-komedogene Feuchtigkeitscreme, die die Haut intensiv hydratisiert und Pigmentflecken aufhellt. Neben dem hautidentischen Ceramid-Komplex, Telosense™ sowie den speziellen Substanzen zur Aufhellung von Pigmentflecken und Glättung, enthält die luxuriöse Creme einen Feuchtigkeitskomplex aus Reis Kefir – ein im Reis enthaltenes Polysacharid, das die Hydratisierung nachweislich verbessert, sowie Glycerin und Shea Butter. Hochwertige Inhaltsstoffe, Perleffekt-Pigmente und Mika zeigen die Haut in einem schmeichelhaften Licht.
NEU: Flawless Future Powered by Ceramide™ Moisture Cream SPF30 49,00 Euro*

NEU: Flawless Future Powered by Ceramide™ Eye Gel
Das Eye Gel ist ein hoch wirksames, aufhellendes Augen Gel, das die Zeichen von Stress und Müdigkeit in der Augenpartie bekämpft und einen strahlenden, hellwachen Blick bewirkt. Die schmale Tubenspitze ermöglicht eine exakte Dosierung der richtigen Gelmenge  für die Augenpartie. Die Flawless Future Formel aus Ceramiden, Telosense™ sowie den speziellen Substanzen zur Aufhellung von Augenschatten und Glättung wird von folgenden Inhaltsstoffen verstärkt: Dem Antioxidans Vitamin E, intensiv hydratisierendem Sodium  Hyaluronat und einem einzigartigen Algenextrakt, der Schwellungen und Augenringe effektiv bekämpft.
NEU: Flawless Future Powered by Ceramide™ Eye Gel 39,00 Euro*

Flawless Future Powered by Ceramide™ ist ab Februar 2015 in Parfümerien und ausgewählten Kaufhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Elizabeth Arden GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Januar 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.