elmex® ORTHO Zahnbürste

Mit verschiedenen Zahnspangentherapien und der richtigen Pflege dank der neuen elmex® ORTHO Zahnbürste, kann jeder bald sein Leinwand-Lächeln zeigen.

Hollywood-Stars wie Gwen Stefanie oder Drew Barrymore strahlen uns immer wieder mit ihrem perfekten Aussehen von den Leinwänden entgegen. Scheinbar ist ihnen selbst das perfekte Lächeln schon in die Wiege gelegt worden. Doch weit gefehlt, denn gerade bei ihrem perfekten Lächeln haben auch die Celebrities hier und da nachhelfen lassen. So hat selbst Strahlemann Tom Cruise noch im Erwachsenenalter sein Lächeln mit einer festen Zahnspange auf den roten Teppichen präsentiert. Zahnspange? Jetzt noch? Für viele ist es nicht nur eine Frage der Ästhetik, sondern auch der Gesundheit.

Denn der Wunsch nach geraden Zähnen muss nicht nur mit dem Gedanken an ein schöneres Lächeln begründet werden. So kann die Stellung der Zähne auch massiv das gesundheitliche Befinden beeinflussen. Nacken- oder Kopfschmerzen und sogar Tinnitus können die Folge einer Zahnfehlstellung sein.

Damit die Zähne auch während einer orthodontischen Behandlung gesund bleiben und das Lächeln nicht an Schönheit verliert, gibt es jetzt die neue wissenschaftlich getestete elmex® ORTHO Zahnbürste. Von Experten entwickelt, besitzen ihre Borsten eine einzigartige V-Schnitt-Borstenkonfiguration. Die weichen und höher stehenden Borsten am Außenrand reinigen die Zahnoberflächen und entfernen sanft Plaque vom Zahnfleischrand, während die innenliegenden kleineren, festen Borsten für die Reinigung der Drähte und Brackets sorgen. So kann die elmex® ORTHO Zahnbürste bei einer optimalen Reinigung helfen.

Mit dieser Bürste können sich nun auch Zahnspangenträger um einen rundum gepflegten Mund kümmern. Vielfältige Zahnspangentherapien für jedes Bedürfnis, ein rundum gepflegter Mund dank der elmex® ORTHO Zahnbürste – was spricht jetzt noch dagegen, sich um sein eigenes gesundes Hollywood-Lächeln zu kümmern.

elmex® ORTHO Zahnbürste UVP 2,99 EUR

Ab sofort im Handel erhältlich.

Quelle:
Text: CP Gaba GmbH