L‘ORÉAL PARiS ELVITAL COLOR-GLANZ FARBVERSIEGELUNGS-BALSAM

Eine Spezialpflege für wunderbar geschmeidiges und leuchtendes Haar!

Die Mehrzahl der Frauen behandelt ihr Haar mit Farbe. Sie coloriert, tönt, strähnt oder zaubert durch den aktuellen Ombré-Look Highlights ins Haar. Direkt nach der Coloration kann die Haarfarbe verstärkt an Farbintensität und Leuchtkraft verlieren. Zudem wird gefärbtes Haar durch die chemische Behandlung stark beansprucht: es kann austrocknen und die Farbe kann stumpf und blass aussehen. Um dem entgegen zu wirken, präsentieren die Labors von L‘ORÉAL PARiS jetzt den ersten FARBVERSIEGELUNGS-BALSAM. Eine Spezialpflege für wunderbar geschmeidiges und leuchtendes Haar!

Das Must-have für coloriertes Haar
L‘ORÉAL PARiS hat die seit Jahren erfolgreiche und beliebte ELVITAL COLOR-GLANZ-Linie jetzt erweitert: den Color-Glanz FARBVERSIEGELUNGS-BALSAM. Dank UV-Schutzfilter und Anti-Oxidant schließt dieser die Farbe sofort nach der Coloration ein und fördert zudem nachhaltig die Leuchtkraft zu Tage – das Must-have für frisch colorierte Haare! Doch damit nicht genug: der FARBVERSIEGELUNGS-BALSAM ist 3x höher konzentriert als eine Haarkur und ist somit die intensivste ELVITAL-Farbglanz-Pflege, die es je gab. Die Formel mit Nutri-Konzentrat pflegt die Haarstruktur nach der chemischen Behandlung intensiv und baut sie tiefenwirksam wieder auf. Für Haare mit „multipliziertem“ Glanz, die dabei traumhaft geschmeidig sind. Woche für Woche wie frisch coloriert!

Anwendung
Der Balsam wird 1x pro Woche nach dem Waschen sanft ins handtuchtrockene Haar massiert und nach 2 Minuten gründlich ausgespült. Der FARBVERSIEGELUNGS-BALSAM ergänzt in Wirkung und Pflege optimal das Shampoo und die Spülung aus der COLOR-GLANZ-Linie. Eine hochwertige Kur, speziell zur Anwendung direkt nach der Coloration – wirkt dem Auswaschen der Farbe während den ersten Haarwäschen effektiv entgegen!

Der ELVITAL COLOR-GLANZ FARBVERSIEGELUNGS-BALSAM von L’ORÉAL PARiS ist ab sofort zu einem Preis von circa 4 Euro in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L‘ORÉAL PARiS

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Juni 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil