Erste Anti-Falten Pflege von Aok Pur Lift

Ultraleichte Pflege gegen Fältchen und Hautunreinheiten

Aok Pur Lift Anti-Falten Ultra-Leicht-Pflege Tag & Nacht, Quelle: Henkel AG & Co. KGaA

Auch mit über 30 kann die Haut noch zu Unreinheiten neigen, gleichzeitig bilden sich bereits erste Fältchen. Jetzt braucht sie eine Pflege, die erste Anzeichen der Hautalterung reduziert, ohne zu überpflegen und Unreinheiten dennoch sanft beseitigt. Mit der neuen Anti-Falten Ultra-Leicht-Pflege wird die Linie Aok Pur Lift im September 2009 um zwei Hochleistungs-Produkte erweitert. Die ultraleichte Pflege für Tag und Nacht mit Orchideen-Extrakt und Hyaluron polstert die Haut von innen auf und beugt der Entstehung erster Fältchen wirksam vor. Gleichzeitig enthält die Formel prebiotische Wirkstoffe, um Hautunreinheiten sanft entgegenzuwirken. Die Haut erscheint glatter und klarer.

Reinheit ist die Basis für schöne Haut. Deshalb hat sich Aok auf reine Haut in jedem Alter spezialisiert. So ist die junge Linie Aok Pur Beauty genau auf die Bedürfnisse der Teenagerhaut abgestimmt. Für die Haut ab 20 wirken die Aok Pur Balance Produkte nicht nur gegen Hautunreinheiten, sondern versorgen sie intensiv mit Feuchtigkeit. Aok Pur Lift geht auf die besonderen Pflegebedürfnisse der Haut ab 30 ein. Denn bedingt durch Hormonumstellung oder Schwangerschaft, haben auch Frauen ab 30 noch mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Gleichzeitig verliert die Haut bereits ihre natürliche Elastizität und es bilden sich erste Fältchen.

Aok Pur Lift Anti-Falten Ultra-Leicht-Pflege für straffe und reine Haut ab 30
Manche Anti-Age Pflegeprodukte sind für bestimmte Hauttypen zu reichhaltig. Neigt die Haut etwa zu Hautunreinheiten, braucht sie intensive Pflege, die keinen fettigen Film hinterlässt und die Poren verstopft. Die Aok Pur Lift Anti-Falten Ultra-Leicht-Pflege mit Orchideen-Extrakt und Hyaluron kombiniert zwei Pflegeaspekte. Sie wirkt intensiv gegen Falten, gleichzeitig werden Hautunreinheiten gemildert.

„Wenn sich Falten bilden, nimmt auch immer die Hyaluronsäure in der Haut ab“, so Dr. Marianne Waldmann-Laue, Leiterin der Hautpflege-Produktentwicklung bei Henkel. „Hyaluronsäure ist ein hauteigener Bestandteil und sorgt sowohl in der oberen als auch in der unteren Hautschicht dafür, dass die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird. Sie wird auch als ‚molekularer Schwamm’ bezeichnet, denn sie ist in der Lage, große Mengen von Wassermolekülen zu binden – die Voraussetzung für glatte Haut. Um den ‚molekularen Schwamm’ wieder zu stärken, enthält die Aok Pur Lift Anti-Falten Ultra-Leicht-Pflege zwei unterschiedliche Hyaluronsäurewirkstoffe. Zum Einen enthalten die Pflegeprodukte besonders kleine Hyaluronkapseln, die in die Haut dringen, dort Wasser aufnehmen und die Haut für 24 Stunden von innen aufpolstern. Zum Anderen wird Hyaluronsäure – an Silanol gebunden – nach und nach an die Haut abgegeben, so dass sich ein Depot entwickeln kann“, erklärt Dr. Marianne Waldmann-Laue die Wirkweise. Neben diesen Hochleistungs-Inhaltsstoffen enthält Aok Pur Lift Anti-Falten Ultra-Leicht-Pflege bewährte natürliche Inhaltsstoffe. Der Orchideen-Extrakt hat feuchtigkeitsspendende und hautberuhigende Eigenschaften. Ginseng und Epica klären die Haut, bringen sie wieder ins Gleichgewicht und beugen so der Entstehung neuer Hautunreinheiten vor. Alle Produkte wurden nach den neuesten Erkenntnissen der Hautforschung entwickelt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen und Prüfungen der Hautverträglichkeit. Die Anti-Falten Pflege von Aok Pur Lift umfasst eine Tages- und eine Nachtcreme.

Aok Pur Lift Anti-Falten Ultra-Leicht-Pflege Tag
Fältchen und Hautunreinheiten ade! Die Anti-Falten Tagespflege mit Orchideenextrakt und Hyaluron wirkt gegen Falten und polstert die Haut von innen auf, ohne sie zu überpflegen und die Poren zu verstopfen. Die leichte Textur zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Das natürliche Gleichgewicht wird wieder hergestellt und Unreinheiten haben keine Chance mehr. Der Teint strahlt unwiderstehlich klar und glatt. Auch ideal als Make-up-Unterlage geeignet.

Aok Pur Lift Anti-Falten Ultra-Leicht-Pflege Nacht
Gleichmäßig auf das Gesicht aufgetragen und sanft einmassiert, sorgt die Anti-Falten Nacht-Pflege für glattere Haut und natürlich reinen Teint. Die leichte Formel mit Orchideen-Extrakt und Hyaluron unterstützt die Haut bei ihrem nächtlichen Regenerationsprozess und spendet extra Feuchtigkeit. Die Haut wird intensiv gepflegt und es bleibt kein Film auf der Haut zurück.

Die neuen Anti-Falten Produkte von Aok Pur Lift sind ab September 2009 im Handel erhältlich.

♦ Aok Pur Lift  Anti-Falten Ultra-Leicht-Pflege Tag – 50ml, ca. 7,99 Euro
♦ Aok Pur Lift  Anti-Falten Ultra-Leicht-Pflege Nacht – 50ml, ca. 7,99 Euro

Weiterführende Informationen zu den Produkten gibt es auf www.aok-kosmetik.de.

Quelle (Foto & Text): Henkel AG & Co. KGaA

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. September 2009