Escoderma System ANTI AGE

ESCODERMA - die sanfte Hightech-Pflege.

Escoderma System ANTI AGE, Quelle: Jekasa Naturkosmetik OHG

„Facial Serum Q10 & Vitamin E“ glättet Falten, strafft die Haut und trägt zum Schutz der Zellen vor Umweltbelastungen bei. Coenzym Q10 minimiert die Alterung von Hautzellen durch Licht und liefert Energie, um von innen her die Zellstruktur zu stärken. Vitamin E hat ebenfalls eine schützende Wirkung auf die Haut und macht sie so samtweich und geschmeidig.

„Facial Serum Coffein & Hyaluron“ glättet Falten, spendet Feuchtigkeit und
unterstützt die Revitalisierung der Haut. Hyaluronsäure kann optimal Feuchtigkeit binden und regt zur Neubildung von Elastin und Kollagen an. Coffein unterstützt durch entwässernde und abschwellende Eigenschaften. Die Haut wird gestrafft und geglättet.

Das Besondere an Escoderma System ANTI AGE ist seine außergewöhnlich hohe Konzentration der Wirkstoffe. Diese können – kombiniert mit einer natürlich-sanften Basis – die Haut besonders effektiv pflegen, stärken und regenerieren.

AKTUELL: erhältlich in den speziellen neuen Wohlfühl-Angeboten „ANTI AGE Kur“ und „ANTI AGE Vorrat“ mit sensationell niedrigen Preisen zur Einführung!

Quelle (Foto & Text): Jekasa Naturkosmetik OHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Juni 2009