ESPECIALLY ESCADA Elixir

Diese einzigartige Fusion von Ingredienzien kreiert einen Duft, der elegant fröhlich und gleichzeitig sinnlich und magisch ist – mit einer Intensität, die länger anhält.

ESPECIALLY ESCADA Elixir ist das neue, intensive Eau de Parfum aus dem Hause ESCADA. Die eindrucksvolle Interpretation des auf Rosennoten basierenden Original-Dufts ist eine aufregende Erweiterung der ESPECIALLY ESCADA Kollektion, die das klassische Eau de Parfum und die spielerische Unbeschwertheit des Delicate notes Eau de Toilettes perfekt ergänzt. Ein warmer Duft, der Lebensfreude und Eleganz verkörpert – inspiriert von der eleganten ESCADA Frau, die selbstbewusste Weiblichkeit und Lebensfreude ausstrahlt.

Die kreative Inspiration für den Duft ist ein prachtvoller Garten in der Abenddämmerung, in dem seltene und zarte Rosen in tiefem Rosa und Lila im Sonnenuntergang blühen. Ihr reichhaltiger Duft ist intensiv und betörend.

Eine beeindruckende Kampagne mit Supermodel Bar Refaeli haucht diesem verzauberten Ort der Wunder und des Glücks Leben ein. Der Star der Kampagne erklärt: „Ich liebe die ESPECIALLY ESCADA Düfte, denn sie basieren auf meiner Lieblingsblume, der Rose. Sie sind alle zart und weiblich, elegant und doch jugendlich.

ESPECIALLY ESCADA Elixir… Der Duft

Das neue ESPECIALLY ESCADA Elixir ist um einen Rosen-Akkord aufgebaut, unterscheidet sich aber von den anderen Düften der Reihe durch seine erstaunliche Intensität. Basierend auf der duftigen Frische von ESPECIALLY ESCADA entsteht diese Intensität aus der einzigartigen Mischung von kostbaren Ingredienzien aus aller Welt. Die Orientalische Kletterrose aus der Türkei sorgt für eine geheimnisvolle Dimension. Reichhaltiges, natürliches Rosenextrakt vereint sich mit orientalischen Facetten und sorgt für Tiefe, Farbe und Dichte. Fast unmerklich wird so die leichte Frische der pinken Rose von ESPECIALLY ESCADA und Delicate notes Eau de Toilette in den intensiven und sinnlichen Duft einer tiefrosa, fast lilafarbenen Rose verwandelt. Das natürlich-elegante Aroma von kostbaren Ambretta-Samen aus Ecuador verleiht Frische und Tiefe und betont den Rosen-Akkord, während eine Moschusnote zusätzlichen Luxus
vermittelt – ein perfekter Duft für den Abend.
Orientalische Aromen wie luxuriöser Vanilleextrakt aus Madagaskar bilden die Basisnote des Dufts und sorgen für zusätzlichen Tiefgang. Ein dezenter Hauch fruchtiger Pflaume verleiht genüssliche Üppigkeit. Ambrierte Noten und ein konzentriertes Extrakt von Patchuliherz nehmen die Derbheit, die zuweilen in Patchuli zu finden ist.

ESPECIALLY ESCADA Elixir… Die Umverpackung

Die Umverpackung von ESPECIALLY ESCADA Elixir ist luxuriös und auffallend gestaltet. Der solide, rechteckige Glasflakon beherbergt eine tiefrosafarbene Flüssigkeit und auf der Flakonkappe prangt das Doppel-„E“-Logo, das von ESCADA Gründerin Margaretha Ley designt wurde. Es findet sich auch als Prägung im Glas auf der Unterseite des Flakons. Die Kappe erstrahlt dank des echten Golds in ihrer Beschichtung in besonders üppigem Glanz und verleiht dem neuen Duft der Kollektion zusätzliche Eleganz. Wie auch der Duft, ist der Flakon eine gelungene Balance aus modernen und klassischen Elementen – ein echtes Designerstück.

ESPECIALLY ESCADA Elixir… Das Produktsortiment

Produkt Menge Preis*
Especially Escada Elixir EDP 30 ml: 49,00 Euro
Especially Escada Elixir EDP 50 ml: 69,00 Euro
Especially Escada Elixir EDP 75 ml: 88,00 Euro
Especially Escada Elixir Body Lotion 150 ml: 29,00 Euro

*Unverbindliche Preisempfehlung. Verkaufspreise liegen im Ermessen des Handels.

Dieser aufregende, einzigartige neue Duft ist seit Juli 2013 erhältlich und eine dauerhafte Ergänzung der eleganten und klassischen Reihe der ESCADA Düfte.

Quelle (Foto & Text): P&G Prestige

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. August 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil