Esprit cosmetics präsentiert die neue Slim Jeans Kollektion

Ausgeblichenes Stonewashed oder tiefblaues Indigo, Vintage-Stil oder Designer-Chic, lässiger Hüftschnitt oder ultraschmal mit hoher Taille.

Jede Frau hat ihre Lieblingsjeans, die ihren Stil unterstreicht und in der sie sich sexy fühlt. Mit der neuen Slim Jeans Kollektion präsentiert Esprit cosmetics das dazu passende Make Up.

Eine gut geschnittene schmale Jeans lässt die Beine endlos erscheinen. Denselben Slim-Jeans-Effekt gibt es dank Esprit cosmetics jetzt auch für Ihre Wimpern. Inspiriert von der sexy Silhouette einer perfekt sitzenden Slim-Jeans lässt die neue Slim Jeans Ultra Length Mascara die Wimpern ultra lang und unglaublich ausdrucksstark erscheinen. Mit Hilfe einer speziellen, spiralförmigen Profi-Bürste erfasst sie nahezu jede Wimper und umhüllt sie mit einer Mascara- Schicht, die für optische Verlängerung sorgt. Für perfekt getrennte und geschwungene Wimpern – von der Wurzel bis zur Spitze. Das Jeans Must Have der Saison!
Die Formulierung verklumpt und verschmiert nicht, darüber hinaus stärkt sie die Wimpern. Als Natural-Care-Technology™-Produkt von Esprit cosmetics ist die Slim Jeans Ultra Length Mascara augenärztlich getestet, hypoallergen* und frei von Duftstoffen. So ist sie für Augen und Wimpern gleichermaßen gut verträglich und auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Die Slim Jeans Ultra Length Mascara ist in Schwarz, Jeans-Blau und Wasserfest erhältlich. Passend zu jedem Jeans-Style. Und so sieht auch das Packaging aus: Ihr eleganter, schmaler Container ist in coolem Metallic-Blau mit auffallend silberner Beschriftung gehalten.

Perfekt ergänzt wird die Slim Jeans Ultra Length Mascara durch zwei aufregend neue Blautöne der Color Last Nailpolishs und zwei limitierte Styling Color Duo Eyeshadows, für einen perfekten Jeans-Look.

Must have für Fashionistas
Die Slim Jeans Kollektion ist der jüngste Neuzugang bei Esprit cosmetics. Bei der Entwicklung der Kollektion ließen sich Esprit cosmetics Make Up Artist Sasha Hughes und Modestylistin Séraphine de Lima von internationalen Laufstegen und angesagten In-Labels inspirieren und kreierten eine Kollektion, die die Jeansleidenschaft der Trendsetter perfekt ergänzt.

Modestylistin Séraphine de Lima ist Expertin in Jeans-Fragen: „So wunderbar vielseitig bleiben Jeans diese Saison unverzichtbar. Die superstylishen und extrem figurbetonten Slim-Jeans gehören zur Grundausstattung jeder Fashionista. Sie schaffen sofort einen lässigen Sexappeal und sind dennoch unglaublich bequem – der absolute Kick fürs Selbstbewusstsein. Genau wie die neue Slim Jeans Kollektion als ultimatives Denim-Accessoire.“

Auch Esprit cosmetics Make Up Artist Sasha Hughes ist überzeugt: „Genau wie eine Jeans passt auch die Slim Jeans Ultra Length Mascara zu jedem Anlass. Sie formt lange, perfekt geschwungene und wunderbar sexy Wimpern, die jeden Jeans Look – egal ob lässig oder chic – optimal unterstreichen.“

Jeans-Look für Nägel & Augen
Mit der Slim Jeans Kollektion von Esprit cosmetics findet jede Frau den passenden Look zur Lieblingsjeans. Ultra lange, sexy Wimpern in Kombination mit angesagten Denim-Tönen auf Nägeln und Augen sind der Trendlook der Saison!

Die heißeste Nagelfarbe der Saison heißt Jeansblau. Die Slim Jeans Kollektion bietet mit den Color Last Nail Polishs in Tonic Blue (813) und The Big Blue (815) gleich zwei angesagte Blautöne. Sorgfältig von Make Up Artist Sasha Hughes ausgewählt, lassen sie die Nägel zu jeder Lieblingsjeans elegant und aufregend leuchten und setzen klare Akzente.

Die schönsten Augen tragen in diesem Herbst Denim: Die limitierten Styling Color Duo Eyeshadows der Slim Jeans Kollektion sind gleich in zwei tollen Farbpaaren erhältlich:
Jean Tonic (206) und Raw Jeans (207) – die Styling Color Duos bringen die Blautöne der Jeans aufs Lid. Umrahmt von sinnlich langen Wimpern der absolute Hingucker!

Slim Jeans Ultra Length Mascara 6,95 Euro*

Black (001)
Blue (003)
Waterproof Black (001)

Color Last Nail Polish 4,95 Euro*

Tonic Blue (813)
The Big Blue (815)

Styling Color Duo Eyeshadows (Limited Edition) 5,95 Euro*

Jean Tonic (206)
Raw Jeans (207)

*Unverbindliche Preisempfehlung

Die Slim Jeans Kollektion ist ab September 2010 bei dm-drogerie markt erhältich.

Quelle (Fotos & Text): COTY

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. August 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “Esprit cosmetics präsentiert die neue Slim Jeans Kollektion”

1. FClicious

Erinnert mich von der Idee her an die Denim wanted- LE von Essence. Die Mascara werde ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen.

2. lila

Der Nagellack sieht nicht schlecht aus