Esprit cosmetics präsentiert die Summer Love Collection

Der kommende Sommer bezaubert mit einem verheißungsvollen Cocktail aus frischen, fruchtigen Tönen für Lippen und Nägel.

Esprit cosmetics präsentiert die neue Summer Love Collection: Bestehend aus dem neuen Best of Style Lip Gloss und sensationell trendigen Sorbettönen vom Best of Style Nail Polish.

Die ab Mai 2010 erhältliche Summer Love Collection erweitert das Esprit cosmetics Sortiment. Inspiriert von den Laufstegen und aktuellen Modetrends, haben Esprit cosmetics Make-up Artist Sasha Hughes und Modestylistin Séraphine de Lima mit der Summer Love Collection eine
Auswahl fruchtiger Töne getroffen, die perfekt die lebhafte Energie der ersten Sommertage einfängt.

Esprit cosmetics Modestylistin Séraphine de Lima weiß, was in den kommenden Monaten angesagt ist: „Die Mode dieses Sommers setzt stark auf Neontöne – wir werden überall kräftige Beerentöne, leuchtende Zitrustöne und verführerische, süße Farben zu sehen bekommen. Mit ihren frischen, fruchtigen Farben für Lippen und Nägel, die alle Blicke auf sich ziehen, greift die Summer Love Collection diesen Trend perfekt auf.

Make-up Artist Sasha Hughes fügt hinzu: „Wir haben eine einladende Palette aus angesagten, leuchtenden Tönen ausgewählt, die einfach gute Laune machen und fantastisch zu kombinieren sind. Zu Lippen in schimmerndem Rosé und Korallenrot, sehen Nägel in kräftigen Pinktönen
einfach toll aus.“

Verführerischer Hochglanz für die Lippen
Diesen Sommer verlangen Lippen nach köstlichen Sorbetfarben und verführerischem Glanz. Für diesen Look gibt es die neuen Esprit cosmetics’ Best of Style Lip Glosse – praktisch in der Tube. Die drei bunt schimmernden Farbtöne lassen sich perfekt auf jedes Outfit abstimmen. Ob das kühle Zartrosa Fresh Strawberry (207), das fruchtige Sheer Berry (208) oder das exotische, korallfarbene Shiny Mango (500): Jede dieser neuen Farben sieht einfach unwiderstehlich fruchtig frisch aus – und schmeckt auch so.

Die hochglänzende, nichtklebende Formulierung des Best of Style Lip Gloss ist mit Gelée Royale angereichert – DIE aktuelle In-Zutat. Gemeinsam mit Zusätzen von Vitamin A, C und E sorgt dies für optimal befeuchtete und gepflegte Lippen, die nicht nur sinnlich aussehen, sondern sich auch so anfühlen. Der Lipgloss ist außerdem schnell und einfach aufzutragen. Die neuen Lipglosse präsentieren sich in stylischer Tubenform, die in jede Tasche passen. Die transparenten Tuben geben den Blick auf die fruchtigen Farben frei und verfügen über einen farblich passenden Verschluss. Das absolute Must-have dieses Sommers.

Superstylische Sommernägel
Wunderschöne Nägeln in leuchtenden Beerenfarben peppen jedes Sommer-Outfit auf. Die Summer Love Collection präsentiert drei neue, trendige Farbtöne des Best of Style Nail Polish. Jeder von ihnen wurde exklusiv von Make-up Artist Sasha Hughes ausgewählt, passend zu jedem Look & jedem Outfit. Zur Auswahl stehen: Mango Sorbet (217) – ein cooler Korallenton; Shimmer Berry (218) – ein neutraler fuchsienfarbener Ton; und Sweet Strawberry (219) – ein warmes, weiches Rosé. Auch für die Sommerfarben gilt: Sie halten bis zu 10 Tagen, sind angereichert mit
Seidenproteinen und glänzen in der Sommersonne.

Es ist Zeit für die frischen, sexy Farben des Sommers! Die neue Esprit cosmetics’ Summer Love Collection verleiht Lippen und Nägeln ein fruchtiges, frisches Aussehen. Zum Anbeißen!

Best of Style Lip Gloss

Farbtöne:
207 Fresh Strawberry
208 Sheer Berry
500 Shiny Mango
Unverbindliche Preisempfehlung: 3,95 Euro

Best of Style Nail Polish

Farbtöne:
217 Mango Sorbet
218 Shimmer Berry
219 Sweet Strawberry
Unverbindliche Preisempfehlung: 2,95 Euro

Erhältlich: Ab Mai 2010 bei dm-drogerie markt

Quelle (Fotos & Text): COTY

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. April 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

4 Antworten zu “Esprit cosmetics präsentiert die Summer Love Collection”

1. DasLexi

bin grad ein wenig verwirrt, eine neue LE, dachte Esprit würde es nicht mehr geben und wird durch MNY ersetzt?

2. hingi

ich hab mal eine frage:wo gibst denn espritcosmetics?!

mich haben die „Best of Style Lip Glosse“ wirklich angetan! vor allem Sheer Berry (208) und Shiny Mango (500)

3. mel

Hallo hingi,
    die oben genannten Produkte von Esprit Cosmetics gibt es ab Mai 2010 bei dm-drogerie markt.
    Mel

4. hingi