ESPRIT LANCIERT NEUE DEKORATIVE KOSMETIKLINIE

Um den typischen Esprit Stil zu perfektionieren, bietet die Lifestylemarke nun erstmalig eine komplette Make Up-Range an, abgestimmt auf die Esprit Mode-Linien.

Seit vier Jahrzehnten begeistert und inspiriert Esprit Frauen in der ganzen Welt. Mit der zeitgemäßen, zugleich klassischen und einfach zu kombinierenden Mode ist die internationale Lifestylemarke ideal für Frauen, die ihre Persönlichkeit mit einem modernen, selbstbewussten Look unterstreichen möchten.

Entwickelt von COTY, einem der weltweit führenden Kosmetikkonzerne, bringt Esprit nun seine erste Make Up-Linie auf den Markt: Esprit cosmetics. Diese neue Make Up-Generation sorgt für einen aufregenden, frischen Ansatz in der Dekorativen Kosmetik. Das Ergebnis ist ein innovatives, stylisches Make Up für die moderne Frau.

Esprit cosmetics erfüllt die hohen Ansprüche an Farbexpertise, Qualität und Innovation: Die neue Kosmetiklinie verkörpert den Markenkern von erschwinglichem Luxus und fängt das positive, jugendliche Lebensgefühl der Lifestylemarke Esprit ein. Ganz einfach mit dem persönlichen Look zu kombinieren, bietet die neue Kosmetikmarke ein leistungsstarkes, modeorientiertes Make Up, das sowohl den eigenen Stil als auch die natürliche Schönheit unterstreicht.

Esprit präsentiert ECOGLAM® cosmetics

Modeorientierte Farben mit natürlichen Inhaltsstoffen
Mit der perfekten Verschmelzung von natürlicher Pflege und modischem Lifestyle definiert Esprit cosmetics das einzigartige Konzept des ECOGLAM Make Ups. Das modisch orientierte Produktportfolio besteht hauptsächlich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die vielfältige, breite Farbpalette ermöglicht ein individuelles, auf Outfit und Typ abgestimmtes Make Up: „Natural Glamour“.

Vom luxuriösen Verpackungsdesign bis zur ausdrucksvollen Farbpalette – Esprit cosmetics ist der Inbegriff eines modernen Lebensstils. Das trendige Produktportfolio macht das Make Up zum ultimativen Style-Accessoire – entwickelt mit dem Know-how der Esprit Stylisten und inspiriert von den Laufstegen dieser Welt. Die modisch abgestimmten Farben von Esprit cosmetics sind ein Must-have für jede modebewusste Frau.

Doch die Make Up-Linie von Esprit sieht nicht nur gut aus – sie hat auch „innere Werte“. Esprit cosmetics ist eine Make Up-Linie, die es den Trägerinnen ermöglicht, die verschiedenen Produkte individuell nach den persönlichen Bedürfnissen auszuwählen. Innovative Formulierungen mit einer Vielzahl besonders ausgewählter natürlicher Inhaltsstoffe wie Mineralien, Vitaminen, natürlichen Fruchtölen oder Seide und Baumwolle, die langlebig, wunderbar geschmeidig und einfach anzuwenden sind, sorgen für ein frisches, natürliches und strahlendes Aussehen!

Esprit cosmetics ist eine hypoallergene Kosmetiklinie (Nagelprodukte ausgenommen), entwickelt zur Verminderung von Allergierisiken. Esprit cosmetics ist selbst für sehr empfindliche Hauttypen geeignet. Alle Produkte der Augenpartien sind augenärztlich getestet und können auch von Kontaktlinsenträgerinnen problemlos verwendet werden. Esprit hat intensiv an der Entwicklung von Kosmetikprodukten gearbeitet, die ein höchst mögliches Maß an Natürlichkeit garantieren, ohne dabei auf ein perfektes Make Up-Ergebnis sowie Farbexpertise zu verzichten. Esprit cosmetics stellt konstant hohe Ansprüche an die Optimierung der Sicherheit und Natürlichkeit aller Produkte. Die Experten aus dem Bereich Forschung & Entwicklung sorgen garantiert für hochwertige Inhaltsstoffe.

Esprit cosmetics. Für eine natürliche, elegante Schönheit.

Das Produktportfolio

Strahlender Teint, ausdrucksstarke Augen, wunderschöne Lippen und perfekte Nägel mit Esprit cosmetics. Die neue Make Up-Linie umfasst eine vielfältige Produktpalette für Gesicht, Augen, Lippen und Nägel. Für ein komplettes, stilgerechtes Make Up, das Outfit und Typ perfektioniert. Neben den Kosmetikprodukten werden auch dazu passende Accessoires wie Make Up- und Puderpinsel, stylische Haarreifen und Make Up Bags angeboten – immer aktuell und nah an den Catwalk-Looks.

Das Sortiment

♦  Professional Blush Powder Make Up Brush – 9,95 Euro*
♦  Professional Face Powder Make Up Brush – 9,95 Euro*
♦  Professional Foundation Make Up Brush – 9,95 Euro*

Die Kosmetikserie von Esprit cosmetics wird ab März 2009 exklusiv bei dm drogeriemarkt eingeführt.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): COTY

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Februar 2009

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “ESPRIT LANCIERT NEUE DEKORATIVE KOSMETIKLINIE”

1. Mylanqolia

Ich habe mir die Produkte jetzt mal live in Farbe angeschaut und außerdem in den Testern herumgepanscht, aber irgendwie habe ich mir unter Espritkosmetik etwas anderes vorgestellt. Anders in dem Sinne, dass sich die Lidschatten-oder Lippenstiftfarben vom restlichen Segment unterscheiden. Ich habe tatsächlich mit knalligen und hochpigmentierten Lidschatten gerechnet und wurde enttäuscht. Na ja, wer’s dezent mag, kommt bei Esprit auf seine Kosten.