essence design edition nail polish remover

essence verschönert die Wartezeit auf den Sommer mit leuchtenden Farben und coolen Designs.

essence design edition – nail polish remover hardening

Schluss mit weichen, brüchigen Nägeln und farblosen Designs: Der essence nail hardening Nagellackentferner ist speziell auf die Bedürfnisse weicher und strapazierter Nägel abgestimmt und verbreitet in sommerlich-buntem Design gute Laune. Die besonders pflegende Rezeptur hilft, die Nägel zu stärken und schenkt ihnen ein gesundes, kräftiges Aussehen. Der verführerische Erdbeer-Maracuja-Duft macht Lust auf warme Sonnenstrahlen auf der Haut. Dank der Aceton-freien Formulierung auch für künstliche Nägel geeignet. 0,89 €*

essence design edition – nail polish remover moisturizing

Schnell, schonend, gründlich und jetzt in farbenfrohem, floralen Tropic-Design! Dieser Nagellackentferner ist für alle, die es besonders eilig haben und dennoch Wert auf Gründlichkeit legen. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich jeglicher Nagellack rückstandslos entfernen. Aufgrund seiner speziellen Wirkformel werden Nagelhaut und Nageloberfläche schon während der Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis sind gesunde, kräftige Nägel. Mit herrlich exotischem Kokos-Papaya-Duft und sommerlichem Packaging – für perfektes Urlaubs-Feeling. 0,79 €*

Eine besonders praktische Reisebegleitung: Im Juni 2013 wird es beide nail polish remover aus dem Standardsortiment auch als süße Reise-Größe mit 50 ml geben. Um 0,59 €*.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH