essence Make-up-Collection zur Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot

essence präsentiert exklusive limitierte Make-up-Collection für Fans der Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot!

Die beliebte Kosmetikmarke essence hat in Kooperation mit Summit Entertainment LLC und Imastar Corp rechtzeitig zum deutschen Filmstart des dritten Teils von Summits international beliebten Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot! am 15. Juli 2010 eine exklusive limitierte Make-up-Collection entwickelt.

Um den Filmstart und die exclusive essence Make-up-Collection zu feiern, gibt es in Kooperation mit dem Concorde Filmverleih zahlreiche fantastische Preise zu gewinnen. Verlost werden eine Reise nach Los Angeles inkl. Styling durch einen der Twilight-Stylisten sowie eine von fünf exklusiven Previews am 11.07.2010 und eine von sieben exklusiven Kinovorführungen in einem Kino in der Nähe des glücklichen Gewinners. Zusätzlich gibt es zwei von 200 Kinokarten für das unvergessliche Kinovergnügen zu gewinnen.

Die Teilnahme erfolgt entweder über die ausliegenden Teilnahmekarten im Handel oder Online über www.essence.eu. Auf der essence-Homepage gibt es übrigens auch noch viele Informationen und Styling-Tipps rund um die Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot! und die dafür entwickelte Produktkollektion.

In der Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot – mit Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner unter der Regie von David Slade basierend auf Melissa Rosenbergs Drehbuch – ist Bella (Stewart) wieder einmal von Gefahren umgeben. Seattle wird von einer Reihe mysteriöser Mordfälle erschüttert und ein hinterhältiger Vampir sinnt weiterhin auf Rache. Inmitten dieser Lage muss Bella sich zwischen ihrer Liebe zu Edward (Pattinson) und ihrer Freundschaft zu Jacob (Lautner) entscheiden, wohl wissend, dass ihre Entscheidung den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Während ihr Schulabschluss immer näher rückt, sieht Bella sich mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert.

essence Make-up-Collection zur Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot!

Mit ihrer mystischen Atmosphäre und der schicksalhaften Liebesgeschichte zwischen Edward Cullen und Bella Swan zieht die Twilight-Saga Millionen Fans in ihren Bann. Zum Filmstart verführt essence mit einer exklusiven limitierten Make-up-Collection zur Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot! zu einem Rendezvous mit den geheimnisvollen Farben der Abenddämmerung und sagenhaften Schimmer-Effekten. Für magische Momente von Juli bis August 2010 und bis in die Ewigkeit … :

essence twilight collection – duo baked eyeshadow

Für Momente, in denen ein geheimnisvoller Blick alles entscheidet… der vielseitige duo baked eyeshadow mit seiner einzigartigen Textur lässt sich – je nach gewünschter Intensität – trocken oder feucht auftragen und sorgt für aufregende Effekte beim Augen-Make-up. Erhältlich in drei Farbkombinationen. Um 2,95 €*.

essence twilight collection – glitter eye pencil

Der glitter eye pencil ist das i-Tüpfelchen jeden Twilight-Make-ups: Verführerischer Schimmer lässt die Augen leuchten und der Schwämmchen-Applikator erlaubt magische Smokey-Eyes-Kreationen. Erhältlich in zwei geheimnisvoll-dunklen Nuancen (Grau & Schwarz). Um 1,45 €*.

essence twilight collection – shimmer powder

Ein silbriges Funkeln, das Gesicht und Körper glitzern lässt wie Alice Cullen im Sonnenlicht. Der shimmer powder aus der essence twilight collection ist ein absolutes Must-Have für schicksalhafte Sommerabende. Um 2,45 €*.

essence twilight collection – lip gloss

Berauschendes Rot, tiefes Schwarz und die purpurfarbenen Nuancen des Abendrots – der romantische essence twilight collection lip gloss verführt mit faszinierenden metallischen Effekten und einem betörenden Duft. Erhältlich in vier Farben. Um 1,75 €*.

essence twilight collection – nail polish

Nuancen von zartem Mondschein-Grau bis hin zu intensivem, schicksalhaftem Rot hüllen die Nägel in die Farben des Zwielichts und berühren die Sinne. Hält garantiert länger als bis(s) zum Abendrot… In fünf geheimnisvollen Farben. Um 1,75 €*.

Die exclusive limitierte essence Make-up-Collection zur Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot! ist von Juli bis August 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Juni 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

11 Antworten zu “essence Make-up-Collection zur Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot”

1. Lulu

huh? schwarzer Lipgloss? ;D
    Muss ich mir unbedingt anschauen. Wäre vielleicht was für Halloween oder so. Die Glitter Eye Pencils fehlen auf dem Bild, seh ich grad. Allgemein finde ich, eine passende LE für eclipse, vor allem die Farben aber mich sricht sie nicht an.
    Der roter und der graue Nagellack sehen auf dem Bild toll aus und vielleicht kaufe ich davon einen, wenn die (hoffentlich) nicht schimmern oder glitzern, wobei der graue auf dem Bild leicht schimmernd aussieht…

2. Enqelsschatten

Mich spricht die LE überhaupt nicht an!
    Passiert selten aber wahr. 😀

3. Supastereo

Hmm… irgendwie sagt mir das ganze nicht zu. Höchstens das Schimmerpouder könnte interessant sein, aber ist irgendwie auch kein Muss.

4. essence Make-Up-Collection zu Twilight-Eclipse

[…] herausgebracht. Sie ist von Juli bis August 2010 im Handel erhältlich, wie unter anderem pinkmelon berichtet.Passend zum deutschen Titel Bis(s) zum Abendrot präsentiert sich diese Make-Up Reihe in […]

5. MissIronic

Also, ich glaube ja, dass dieses Schwarze kein Lipgloss ist, sondern einer der Glitzereyeliner. Wenn doch, dann kauf ich mir den, einfach um sowas zu haben. Ansonsten wirkt die Kollektion genau so billig, wie ich mir die erste Twilight-Kollektion vorgestellt habe.

6. Amanda

ich denke, die magernen Infos sprechen für das „geheimnisvolle“ was ja auch immer wieder erwähnt wird. wahrscheinlich eine neue Taktik von essence…
    Man kann (und soll vielleicht) sich vorher garnicht überlegen, was man braucht und wie es vielleicht sein wird. Das find ich schade.
    Aber, das muss ich zugeben, es macht einen eben neugierig… und dieses spekulieren…

Und ich glaube, das ist das erste mal, dass ich auf die Glosse gespannt bin

7. essence twilight collection « Beauty addict

[…] Source var a2a_config = a2a_config || {}; a2a_config.linkname="essence twilight collection"; a2a_config.linkurl="http://www.beautyaddict.net/essence-twilight-collection/"; […]

8. mel

Hallo Mädels,
    ich habe oben noch ergänzt, dass die glitter eye pencils leider nicht auf dem Produktfoto oben abgebildet sind. Die beiden liegenden Produkte in der Mitte, sind Lipglosse (in den Nuancen Rot und Purpur).
    Liebe Grüße
    Mel

9. Cupcaribo

Oho…….
    da wird mein Geldbeutel leiden! Das ist alles voll schön!

10. ERDBeeREiiS

ich freue mich schon soo sehr ich kaufe mir alle glosse xD und alle liedschatten und dass powder
    aber lacke werde ich mir nicht mehr von essence kaufen 🙁
    ich wurde immer endtäuscht von den essence lacken 🙁

11. Buffalo

war das schwierig von der LE überhaupt was zu bekommen. Bei uns war die andauernd ausverkauft. Einmal hatte ich dann doch noch Glück. Ich hab mir zwei Lipglosse gekauft, decken echt super 😉