essence nail art & essence nailcare Produktneuheiten

Das Nagelstyling spielt auch im Herbst bei essence wieder eine große Rolle.

Ausgefallene Produktinnovationen und Sortiments-Erweiterungen im Bereich nail art machen Lust auf extravagante Looks und Designs. Perfekt gestylt bis in die Finger- und Fußspitzen lässt sich der Herbst in vollen Zügen genießen!

essence nail art

♣ ♣ ♣

essence nail art stampy set

essence nail art stampy set (#01), Quelle: cosnova GmbHessence nail art stampy set (#02), Quelle: cosnova GmbH

Ausgefallen und extravagant wird das Nagelstyling mit den nail art stampy sets. Die Sets enthalten eine Schablone mit sieben unterschiedlichen Motiven, einen Schaber und einen Stempel. Einfach das gewünschte Motiv auswählen und mit Nagellack auf die Nägel stempeln. Zaubert faszinierende Akzente! Erhältlich in zwei Sets mit unterschiedlichen Schablonen. Um 2,99 €*.

______________________________

essence nail art nail jewels 02 „milky way“

essence nail art nail jewels 02 "milky way", Quelle: cosnova GmbH

Glitzern und Funkeln darf es auch noch im Herbst auf den Nägeln. Die beliebten Strasssteinchen für die Nägel in verschiedenen Formen und Farben bringen Hände und Füße zum Funkeln und sorgen für ein individuelles Styling. Die Steinchen in dunkleren Farben sorgen für ein besonders glamouröses Styling der Nägel! Mit dem darin enthaltenen Kleber lassen sich die Steinchen an der gewünschten Stelle anbringen. Erhältlich in zwei Varianten. Um 2,49 €*.

______________________________

NEU: essence express dry spray

essence express dry spray, Quelle: cosnova GmbH

Damit geht es um so schneller: Das express dry spray sorgt dafür, dass die Kunstwerke auf den Nägeln noch schneller trocknen. Es verkürzt die Trockenzeit von Lacken oder Kleber und verleiht dem Styling zusätzlich noch ein glänzendes Finish! Für aufregende Auftritte in Rekordzeit! Um 2,49 €*.

______________________________

NEU: essence click & go nails „glam!“

essence click & go nails "glam!", Quelle: cosnova GmbH

Elegant und glamourös bis in die Fingerspitzen: Die selbstklebenden Kunstnägel in angesagtem Lila und mit eleganter Verzierung runden jedes Outfit perfekt ab. Einfach aufkleben, andrücken und fertig ist das Ausgeh-Styling! Die Kunstnägel halten bis zu drei Tage. Um 3,29 €*.

essence nailcare

NEU: essence fresh start

essence fresh start, Quelle: cosnova GmbH

So gelingt ein guter Pflegestart: Der neue Nagelreiniger entfernt auf schonender Weise Fett oder Nagellackentferner von den Nägeln und bereitet sie perfekt auf die anschließende Maniküre vor. Eine optimale Basis für ein langanhaltendes Styling. Der frisch Menthol- Duft sorgt dabei für eine angenehme Erfrischung! Um 1,59 €*.

NEU:

essence so french! french manicure nagellacke

essence so french! french manicure nagellacke (v.l.n.r.: #01, #02, #03), Quelle: cosnova GmbH

So französisch und so glamourös! Die neuen french manicure Nagellacke verleihen jedem French Look das gewisse Etwas. Die neue, hochglänzende Textur hüllt die Nägel mit jedem Pinselstrich in extra viel Glanz. Erhältlich in drei Farben.
Um 1,69 €*.

essence french manicure set

essence french manicure sets, Quelle: cosnova GmbH

Mit diesen Sets gelingt ein French Look der Extraklasse! Die neuen French Manicure Sets in pinkfarbener oder lilafarbener Verpackung bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Stylingmöglichkeiten. Von Nagelspitzenweiß oder Überlack bis hin zu witzigen Nagelstickern, die jedem Nailstyling den letzten Schliff verpassen. Damit bleiben keine Wünsche unerfüllt beim Nageldesign. Erhältlich in den Versionen New York und London. Um 3,49 €*.

NEU: essence glass file

essence glass file, Quelle: cosnova GmbH

Schonend und effektiv zugleich: Die neue pinkfarbene Glasfeile kürzt die Nägel sanft und ist dank ihrer praktischen Umverpackung auch noch ein unverzichtbarer Begleiter für unterwegs. Im Miniformat passt sie in jede Handtasche und ist somit jederzeit einsatzbereit. Unter fließendem Wasser lässt sie sich in Sekundenschnelle reinigen. Um 1,99 €*.

______________________________

NEU: essence pro white french manicure set

essence pro white french manicure set, Quelle: cosnova GmbH

Für strahlend weiße Nägel: Das pro white french manicure set hellt die Nägel optisch auf und lässt sie gesund und gepflegt aussehen. Gleichzeitig lässt sich der angesagte French Manicure Look zaubern. Damit haben unschöne Verfärbungen keine Chance mehr! Um 3,49 €*.

______________________________

NEU: essence SOS nail savers vitamin pen

essence SOS nail savers vitamin pen, Quelle: cosnova GmbH

Vitamin-Power für die Nägel! Die neue Vitaminpflege in Stiftform pflegt die Nägel im Handumdrehen und versorgt sie mit der nötigen Feuchtigkeit. Angereichert mit wertvollen Vitaminen lässt er Nägel und Nagelhaut wieder gesund und schön aussehen. Für Zuhause oder unterwegs. Mit leckerem Mango-Duft. Um 1,99€*.

*unverbindliche Preisempfehlung

Die Produkte sind ab Oktober 2009 im Standard-Sortiment erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. September 2009

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

8 Antworten zu “essence nail art & essence nailcare Produktneuheiten”

1. tini

wow, klingt ja wieder nach „geldausgeben“ 🙂
    klingt nach tollen neuigkeiten ! (gerade stamping set 🙂 )

2. Wolke

Echt tolle Sachen dabei, war voll traurig dass ich das Stamping Set verpasst hatte, umso besser wenns das jetzt wieder gibt 🙂 Super!

3. Sora

Tolle Sachen 😀 Bin auh froh das es das Stamping Set wieder gibt..zwar leider in Pink aber muss ja keiner sehen xD

4. Sasy

omg wie freu ich mich das es das stamping set wieder gibt 😀 habs leider auch verpasst und trauer dem set schon ewig hinterher. und die anderen sachen sind auch toll 😀 freu mich auf das neue sortiment… armer geldbeutel xD

5. miezekatze89

das mit dem stamping habe ich erst in einem Tut von der Vorstadtcinderella gesehen und war begeistert… ich sehe schon im Oktober heist es wieder „ab zu dm + Müller“ RAUBZUG ist angesagt *gggg*

6. honeykitty

Na ich hoffe ich habe diesmal Glück und bekomme noch eines von den Stamping Sets…den es macht riesig Fun die Nägel zu verschönern…

7. hingi

boahhh ich kauf mir auf jedenfall die beiden stampingsets und die glasnagelfeile!

ich kanns noch kaum erwarten….oktober kann kommen!

8. kitkati

Essence hat uns glaub ich alle erhört mit diesem Stamping Set. Ich glaub es wird bei mir drauf hinaus laufen das ich ohne wenn und aber alles kaufe ! 😀