essence pocket beauty – auch unterwegs immer top gestylt

Bereit für spontane Aktivitäten? Die neuen Produkte der Linie pocket beauty von essence sind einfach unverzichtbare Beauty-Begleiter für unterwegs.

Jederzeit und überall lässt sich damit das Styling aufpeppen! Ab Oktober 2009 gibt es wieder raffinierte Neuheiten, die garantiert in jede Handtasche passen. In den gewohnten pocket beauty Farben machen die Produkte richtig Lust auf spontane Aktivitäten. Denn für jede Situation gibt es einen kleinen, praktischen pocket beauty Helfer. Ganz gleich, ob im Büro, in der Stadt oder abends auf der Party – mit essence pocket beauty lässt sich jederzeit im Handumdrehen ein perfektes Styling zaubern! Na dann – los geht’s!

___________________________________

essence pocket beauty

♦ ♦ ♦

XXXL shine lipgloss mobile accessory

essence pocket beauty XXXL shine lipgloss mobile accessory (v.l.n.r.: #02, #03, #04), Quelle: cosnova GmbH

Immer für einen Beauty-Einsatz bereit: Mit den praktischen XXXL shine lipglossen im Mini-Format lassen sich die Lippen jederzeit und überall nachschminken. Denn der kleine Lipgloss ist nicht nur ein kleiner Beauty-Helfer, sondern auch ein niedliches Accessoire für’s Handy.
Erhältlich in zwei neuen Farben. Um 1,29 €*.

___________________________________

essence pocket beauty

♦ ♦ ♦

styling star pocket brush

essence pocket beauty styling star pocket brush, Quelle: cosnova GmbH

Egal ob vor dem nächsten Termin, vor dem Kaffee-Trinken mit der besten Freundin oder vor dem Shopping-Ausflug in die City – mit der kleinen Bürste im Taschenformat sitzt die Frisur!
Das beliebte Taschen-Accessoire gibt es ab sofort in drei neuen Farben: Gelb, Orange und Koralle. Um 1,29 €*.

Die Produkte sind ab Oktober 2009 im Standard-Sortiment erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Die Geheimwaffe für Top Styling und Pflege: Weitere Informationen über pocket beauty und praktische Tipps für unterwegs befinden sich auf www.essence.eu. Am besten gleich mal vorbeischauen!

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. September 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “essence pocket beauty – auch unterwegs immer top gestylt”

1. kitkati

Ich finde die jetztigen Pockets ja schon super. Aber nachdem ich diese Bilder hier gesehen habe, denke ich werde ich sie noch besser finden. 100%ig werde ich mich auf die Suche danach begeben wenn sie raus sind.