essence pure skin – reine Haut im Herbst

Wer kennt das nicht? Ausgerechnet vor dem langersehnten Date mit dem Schwarm oder kurz vor der coolsten Party des Jahres tauchen sie auf: Pickel und Hautunreinheiten!

Aber damit ist jetzt Schluss! Ab Oktober 2009 gibt es wieder neue, auch optisch neu designte Reinigungs-, Pflege- und Abdeck-Produkte aus der essence pure skin Serie, die ungeliebte Pickel und Unreinheiten auf sanfte, aber wirksame Weise beseitigen.

Spezielle Formulierungen und Inhaltstoffe sorgen für eine schonende und gleichzeitig pflegende Reinigung der Haut und schenken ihr wieder ein strahlendes Aussehen – ohne lästige Unreinheiten! Für besondere SOS-Notfälle gibt es sogar eine neue, innovative Über-Nacht-Behandlung, die die Haut in Rekordzeit wieder wunderschön rein und gepflegt aussehen lässt. So klappt es auch mit dem Dato oder der bevorstehenden Party!

essence pure skin Produktneuheiten 2009, Quelle: cosnova GmbH

NEU: essence pure skin anti-spot intensive night treatment
Schön im Schlaf! Da ist er wieder – immer dann, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann! Ein Pickel! Aber für den Notfall gibt es ab sofort einen SOS-Helfer. Das intensive night treatment ist speziell für die Behandlung über Nacht entwickelt worden und rückt hartnäckigen Pickeln oder Unreinheiten sanft, aber wirkungsvoll zu Leibe. Die Formulierung wirkt in der Tiefe, verfeinert die Poren und reduziert die unbeliebten Pickelmale sichtbar. Einfach vor dem Schlafengehen auftragen, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen ist die Welt schon wieder in Ordnung.
Um 2,29 EUR*.

NEU: essence pure skin pure teint spot fighting duo
2in1! Der neue Duo-Concealer bietet gleich zwei Behandlungseffekte: Im ersten Step lassen sich Pickel und Unreinheiten mit der antibakterieilen Formulierung schnell und einfach durch die bequeme Rollerball-Applikation behandeln und desinfizieren. Der leicht getönte Conceaier deckt im zweiten Schritt die Hautrötungen oder Pickel ab. Für einen makellosen Teint.
Um 2,99 C*.

NEU: essence pure skin anti-spot oil control paper green tea
Ein mattes und gepflegtes Aussehen verleiht das Spezialpapier mit besonderer Anti-Pickel-Wirkung. Es mattiert ölige Hautpartien und entfernt überschüssiges Hautfett durch einfaches und vorsichtiges Abtupfen und lässt den Teint wunderbar matt und rosig aussehen, Der sanfte Grüntee-Duft entführt beim Auftragen direkt in die fernen Länder Asiens.
Um 2,29 €*.

Die Produkte sind ab Oktober 2009 im Standard-Sortiment erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Weitere Informationen zur tollen Hautpflegeserie essence pure skin gibt es unter www.esssence.eu. Ein Besuch auf der Seite lohnt sich!

Quelle (Foto & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. September 2009