essence „reach for the stars“ trend edition

Die zuckersüße Make-up Bag von essence enthält alles, was ihr für einen blendenden Auftritt braucht.

essence reach for the stars glam kit

Fünf Beauty-Produkte für einen glamourösen Auftritt

Die Zeit rennt! Und auch wenn es viele von uns kaum glauben können: Bald steht wieder die festliche Zeit des Jahres an, in der wir uns etwas glamouröser stylen können. Da kommt es uns total gelegen, dass essence von Oktober bis Ende November gleich fünf neue Beauty-Produkte auf den Markt bringt – und zwar verpackt in einer süßen Make-up Bag! 😱

essence „reach for the stars glam kit“

Die transparente Make-up Bag mit funkelnden Sternen ist ein echter Eyecatcher auf dem Schminktisch und praktisch für unterwegs.

Sie enthält die glam kit body jewels, welche einfach aufzutragen sind und für einen brillanten Auftritt sorgen. Die Schneeflocken, Sterne und festlichen Sprüche im Metallic-Look sorgen am Körper sowie an Händen und Fingern für echte Hingucker.

Die langen, glitzernden glam kit false lashes verleihen euren Augen eine Portion Bling-Bling, während ihr mit dem glam kit metallic highlighter strahlende und multidimensionale Akzente setzen könnt. ✨

Natürlich muss bei einem glamourösen Auftritt auch die Frisur sitzen! Was bietet sich da besser an als die glam kit hair bracelets! Ob für einen Pferdeschwanz oder Dutt – die zwei funkelnden und glitzernden Haargummis in Schwarz und Lila sind Schmuckstücke für jede Partyqueen.

Zu guter Letzt verpasst ihr euren Lippen dank des wunderschönen glam kit lip balms eine Extra-Portion Pflege und zugleich einen farbwechselnden Effekt. ❤️

essence reach for the stars glam kit

Verfügbarkeit und Pres des glam kits

Das limitierte essence reach for the stars glam kit mit fünf Beauty-Produkten und einer Make-up Bag bekommt ihr von Oktober bis Ende November 2018 für ca. 9,99 Euro (UVP).

Quelle (Fotos): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. September 2018

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.