essence remover

Sanft, gründlich und schnell - die beliebten Make-up-Entferner-Produkte von essence sind die ideale Ergänzung zu den vielen Kosmetikprodukten, die täglich für die unterschiedlichsten Looks sorgen.

Die ausgewählten und innovativen Entferner-Produkte beseitigen (Augen-)Make-up und Nagellack gründlich – auf schonende und sanfte Weise. Ab sofort präsentieren sich die Remover in neuem Design: Vor allem bei den drei Nagellackentfernern fällt die noch modernere Gestaltung der Flasche und die neue essence-„e“-Prägung im Deckel auf. An der bewährten Entferner-Rezeptur hat sich jedoch bei keinem der Remover etwas geändert. Nach wie vor sorgen alle Produkte für eine schonende Reinigung – ganz gleich ob (Augen-)Make-up oder Nagellack. Auch das praktische Taschenformat der Make-up-Entfernertücher bleibt erhalten und so können die Tücher auch in Zukunft auf Reisen oder unterwegs ihre Dienste erweisen.

essence nail polish remover – nail whitening

Mit diesem Aceton-freien Nagellackentferner werden die Nägel mit jeder Anwendung vorsichtig aufgehellt und wirken so unschönen Verfärbungen entgegen. Die schonende Rezeptur ist sogar für künstliche Nägel geeignet. Dank des unwiderstehlichen Waldbeer-Vanille-Duftes wird das Entfernen von Nagellack zu einem echten Vergnügen – und das nicht nur für die Nägel! Um 0,89 €*.

essence nail polish remover nail hardening

Schluss mit weichen, brüchigen Nägeln: Der pinkfarbene Nagellackentferner ist speziell auf die Bedürfnisse weicher und strapazierter Nägel abgestimmt. Die besonders pflegende Rezeptur hilft die Nägel zu stärken und verleiht ihnen wieder ein gesundes, kräftiges Aussehen. Dank der Aceton-freien Formulierung ist er auch für künstliche Nägel geeignet. Mit verführerischem Erdbeer-Vanille-Duft. Um 0,89 €*.

essence nail polish remover – nail moisturizing

Schnell, schonend, gründlich! Dieser Nagellackentferner ist für alle, die es besonders eilig haben und dennoch Wert auf Gründlichkeit legen. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich jeglicher Nagellack rückstandslos entfernen. Aufgrund seiner speziellen Wirkformel werden Nagelhaut und Nageloberfläche schon während der Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis sind gesunde, kräftige Nägel. Mit Kokos-Vanille­Duft. Um 0,79 €*.

essence eye makeup remover – waterproof

Der Experte für wasserfestes Make-up: Der flüssige Augen-Make-up Entferner befreit die Augenpartie schonend von wasserfestem Make-up. Die spezielle 2-Phasen-Formel reinigt in zwei Schritten: Die blaue Phase entfernt gründlich selbst wasserfestes Make-up und die klare Phase sorgt für angenehme Erfrischung für die Augenpartie. Er kann auch zur Entfernung von langanhaltendem Lippenstift verwendet werden. Um 1,79 €*.

essence eye makeup remover – oil free

Eine Wohltat für die Augen! Angereichert mit Kamille ist dieser flüssige eye makeup remover das perfekte Produkt für eine sanfte Entfernung von wasserlöslichem Augen-Make-up. Die öl-freie Formel mit Kamille beruhigt die empfindliche Augenpartie und hinterlässt keinen Fettfilm, so dass gleich nach der Anwendung problemlos wieder neues Make-up aufgetragen werden kann. Um 1,79 €*.

essence makeup remover wipes – normale & trockene Haut

Der praktische Begleiter für unterwegs – das sind die Make-up Entfernertücher im handlichen Taschenformat. Dank der neuartigen Oberflächenstruktur lassen sich mit dem Tuch Augen, Lippen und
Gesicht auf sanfte und unkomplizierte Weise immer und überall reinigen. Einfach unverzichtbar für alle, die viel unterwegs sind. Dermatologisch getestet. Um 0,99 €*.

essence makeup remover wipes – waterproof make-up

Zur Entfernung von wasserfestem Make-up gibt es die praktischen Entfernertücher natürlich auch im handlichen Taschenformat und ab sofort auch mit der innovativen Oberflächenstruktur für eine noch bessere Reinigung. Gründlich und unkompliziert lassen sich damit auch langanhaltendes Make-up, Lippenstift oder wasserfeste Mascara auf Gesicht, Lippen und Augen problemlos entfernen. Dermatologisch getestet. Um 0,99 €*.

Die essence remover im neuen Design sind seit kurzem im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Januar 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “essence remover”

1. BioLiedschatten

Also der Augen make-up Entferner [wasserfest] ist einfach nur grottig. Er krazt fürchterlich :()

2. Enqelsschatten

Der Nagellackentferner mit Erbeere, is suuuper!
    Er riecht total Erdbeerig und er reinigt die Nägel sehr guut. (: