essence studio nails „nail fashion sticker“

Wie aus dem Studio, wie vom Profi, einfach perfekt bis ins letzte Detail: Die neuen essence „nail fashion sticker" treiben ab Oktober 2010 die Perfektion des Nagelstylings auf die Spitze.

Der Clou daran: Es geht blitzschnell und sieht aus wie aus dem Nagelstudio!
Die innovativen und ausgefallenen Nagelsticker in 14 verschiedenen Designs bieten unzählige Stylingmöglichkeiten und sorgen bei jedem Anlass für den absoluten Wow­-Effekt! Ob gestreift oder gemustert, hip oder cool, wild und bunt oder dezent und elegant – die selbstklebenden nail sticker sind das i-Tüpfelchen jeden Outfits. Kein lästiges Warten mehr bis der Lack getrocknet ist, denn dank der praktischen Folien, die einfach auf die Nägel aufgeklebt werden, gibt es keine Trockenzeit und die frisch gestylten Nägel sind direkt einsatzbereit zum Schaulaufen!

Look like you’ve just left the nail salon, like your nails have been done by a professional, simply perfect down to the last detail: the new essence “nail fashion stickers” offer nail style perfection from October 2010. And the best thing is: it’s super fast and looks like it’s been done in a professional nail salon!
The innovative and unique nail stickers are available in 14 different designs and offer endless styling options for the ultimate wow-effect whatever the occasion! Whether you select stripes or patterns, hip or cool, wild and colorful or subtle and elegant – the self-adhesive nail stickers are the icing on the cake when it comes to style. Thanks to the practical foil stickers, you can simply stick them onto your nails and no longer have to wait for your polish to dry. Now you can give your nails a fresh new look in an instant and you’re ready to go!

essence studio nails „nail fashion sticker“

Vor der Anwendung sollten die Nägel sauber und fettfrei sein, damit die Sticker später auch gut halten. Dann kann schon das gewünschte Folienmotiv in der passenden Größe ausgewählt werden und mit der abgerundeten Seite an den Rand der Nagelhaut geklebt werden. Einmal fest andrücken, Oberfläche glätten und mit der essence studio nails fashion file vorsichtig an die individuelle Nagelform anpassen. Fertig ist das Trendstyling für die Nägel, das bis zu fünf Tage lang hält und die Nägel gleichzeitig auch noch vor dem Absplittern bewahrt!
Für ein hochglänzendes Finish: Mit essence top coat versiegeln.
Auch für Acryl- und Gelnägel geeignet.
Entfernt werden die nail fashion sticker durch einfaches Abziehen.

Erhältlich in 14 verschiedenen Designs. Um 1,99 €*.

Before applying the stickers, check that your nails are clean and oil-free so that the stickers are sure to stay on. Next, select your desired foil image and attach the rounded side to the edge of your cuticle. Press on, then smooth the surface and use the essence studio nails fashion file to carefully align the sticker with the individual shape of your nails. Now your  trendy nail style is done – it lasts up to five days and even prevents your nails from chipping! To achieve a high-gloss finish: seal with the essence top coat.
Also suitable for acrylic and gel nails.
To remove the nail fashion stickers, simply peel off.

Available in 14 different designs. Around 1,99 €*.

essence studio nails fashion file

Unverzichtbar für ein optimales Nail-Styling-Ergebnis: Die zweiseitige nail fashion file bereitet die Nägel zum Einen ideal auf das Styling der Nägel mit den Fashion-Folien vor, indem sie sie mit „step 1″ in die richtige Form bringt und von restlichem Fett befreit. Zum Anderen feilt sie dank ihrer speziellen Körnung von „step 2″ eventuell überstehenden Folien sauber und rund ab. Easy, stylish, angesagt – in Sekunden!
Um 1,29 €*.

Absolutely essential for ideal nail style results: the double-sided nail fashion file prepares your nails for their styling session with the fashion foil stickers by bringing them into shape with “step 1” and removing excess oil. The special graining on the other side is perfect for smoothly filing down any overhanging ends of the stickers with “step 2” so that they are an ideal fit for your nail shape. Easy, stylish, popular – in seconds!
Around 1,29 €*.

Die essence studio nails „nail fashion sticker“ sind ab Oktober 2010 im Standardsortiment erhältlich.

The essence studio nails „nail fashion sticker“ will be available in stores from October 2010 as part of the standard range.

* unverbindliche Preisempfehlung
* recommended retail price

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. September 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

8 Antworten zu “essence studio nails „nail fashion sticker“”

1. FClicious

Freue mich schon auf die Sticker. Finde es zwar irgendwie komisch Sticker auf dem ganzen Nagel zu tragen, aber die Designs sprechen mich schonmal sehr an. Schade das es keine neuen Schablonen gibt.

2. Danny

ich freu mich auch schon!
    ich werd sie auf jeden fall ausprobieren! bei 2€ kann man ja kaum was falsch machen! 🙂

jippi!

3. lila

Ich hoffe nur dass die Sticker nicht so sind wie die alten. Voller Knitter 🙁