essence trend edition „50’s fever“

Mit dem Cadillac zurück in die 50er Jahre! Die neue trend edition "50's fever" von essence lädt im Februar 2009 zum großen 50's Revival mit durchtanzten Nächten, eleganten Petticoats mit Pokadots und hochtupierten Haaren ein.

Innovative Produkte im 50’s Style für Augen, Lippen, Gesicht und Nägel erwecken die Gefühle der ausgelassenen Rock ’n‘ Roll Stimmung wieder zum Leben und ermöglichen den echten Sugar-Baby Look! Und darum lautet das Motto bei essence im Februar 2009: „Let’s rock ’n‘ Roll“!

essence 50’s fever slimstick
Der darf bei keinem Besuch im Tanzlokal fehlen: Der Slimstick Lippenstift in zwei wunderschönen Rosatönen sorgt dank seiner schmalen Form für einen noch einfacheren und präziseren Auftrag. Nicht nur die verführerischen Lippen werden mit dem Slimstick zum absoluten Hingucker: auch seine elegante Verpackung in glänzendem Schwarz zieht jede Menge Blicke auf sich. Erhältlich in 01 love me tender und 02 sugar baby. Um 2,29 EUR*.

essence 50’s fever nail polish
Noch eine Runde Boogie Woogie gefällig? Die langanhaltenden Nagellacke in fröhlichen Farben zaubern das perfekte 50’s Styling sogar auf die Nägel. Erhältlich in drei herrlichen Cadillac-Farben 01 love me tender, 02 rockabilly und 03 be-bop-a-lula. Um 1,59 EUR*.

essence 50’s fever duo blush
Marilyn Monroe hätte nicht darauf verzichten wollen: kräftiges Pink auf den Wangen gehört zum richtigen 50’s Look einfach dazu. Das zarte Puderrouge mit einer matten und einer schimmernden Seite verleiht einen frischen, strahlenden Teint und setzt gleichzeitig dezente Highlights auf den Wangen. Noch schnell den Pferdeschwanz gebunden und los geht’s zur Fahrt ins Blaue! Erhältlich in 01 love me tender. Um 2,49 EUR*.

essence 50’s fever blush brush
Der Rouge-Pinsel ist ein absolutes Must-Have für den vollkommenen 50’s Look. Dank seiner weichen Naturhaare lässt sich der Rouge damit wunderbar genau und gleichmäßig auftragen. Ein Accessoire, das in keinem Kosmetiktäschchen fehlen sollte. Um 2,49 EUR*.

essence 50’s fever eyeliner pen
Schau mir in die Augen, Kleines! Aber gerne! Denn der tiefschwarze Eyeliner sorgt für dramatische Augenblicke. Mit seiner angeschrägten Spitze lassen sich sowohl feine, als auch breite Lidstriche ziehen und aufregende Katzenaugen zaubern. Für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag! Erhältlich in 01 rockabilly. Um 1,99 EUR*.

essence 50’s fever eyeshadow
Die drei seidigen Lidschatten in nostalgischen 50’s Farben machen das Augen-Make-up komplett und werden durch ihre stylische Retro-Verpackung außerdem zu einem angesagten Accessoire. Die lang anhaltende Textur sorgt garantiert auch nach einem Rock ’n‘ Roll für umwerfende Effekte. Erhältlich in 01 love me tender, 02 rockabilly und 03 be-bop-a-lula. Um 1,79 EUR*.

essence 50’s fever eyebrow designer
Der Augenbrauen-Designer färbt und betont die Augenbrauen einfach durch Kämmen der Härchen, ohne dabei die Haut zu färben. Für fantastisch ausdrucksstarke Augenbrauen, die jedem 50’s Styling den letzten Schliff verleihen! Um 2,29 EUR*.

essence 50’s fever eyebrow stencils
Noch leichter gelingt das Augenbrauen-Styling mit den praktischen Schablonen in drei verschiedenen Formen. Einfach die gewünschte Form auswählen und den Augenbrauen mit Puder oder Eyebrow Pencil den perfekten Schwung verleihen. Vom Natural Look bis hin zum glamourösen Diva-Styling ist alles möglich. Um 1,49 EUR*.

essence 50’s fever ist im Februar 2009 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Weitere Infos unter:
PR Hermanns – Agentur für Kommunikation
Carolin Hehle
Am Wassermann 29
e-mail: c.hehle@prhermanns.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Dezember 2008

6 Antworten zu “essence trend edition „50’s fever“”

1. Old and new items plus promotion « Mylanqolia’s Make-up Massacre

[…] https://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-50s-fever.html […]

2. carsten

gibt es auch eine Serie für die 90er ?

3. Mylanqolia

Abwarten! Wer weiß, ob sich die Produktmanager vom Spirit der 90er anstecken lassen. Ich hätte auch nichts gegen eine LE mit dem vielversprechenden Namen „14th century plague“ einzuwenden.*rofl*

4. Diva

Ich habe mir den Lippenstift in love me tender gekauft.

5. Sanni

ich habe mir die lidschatten und die lippenstifte und den rouge gekauft :))

6. Beautygirl52

schade dass ich nichts von der le bekommen konnte 🙁