essence trend edition „add on magic!”

Nur ein bisschen Magie? Weit gefehlt! Im November 2011 bringt essence mit der trend edition „add on magic!“ ein ganzes Feuerwerk an Special Effects auf die Nägel!

Mit Knaller-Farben, Wow-Finishes und den angesagtesten Trends, die der Nagel-Design-Bereich zu bieten hat! Magie liegt in der Luft, wenn das Best-of der neuen essence nail art Produkte das Nagel-Styling auf den Kopf stellt: cracking nail polishes, magnetics, special effect topper – einfach unwiderstehlich! Mit diesen facettenreichen Trends und Expressionen werden die Nägel zum Fashion-It-Piece der Saison!

essence add on magic! cracking top coat

Immer stylisch, immer trendy, immer anders – mit den neuen cracking top coats von essence kein Problem! Über einem farbigen Nagellack aufgetragen, zaubern die cracking top coats in Sekundenschnelle aus dem Alltagslook ein cooles Nageldesign im stylischen Cracked-Look. Erhältlich in 01 crack me black, 02 crack me white, 03 crack me blue und 04 crack me silver. 1,79 €*

essence add on magic! special effect topper

Extravaganter Auftritt erwünscht? Die neuen special effect topper sorgen für stahlende Highlights auf den Nägeln. Egal ob Lila, Silber, oder Türkis, die Lacke zaubern ein ausgefallenes, angesagtes Finish und machen die Nägel zum echten Blickfang. Erhältlich in 01 it’s pupilicious, 02 circus confetti, 10 glorious aquarius, 11 disco disco. 1,79 €*

essence add on magic! magnet

Magische Nägel? Zauberei? Mit dem add on magic magnet kann jeder zum Magier werden und sich seine eigenen kreativen Nageldesigns zaubern. Einfach auf einem frisch lackierten Nagel anwenden und schon entstehen einzigartige Streifenmuster. Der add on magic! magnet ist in diesem Winter ein echtes Must-Have für alle kreativen Nageldesigner. 1,79 €*

essence add on magic! magnetics nail polish

Ob strahlende Basic-Nägel, Streifenmuster, oder ganz individuelles Nageldesign – die essence magnetics Lacke sind extrem stylish und sorgen für extravagante Effekte und einen unwiderstehlichen Look. Lacke auftragen, Magnet anwenden und schon sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Erhältlich in 01 miracle shine!, 02 hex hex!, 03 magic wand! und 04 mystic wish! 1,99 €*

essence „add on magic“ ist im November 2011 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Oktober 2011

6 Antworten zu “essence trend edition „add on magic!””

1. Amanda

wirkt irgendwie so als wären das die sachen aus dem Standartsortiment die schlecht laufen alle in eine LE gepackt

2. ArwenAbendstern

wieder mal klar…im november fliegen jetzt gleich 3 essence-les auf den markt…komisches system^^

3. nomnom

Das einzig neue sehe ich in den Glitter-Toppern 01 it’s pupilicious und 10 glorious aquarius. Wobei der 10 glorious aquarius der Nail Art Twins Glitter Topper 03 Clyde sein könnte, den es nicht mehr gibt.

4. ArwenAbendstern

also 10 und 11 gehören nicht zu den twins, sind aber ähnlich… die twins haben nämlich eckigen glitter drinnen und dann würden dann auch gleich heißen
    die 01 ist schon standradsortiment, wie alles andere auch… gibt aber ein paar dinge nzr im gaaaanz großen sortiment

5. Zoe-chan

Diese LE finde ich aber extrem unspektakulär… Davon spricht mich erstmal nichts an.

6. Basja

total langweilig!