essence trend edition „be a nail artist“

So farbenfroh und fröhlich wie die Frühlingsmonate wird bei essence das Nagelstyling.

Von März bis April 2010 verbreitet die neue trend edition „be a nail artist“ jede Menge gute Laune und präsentiert unzählige neue Styling-Ideen für die Nägel. Mit coolen Produkten zum Pflegen, Stylen oder Verzieren gelingt jedes individuelle Nagelstyling für Hände und Füße – jeden Tag neu. Dank der vielen nagelneuen Farben, Formen und kleinen Helfer sind den kreativen Ideen als Nail Artist keine Grenzen gesetzt!

essence nail art designs

In nur drei Schritten zum angesagten Nagelstyling! Die Motive der nail art designs lassen die Nägel zum Hingucker jeden Looks werden. Einfach die gewünschte Motiv-Schablone auf den Nagel legen, mit Nagellack überlackieren und nach dem Trocknen wieder abziehen. Um 1,45 €*.

essence nail art twins

Zusammen sind sie das perfekte Paar: Die nail art twins zaubern die faszinierendsten Effekte und Akzente auf die Nägel. Vor allem als Duo sind sie unschlagbar. Erst den Farblack auftragen und anschließend mit dem glitter topper überlackiern – fertig ist das Glamour-Styling. Aber auch alleine aufgetragen werden sie zum absoluten Eyecatcher. Erhältlich einzeln oder in den Twin-Farbkombinationen: 001 Thelma und 001 Louise, 002 Romeo und 002 Julia, 005 Joe und 005 Victory. Um 1,75 €*.

essence nail art protecting base coat
&
essence nail art sealing top coat

base coat: Die beste Voraussetzung für ein langanhaltendes Styling-Vergnügen: Der protecting base coat bietet den Nägeln nicht nur Schutz vor Verfärbungen, sondern glättet auch die Nagelstruktur und bereitet sie optimal auf das Styling vor. Für ein besonders gleichmäßiges Ergebnis! Um 1,95 €*.
top coat: Für alle Nagelkünstlerinnen das absolute Must-Have: Der top coat versiegelt die Kunstwerke auf den Nägeln und verleiht ihnen ein extra glänzendes Finish. Für langanhaltend schön gestylte Nägel. Um 1,95 €*.

essence nail art stampy design plates

Stempeln für’s Styling! Die neuen stampy design plates ermöglichen viele neue Design-Kreationen. Das gewünschte Motiv mit Nagellack bestreichen und die überschüssige Farbe mit dem Abstreicher entfernen. Im Anschluss den stampy auf das Motiv und dann auf den Nagel drücken. Fertig ist das perfekte Nagelstyling wie aus dem Nagelstudio! Um 1,45 €*.

essence nail art piercing set

Ein unverzichtbares Accessoire für alle Style-Expertinnen ist das neue nail art piercing set. Einfach den Nagel umgedreht auf den Tisch legen und mit dem Piercing-Bohrer ein kleines Loch in den Nagel stechen. Und schon können die verschiedenen Schmuckstücke nach Belieben eingesetzt werden! Ein absolutes Highlight, wenn es um ausgefallener Nageldesign geht. Um 1,95 €*.

essence nail art fruits

Süße Früchtchen! Die niedlichen Deko-Früchte für die Nägel zaubern nicht nur angesagte Frühlings-Stylings, sondern sehen auch noch zum Anbeißen gut aus. Mit Nagelkleber lassen sie sich ganz leicht auf den Nägeln anbringen. Erhältlich in: 001 cutie fruity. Um 1,45 €*.

essence nail art glitter

Die trendigen nail art glitter in verschiedenen strahlend-leuchtenden Farben, Formen und Materialien, machen die Auswahl dabei nicht leicht. Einfach das Lieblingsmotiv auswählen und auf den noch feuchten Nagellack setzen. Erhältlich in vier Farbkombinationen: 002 style it up!, 006 glitter it!, 007 have fun! und 008 glitter star! Um 1,45 €*.

essence nail art glitter mix

Alle Glitter-Fans kommen mit dem glitter mix voll auf ihre Kosten. Sechs verschiedene Glitter-Motive in den schönsten Farben, Formen und Materialien – in einer praktischen Rad-Box zur einfachen Dosierung verpackt, – ermöglichen unzählige coole Nagelstylings! Erhältlich in zwei Glitter-Mix-Kombinationen: 002 style it up! und 003 check it out! Um 2,45 €*.

essence nail art stylist

Ein unverzichtbarer Helfer in Styling-Angelegenheiten: Der nail art stylist erleichtert das Entnehmen und Anbringen von nail art glitter und zaubert so einen professionellen Look. Dank der magnetischen Spitze lassen sich die Deko-Materialien präzise und genau auftragen. Um 1,75 €*.

essence nail art sticker

Kleiner Aufwand, große Wirkung! Die trendigen selbstklebenden Nagelsticker lassen sich mit wenigen Handgriffen auf den Nägeln anbringen und verleihen so jedem Nageldesign das gewisse Etwas. Erhältlich in zwei Varianten mit je vier Motiven: 05 nail art oriental ornament stickers und 06 nail art retro stickers. Um 0,95 €*.

essence nail art pens

Präzise, individuell und aufsehenerregend – so wird das Nagelstyling mit den praktischen nail art pens in drei verschiedenen Farben. Zuerst die Nägel in einer beliebigen Farbe lackieren, trocknen lassen und anschließend mit den pens verzieren. Für den ganz persönlichen Nail­Artist-Look! Erhältlich in• 002 cool black, 004 juicy orange und 006 pure white. Um 1,95 €*.

essence freestyle & tip painter

French Manicure mal anders, nämlich schön bunt! Dank des extra dünnen Pinsels lassen sich mit dem freestyle & tip painter „freihändig“ die Nagelspitzen in die leuchtendsten Farben hüllen. Und wem das noch nicht originell genug ist, der kann mit dem feinen Pinsel auch noch Ornamente und Styles auf die Nägel zaubern. Erhältlich in drei coolen Farben: 003 check it out!, 004 pink und 005 purple magic. Um 1,45 €*.

essence rosewood sticks

Gehört zur perfekten Vorbereitung einfach dazu: Mit den Rosenholzstäbchen lässt sich die überschüssige Nagelhaut auf sanfte Weise problemlos zurückschieben. Die Nägel sehen wunderbar gepflegt aus und sind bereit für die nächsten Styling-Experimente. Um 1,45 €*.

essence „be a nen artist“ ist von März bis April 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH
Redaktionelle Bearbeitung der Fotos durch:
mel@pinkmelon.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Februar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 20340 mal gelesen.

50 Antworten zu “essence trend edition „be a nail artist“”

1. naileni

oah suuuper, freu mich schon voll 🙂

2. mokusch

wow, ich glaub bei der le werd ich ordentlich zuschlagen, mals sehen, ob meine kunden zufrieden sind, wenn ich sie mit essence nailart bestücke 🙂

3. Strawberryy

Ohhh Backe mein Taschengeld wird da aber sehr drunter leiden )= Endlich mal eine super l.e von Essence! ffreue mich shcon richtiig =) Und die früchte sind ja der Hammer!!!! ::D:D:D:D *Sabbber*

4. damnsexy22

das muss ich alles haben

5. FrauBrit-shoppt

Abgefahrene LE – aber mir zu viel für Nägel. Aber die Lacke würde ich wohl haben wollen!

6. Jyttchen

Ach Mist!.. Was für eine Geniale TE. Ich werde Mir fast alles aus dieser TE Kaufen ‚müssen‘.. Mein taschengeld wird darunter leiden!! ich spar lieber jetz schon mal.. 🙂

Das wird in meinem einkaufs korb landen:

essence nail art twins
    essence nail art sealing top coat
    essence nail art stampy design plates (Beide)
    essence nail art piercing set
    essence nail art fruits
    essence nail art pens (entweder schwarz oder weiß)
    essence freestyle & tip painter (in pink)

Ach mist sooo viel 🙂

Mal schauen was noch so drine landet oder rausfligt.. 🙂

7. kittylicious84

viel zu vieles was viel zu toll is!!!!!!!!!!

8. phantisee

Wuaaaaah!
    Wie toll toll toll! 😀
    Ich muss ALLES haben. 😀

9. Beauty novost: essence trend edition ‘be a nail artist’ kolekcija « Beauty addict

[…] Pinklemon.de […]

10. Biencheneye

Ohhh JAAAA! Das sieht wirklich super aus. „Mein Nagelkoffer ist ja noch sooo leer“ Da hat sich essence ja wieder was tolles einfallen lassen ;o)

11. MarieWhatever

omg; so viele tolle sachen 😀 Ich stürme dan alle Läden wo’s in meiner nähe essence gibt (DM; Müller; Ihr Platz; Kaufhof; Schlecker x’D) Danke Pinkmelon für die Info :*

12. Mylanqolia

Bitte nicht den Scheiterhaufen für meine häretische Aussage aufschichten bzw. vorwärmen, doch ich finde, dass die Nail Art Glitter-Sachen und Art Fruits so aussehen, als habe man sie vom Tedi-/Kik-/1-Euro-Shop-Sortiment abgezweigt. 🙂 Dahingegen sind die Nail Art Twins sehr hübsch, vor allem die lilafarbenen Varianten.

13. miezekatze89

@Mylangolia: ich stimme dir 100 % und glaube auch das es sogar das selbe is ;3

14. Mikuru

ich weiß schon gar net mehr, wo ich all meine lacke verstauen soll. aber wenn ich dann so schöne wie hier sehe, kann ich einfach nicht widerstehen…

15. schoOokoOo

die früchte sind süß