essence trend edition „cherry blossom girl”

Konnichiwa Asian beauty-girls! Mit der neuen trend edition „cherry blossom girl” entführt essence im September 2012 in den fernen Osten Asiens.

Die Farbwelt der trend edition vereint zarte Kirschblüten-Töne, kräftiges Rot und sonniges Gelb mit coolem Schwarz. Das absolute It-Piece sind aufwendig gestaltete Papierwimpern, die zusammen mit ausdrucksstarkem Lidstrich, intensiv roten Lippen und zart schimmerndem Teint für den ultimativ angesagten Asia-Look mit Wow-Effekt sorgen!

essence cherry blossom girl – quattro eyeshadow

Asian eyes! Zwei dezente Töne in Peach und Nude sowie zwei intensive Farben in Braun und Rot sorgen für endlos viele Styles und zaubern durch ihre seidig-zarte Textur mit schimmernden und matten Effekten ein atemberaubendes Augen-Make-up. Erhältlich in 01 dreaming under a cherry tree. 2,99 €*

essence cherry blossom girl – 2in1 eyeliner

Yin & Yang! Mit den beiden Seiten des 2in1 Eyeliners lassen sich – von fein bis breit – schöne, exakte Lidstriche ziehen. Durch die semi-permanente Textur ist das Augen-Make-up schön langanhaltend. Wahlweise in klassischem Schwarz oder natürlichem Dunkelbraun. Erhältlich in 01 big in japan und 02 my little kimono. 2,99 €*

essence cherry blossom girl – paper lashes

Kunstvoll gestaltete paper lashes – das absolute Highlight dieser trend edition! Und so funktionieren sie: Das Wimpernband der paper lashes einfach mit dem beiliegenden Kleber bestreichen, am hinteren Drittel des Auges positionieren, leicht andrücken und die Augen in den neuesten Asia-Look versetzen. Erhältlich in 01 hidden in sakura garden. 2,29 €*

essence cherry blossom girl – lipstick pencil

Cherry blossom lips! Intensiv und samtig-mattes Finish in kräftigem Rot und trendigem Apricot machen den praktischen lipstick pencil zum Beauty-Liebling! Erhältlich in 01 cherry cherry girl und 02 it`s peach not cherry. 1,79 €*

essence cherry blossom girl – highlighter pen

Eyecatcher deluxe! Die feine, zart-schimmernde Textur in leichtem Rosé verleiht der Augenpartie das natürliche Strahlen eines Asian beauty-girls. Der highlighter pen kommt als twist pen und zeichnet sich durch seine leichte Applikation mit integriertem Pinsel aus. Erhältlich in 01 konnichiwa girls! 2,49 €*

essence cherry blossom girl – blush

Rosy cheeks! Der multi-colour blush schenkt allen Girls einen frisch- rosigen Teint und die coole Prägung mit Kirschblüten-Design sorgt für einen absoluten Hingucker. Ready for hanami? Erhältlich in 01 asian sensation. 2,99 €*

essence cherry blossom girl – nail polish

essence cherry blossom girl – shimmering body powder

Not only for Geishas! Der zart parfümierte Körper-Puder mit dekorativer Puderquaste verleiht dem Gesicht, Hals und Dekolleté einen feinen Schimmer für einen strahlenden Teint. Der angenehm blumige Duft verführt außerdem die Sinne und entführt in das Land der aufgehenden Sonne. Erhältlich in 01 hello glitty. 3,29 €*

essence „cherry blossom girl“ ist im September 2012 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. August 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

6 Antworten zu “essence trend edition „cherry blossom girl””

1. Antatowatashi

werde sicherlich einige produkte im september dieser LE kaufen (:
    freue mich drauf

2. LisaChrom

kanns kaum erwarten! freue mich wahnsinnig auf den eyeliner, den highlighter pen & das blush 😀

3. Seelenblubberblasen

Eine unglaubliche LE, freue mich sehr auf die Produkte- vor allem auf die Wimpern, die Lippenstifte, das Schimmerpuder und das Rouge 🙂

4. Zartblut

Also einfach was zu übersetzen und aus anderen Blogs zu kopieren ist wirklich keine Arbeit.

5. Zartblut

Sorry, ist wohl umgedreht der Fall gewesen. Das nächste Mal erst gucken, dann aufregen.
    Aber da wisst ihr gleich bescheid.

😉

(vielleicht hat die Verfasserin bei nailderella auch euer Einverständnis? aber hab jetzt keine Quellenangabe gefunden. nochmal ganz dickes sorry)

6. mel

Hallo Zartblut,
    es handelt sich hierbei um eine offizielle Pressemitteilung der Firma cosnova GmbH – dem Hersteller der Marke essence. Da wir – pinkmelon.de – im Presseverteiler der Firma sind, erhalten wir regelmäßig diese Neuheiten per Presseaussand. Diese dürfen unter Angabe der Quelle honorarfrei 1:1 wiedergegeben werden, was wir getan haben.
    Wir gehen davon aus, dass sich die von dir genannte Bloggerin ebenfalls im Presseverteiler der cosnova GmbH befindet (dann wohl im englischsprachigen Verteiler). Nichtsdestotrotz sollte sie natürlich die Quelle angeben, was sie offensichtlich versäumt hat. 😉
    Grüße
    Mel von pinkmelon.de