essence trend edition „I love Berlin“

Berlin ist einzigartig. Hauptstadt, Weltstadt und seit einigen Jahren mit der Fashion Week auch eine der angesagtesten Modemetropolen der Welt!

Warum also nicht einfach mal eine trend edition entwickeln, die ganz der sich immer wieder neu erfindenden Stadt an der Spree gewidmet ist? Das dachte sich auch die glückliche Gewinnerin der essence Gewinnspielaktion „be a trendmaker“, Yasmin Teufert!
In enger Zusammenarbeit mit essence entstand auf diese Weise die neue trend edition „I love Berlin“, die von Januar bis Februar 2011 die Vielfalt an Trends aus der großartigen Stadt Berlin widerspiegelt. Die Produkte in coolen Knallfarben und mit stylishem Design sind neben dem Namen eine echte Liebeserklärung an die Stadt und laden zu einer ganz besonderen Städtetour durch Berlin ein!

Berlin is unique. Capital city, cosmopolitan city and – thanks to the Fashion Week – it has also become a world-famous fashion metropolis in recent years! So why not develop a trend edition dedicated to the glorious Spree River city that constantly reinvents itself? That’s exactly what Yasmin Teufert, the lucky winner of the essence “be a trendmaker” competition, thought!
The new trend edition “I love Berlin”, which will be available in stores in January and February 2011, was created in close collaboration with essence and reflects the huge diversity of trends straight out of the magnificent city of Berlin. The extremely cool, bright products with a stylish design are a true declaration of love to this awesome city. Let them whisk you away on an ultra-special city tour of Berlin!

essence I love Berlin liquid eyeliner

Ein Eyeliner und unzählige Stylingvarianten: Der flüssige Eyeliner in fünf ausdrucksstarken Farben sorgt für den passenden Look zu jeder Gelegenheit. Dank des schmalen Pinsels lässt sich der Lidstrich besonders präzise auftragen. Für Augen so faszinierend wie Berlin. Erhältlich in 01 love this city, 02 green grass, 03 buddy bear, 04 Berlin story und 05 I’m a Berliner. Um 1,99 €*.

One eyeliner that offers endless styling variations: the liquid eyeliner is available in five expressive colors to ensure the right look for every occasion. Thanks to its slim brush, an accurate line is super easy to apply. For eyes as fascinating as the city of Berlin! Available in 01 love this city, 02 green grass, 03 buddy bear, 04 Berlin story and 05 I’m a Berliner. Around 1,99 €*.

essence I love Berlin eyeshadow palette

So vielfältig wie Berlin selbst, ist auch die neue Lidschattenpalette mit neun verschiedenen Farben, die immer und überall für den ultimativen Berlin-Look sorgen! Ob auf der City-Tour oder abends auf der Szene-Party: Die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten sorgen immer für den perfekten Auftritt! Erhältlich in 01 style victim. Um 3,49 €*.

This eyeshadow palette with nine different colors ensures the ultimate Berlin look and is as diverse as the city of Berlin itself! Whether you’re heading out for a tour of the city or off on a wild night of partying: the combination options are endless so you’re guaranteed to make a perfect appearance wherever you go! Available in 01 style victim. Around 3,49 €*.

essence I love Berlin gel relaxing eye pads

Was gibt es Schöneres, als sich nach einem anstrengenden und hektischen Tag in der Stadt eine erfrischende Auszeit zu gönnen, um wieder neue Kraft zu tanken? Die praktischen Augenpads mit cooler Wimpernapplikation machen müde Augen wieder munter. Einfach gekühlt auf die Augen legen und in eine andere Welt eintauchen; damit steht auch einem Besuch auf der Fashion-Week nichts im Weg. Erhältlich in 01 cool down. Um 2,49 €*.

After an exciting and exhausting day exploring the city, what could be nicer than taking a relaxing time-out and replenishing your energy? The practical eye pads with a cool lash application put the sparkle back into tired eyes! Simply chill in the fridge and then place on your eyes, lie back and dive into another world – soon you’ll be in great enough shape to visit the Fashion Week! Available in 01 cool down. Around 2,49 €*.

essence I love Berlin lipbalm

Auch in der Großstadt wird es im Januar mal frostig kalt. Mit dem neuen I love Berlin lipbalm sind die Lippen rundum geschützt und bleiben auch bei kühleren Temperaturen geschmeidig zart. Netter Nebeneffekt: Der dezente Glanz zaubert eine süße „Berliner Schnauze“. Erhältlich in 01 love this city und 02 city lights. Um 1,99 €*.

The big city can be frosty and cold in January. Thanks to the new I love Berlin lipbalm, your lips will be protected so they’ll feel soft and smooth despite the cold temperatures! A nice little side effect: the subtle shine conjures-up a cheeky Berlin smile. Available in 01 love this city and 02 city lights. Around 1,99 €*.

essence I love Berlin nail polish

Stylish, extravagant und extrem fashionable – eben typisch Berlin! Genau so präsentieren sich die neuen hochglänzenden Nagellacke. Fünf sensationelle Knallfarben sorgen für das gewisse Etwas bei jedem Look. Ganz gleich ob Check-Point Charly, Brandenburger Tor oder Siegessäule – die farbenfrohen Nagellacke sind selbst ein Hingucker und sorgen für jede Menge gute Laune in der tristen Jahreszeit. Erhältlich in 01 love this city, 02 I’m a Berliner, 03 green grass, 04 buddy bear und 05 Berlin story. Um 1,79 €*.

Stylish, extravagant and extremely fashionable – typical Berlin! That’s how the new super glossy nail polishes are presented. Five sensational bright colors add that certain little something to every look! No matter whether you visit Check-Point Charly, the Brandenburg Gate or the Triumphal Column – with these nail polishes, you’ll be the biggest tourist attraction! Available in 01 love this city, 02 I’m a Berliner, 03 green grass, 04 buddy bear and 05 Berlin story. Around 1,79 €*.

essence I love Berlin matt tip painter

Dass Berlin eine Trendmetropole ist, ist ja nicht neu. Aber selbst die Berliner dürften Augen machen, wenn sie die neuen tip painter in Matt-Optik sehen. Entweder klassisch auf die Nagelspitzen auftragen und mit der Wunschfarbe kombinieren oder der Kreativität à la Berlin freien Lauf lassen und tolle Effekte auf die Nägel zaubern. Erhältlich in 01 Berlin story und 02 green grass. Um 1,99 €*.

It’s nothing new that Berlin is a fashion hotspot. But even the trendy people of Berlin will be amazed when they see the new matt tip painter! Either apply it to the tips of your nails combined with the desired color in the traditional way or let your creativity run wild Berlin style and conjure-up great effects on your nails! Available in 01 Berlin story and 02 green grass. Around 1,99 €*.

essence I love Berlin studio fashion nails

Als hätte man ein Stück Berliner Mauer auf die Nägel gezaubert! Die nail fashion sticker im I love Berlin Graffiti-Style treiben das Nagelstyling auf die Spitze. Einfach die Sticker auf die Nägel aufkleben und mit der Feile die überstehenden Kanten abfeilen. Berlin, ich komme! Erhältlich in 01 berli-nail und 02 Berlin calling. Um 1,99 €*.

Look like you’ve painted a piece of the Berlin Wall on your nails! The nail fashion stickers in the I love Berlin graffiti style is the ultimate extra touch for trendy, stylish nails! Simply apply the adhesive stickers to your nails and then file down any overhanging corners with the file. Berlin, here I come! Available in 01 berli-nail and 02 Berlin calling. Around 1,99 €*.

essence I love Berlin studio nail fashion file

Damit gelingt nicht nur ein perfektes Nagelstyling: Die praktische Nagelfeile im coolen Berlin-Design ist ein treuer Begleiter für unterwegs, den man im Berliner Großstadtdschungel immer bei sich haben sollte. Im handlichen Taschenformat passt sie in jede Handtasche und ist somit stets einsatzbereit für einen Styling-Notfall. Erhältlich in 01. Um 1,29 €*.

It doesn’t just help you achieve the perfect nail style – this practical nail file with a cool Berlin design is a loyal companion when you’re on the road. Never venture into the urban jungle of Berlin without it! Thanks to its handy pocket format, the studio nail fashion file is sure to fit into any purse so it’s always close at hand in case of a nail emergency! Available in 01. Around 1,29 €*.

essence „I love Berlin“ ist von Januar bis Februar 2011 im Handel erhältlich.

essence „I love Berlin“ will be available in stores from January until February 2011.

*unverbindliche Preisempfehlung
* recommended retail price

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Dezember 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

10 Antworten zu “essence trend edition „I love Berlin“”

1. Rea

Ganz ehrlich – mich hat nichts davon bisher an Berlin erinnert 😀 Naja, mal sehen, wie sich das ganze macht – mir sind die Farben zu knallig…

2. Chaneira

die LE spricht mich nicht wirklich an..und nur weil sie „berlin“ heißt kauf ich die net, ich „love“ berlin sowieso nich :p

3. Melly

Sind nicht unbedingt meine Farben, aber keine schlechte LE wem es steht. Mir gefallen die Eyeliner in verschiedenen Farben und auch die Lidschatten (allerdings würde ich weder schwarz, knallrot, noch dunkelblau verwenden).. schade eigentlich.

4. LadyBeetle

Mich erinnern diese Produkte auch nicht unbedingt an Berlin…
    Aber der dunkle Eyeliner und der türkise Nagellack sehen gar nicht so schlecht aus.
    Aber Berlin ist echt eine tolle Stadt, ich liebe sie ♥

5. nadine

Ich finde die sachen alle toll und ich denk maal ich muss mal anfangen zu sparen 😉

6. Magdiii

ich werd mir vllt. den lipbalm kaufen..

7. Annalina

Farben die ich persönlich nicht gebrauchen kann..

8. Proserpina

bei unserem müller ist die te jetzt da… mal schauen wie die farben wirklich aussehen. vllt werd ich mir doch was mitnehmen.

9. Talisa

ich werde mir villt den rosa eyeliner holen den finde ich sehr schön und dann villt auch die wimpern die haben finde ich einen ganz schönen schwung

10. Annalina

Ich habe mir jetzt doch etwas gekauft. Undzwar den „Glittereyeliner“ in der Farbe schwarz. Den Glitter oder Schimmer erkennt man nicht. Ich finde das Produkt gut.