essence trend edition „kalinka beauty“

Mit der neuen trend edition „kalinka beauty“ reist essence im Januar 2014 in das Land der Traditionen und der Schönheit.

Folklore Muster und Spitze zieren das Design der Beauty-Pieces und werden mit einer leuchtenden Farbwelt aus warmem Rot, Orange, Apricot, Beige, Braun, Grün und leuchtendem Blau kombiniert. Neben Augen, Lippen, Teint und Nägel steht hier Eine ganz besonders im Fokus: Die süße Matroschka – die berühmteste aller russischen Puppen und Das Souvenir schlechthin – findet sich in Gestalt eines einzigartigen Portemonnaies wieder. Ein weiteres Must-Have sind die single lashes in Schwarz, Grün und Rot, die garantiert für Aufsehen sorgen. Welcome to Russia… mit essence!

essence kalinka beauty – mono eyeshadow
Greetings from St. Petersburg… Die hochpigmentierten Lidschatten mit cremiger Textur kreieren ein trendy Augen-Make-up in frischem Apricot, erdigem Braun oder coolem Grün. Kalinkas Favorites! Erhältlich in 01 from russia with love, 02 babushka me und 03 green scene. Je 1,99 €*

essence kalinka beauty – single lashes
Folklore Feeling! Die ultimativen It-Pieces für einen atemberaubenden Augenaufschlag sind die künstlichen single lashes in den drei Hingucker-Farben Schwarz, Grün und Orange. Sie setzen coole Highlights – an den Seiten platziert, zwischen den Wimpern oder all over! Ein Set enthält 40 Einzelwimpern inklusive Kleber. 2,49 €*

essence kalinka beauty – eyebrow styler
Babuschka Brows! Der Duo-Augenbrauen-Styler ist ein wahres Multitalent. Während die eine Stiftseite die Brauen betont, sorgt die andere in Form eines transparenten Fixierstifts für ein langanhaltendes Augenbrauen-Make-up. Praktisch: Es gibt ein kleines, an der Deckelkappe integriertes Bürstchen. Erhältlich in 01 babushka me und 02 how to be russian. Je 1,79 €*

essence kalinka beauty – lip brush
Definition Deluxe! Der Lippenpinsel mit abgeschrägter Spitze und etwas festeren Pinselhaaren sorgt für eine exakt definierte Lippenkontur und eignet sich außerdem hervorragend zum Auftragen der duo lip cream. 1,29 €*

essence kalinka beauty – duo lip cream
From Russia with love… Die hochpigmentierte duo lip cream mit einer matten und einer glänzenden Formulierung zaubert langanhaltende Farbe auf die Lippen. Die leicht schimmernde, glänzende Creme kann auch als Topper verwendet werden. Erhältlich in 01 meet me @ red square und 02 east side story. Je 2,29 €*

essence kalinka beauty – blush
Sunrise over Moscow… Die seidig-zarte Pudertextur des Blushs in leuchtendem Apricot-Orange schenkt den Wangen eine schöne Röte und trotzt so dem blassen Winterteint. Neben den frischen Wangen ist auch das Matroschka-Packaging ein echter Hingucker! 3,29 €*

essence kalinka beauty – nail polish
Kalinka loves… Die vier neuen Farben in Blau, Orange, Apricot und Grün mit schönem Pearl-Effekt! Sie kreieren coole, langanhaltende Nail-Stylings und machen die Nägel zu einem trendy Winter-Statement. Erhältlich in 01 absolut blue, 02 east side story, 03 from russia with love und 04 green scene. Je 1,79 €*

essence kalinka beauty – hair mascara
Siberian Hair-Styles! Mit der Haarmascara in angesagtem Orange und glamourösem Bronze lassen sich angesagte Farbhighlights als Strähnen oder in die Spitzen setzen. Die Mascara kann spielend leicht aufgetragen und mit Shampoo wieder ausgewaschen werden. Erhältlich in 01 east side story und 02 babushka me. Je 2,49 €*

essence kalinka beauty – purse
Meet Matroschka! Ein absolutes Must-Have – nicht nur für Souvenir-Jäger – ist das süße Portemonnaie im Matroschka-Design, das in keiner Handtasche fehlen darf. Perfekt zum Verstauen von Geld, EC-Karten, aber auch kleinen Beauty-Utensilien. 2,49 €*

essence „kalinka beauty“ ist im Januar 2014 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Dezember 2013

2 Antworten zu “essence trend edition „kalinka beauty“”

1. Sekhmet

wunderhübsche LE 🙂

2. anshu

Habe heute den reduzierten Blush aus der essence „Kalinka“ LE für 0,95 Cent bekommen. Ehrlich gesagt, hat mich da die Verpackung am meisten gepackt. Das Rouge sieht etwas grell aus, denke aber, dass es mit geschicktem Verblenden ganz hübsch werden kann.