essence trend edition „…made with love“

Der Herbst bei essence verspricht trendy, cool und stylish zu werden.

Denn die neue trend edition „…made with love“ lässt von September bis Oktober 2009 mit ausgefallenen und extrem angesagten Produkten die Herzen aller Trendsetterinnen höher schlagen. Die Produkte in aktuellen Trend- und Herbstfarben lassen jeden Look einzigartig aussehen. Dazu gibt es zwei tolle Düfte, die das Styling perfekt machen.

Für das optimale Trendfeeling bei den Coolhunter-Girls haben die Produkte außergewöhnliche Texturen und präsentieren sich in coolen Packagings und mit innovativen Applikationen. So werden aus Beauty-Produkten ganz schnell unverzichtbare Trend-Must-Haves, die einen perfekten Look zaubern und für Auftritte mit großer Wirkung sorgen. Ab September sind Stylings – …made with love!

♥ ♥ ♥

essence made with love quattro eyeshadow

essence made with love quattro eyeshadow (links: #01, rechts: #02), Quelle: cosnova GmbH

Vier Farbnuancen für Ein vollkommenes Augen-Make-Up: perfekt aufeinander abgestimmt lassen sich die Augen mit den neuen quattro­ eyeshadows wunderbar betonen. Dank hauchzarter Schimmereffekte sehen die Augen nicht nur geheimnisvoll, sondern auch frisch und strahlend aus. Die zwei quattro eyeshadows gibt es in den Farbpaletten 01 in love und 02 love². Um 2,95 €*.

♥ ♥ ♥

essence made with love eyepencil

essence made with love eyepencil (v.l.n.r.: #01, #02, #03), Quelle: cosnova GmbH

Einfach „made with love“! Dieser Kajalstift wird schon allein durch seine verspielte Federdekoration zu einem Lieblingsaccessoire im kommenden Herbst. Seine weiche Mine erlaubt einen sanften und präzisen Lidstrich und verleiht den Augen einen unwiderstehlichen Ausdruck! In drei angesagten Farben lässt sich jedes Augen-Make-Up perfekt abrunden. Erhältlich in den Farben 01 in love, 02 love² und 03 love affair. Um 1,45 €*.

♥ ♥ ♥

essence made with love eyeliner

essence made with love eyeliner #01, Quelle: cosnova GmbH

essence made with love eyeliner #02, Quelle: cosnova GmbH

essence made with love eyeliner #03, Quelle: cosnova GmbH

Glamourös und stylish zugleich — das ist der Herbst-Look wie ihn echte Trendsetterinnen wollen! Mit dem flüssigen Eyeliner lässt sich ein besonders exakter Lidstrich ziehen. Leicht metallische Effekte sorgen für das gewisse Funkeln in und vor allen Dingen um die Augen! Dieser geheimnisvolle Blick zieht die Liebe des Lebens wie magisch an. Erhältlich in drei unterschiedlichen Farben 01 in love, 02 love² und 03 love of my life. Um 2,25 €*.

♥ ♥ ♥

essence made with love lipgloss

essence made with love lipgloss, links: #01, rechts: #02, Quelle: cosnova GmbH

Zum Anbeißen schön! Der cremige Lipgloss verleiht den Lippen ein herrlich glossiges Aussehen und verführt mit seinem unwiderstehlichen Duft und Geschmack. Damit gelingen die schönsten Geständnisse. Erhältlich in den zwei Farben 01 in love und 02 love². Um 1,75 €*.

♥ ♥ ♥

essence made with love liquid blush

essence made with love liquid blush, Quelle: cosnova GmbH

Kissed by love: so erstrahlt der Teint mit dem innovativen, flüssigen Wangenrouge. Der Blush lässt sich dank des speziellen Applikators tröpfchen­weise auf den Wangen verteilen. Einfach sanft verreiben und fertig ist ein frischer, gesunder Look. Wer möchte, kann den liquid blush auch als Lipgloss verwenden. Für herrlich rose-schimmernde Lippen. Ein absolutes Must-Have, das im Herbst in keiner Stylingtasche fehlen darf! Um 2,45 €*.

♥ ♥ ♥

essence made with love eau de parfum

essence made with love eau de parfum "Sectret Love", Quelle: cosnova GmbH

Was macht das „…made with love“-Gefühl komplett? Zwei unwiderstehliche Düfte, die nicht nur inspirieren, sondern auf der ganzen Linie verführen! Die beiden Eau de Parfums für junge, moderne Trendsetterinnen sind das absolute Highlight!

essence made with love eau de parfum "Love Game", Quelle: cosnova GmbH

„Secret Love“ lässt die pure Verführung bereits in der Kopfnote aus schwarzer Johannisbeere, Safran, Rosenblättern und einem Hauch Apfel erahnen. Die Herznote aus Aprikose und Jasmin entführt anschließend auf eine blumig-fruchtige Reise. Rotes Sandelholz, Moschus und Amber runden diesen verführerischen Duft perfekt ab und machen ihn zur persönlichen „secret love“.

„Love Game“ spielt von der ersten Sekunde an mit den Sinnen und betört sie gleich zu Beginn mit Mandarine, Freesie und leckerem Birnenlikör. Das große Spiel mit den Gefühlen setzt sich anschließend mit Orangenblüte und weißem Jasmin fort, bis sich mit den verführerischen Düften von Orchidee, Moschus, Tonkabohne und rotem Sandelholz das Love Game der Ingredienzien langsam vollendet.

Die beiden Prunkstücke dieser trend edition bezaubern auch durch ihre liebevoll aufwändige Verpackung. Ein stylishes Metallwappen und eine verspielte Federboa machen die beiden Eau de Parfums zu den Trend- Accessoires im Herbst, die in keinem Badezimmer fehlen dürfen. Erhältlich in den Duftvarianten 01 love game und 02 secret love. Um 5,95 €*.

♥ ♥ ♥

essence made with love nail polish

essence made with love nail polish (v.l.n.r.: #01, #02, #03), Quelle: cosnova GmbH

Auch die Nägel werden ab September mit Liebe gestylt: Zwei deckende und eine etwas verspieltere Farbe mit leichten Metallic-Effekten sorgen für jede Menge coole Styling-Varianten. Damit steht einem individuellen Look von Kopf bis Fuß nichts mehr im Weg! Erhältlich in den Farben 01 in love, 02 love² und 03 love of my life. Um 1,75 €*.

♥ ♥ ♥

essence made with love cosmetic bag

essence made with love cosmetic bag, Quelle: cosnova GmbH

Genau das Richtige für Styling-Queens: Praktisch und aufwändig verziert mit dem coolen „made with love“-Logo bietet das bestickte Samttäschchen Platz für die wichtigsten Beauty-Lieblinge. So lässt sich der „made with love“-Look auch unterwegs nochmal schnell nachstylen. Das wird ein Herbst für Styling-Experten! Um 3,45 €*.

essence „. made with love“ ist von September bis Oktober 2009 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. August 2009

20 Antworten zu “essence trend edition „…made with love“”

1. tini

sind ja jetzt einige neue LE’s draußen und in ankündigung .. und auch in dieser gefallen mir ein oder zwei sachen, die dürfen sich dann eindeutig einer sichtprüfung unterziehen und eventuell in meiner größer werdenen sammlung landen

bin gespannt 🙂

2. Mylanqolia

Die Verpackung ist, ohne übertreiben zu wollen, mordsgenial, aber der Inhalt der Lidschattenpaletten ist so durchschnittlich*gähn*. Dahingegen scheinen die Flüssigliner und der rosane Kajal mit dem Federpuschel diesmal umso interessanter zu sein. Ich denke, dafür lohnt es sich zu warten. Ich schließe mich tini an. Ich bin auch gespannt. 🙂

3. sternenmaedchen

Da werde ich definitiv arm 😀

4. Diva

Oh Gott,ich muss mir unbedingt den rosa Kajal,den rosa Eyeliner,den blush,das Parfum und den rosa Nagellack kaufen!

5. naddl89

oh tolle le =) ,die gefaellt mir echt super ,ich glaub ich schau mir mal den rosanen eyliner und kajal an =),der blush und das parfuem ist auch hamaaaaaaaa…….

6. milli0809

Ich bin komme einen Herzinfakt!!! Hoffentlich bestehen sie auch den Realitäts-Check!

7. summertime

für mich persönlich finde ich die ^verpackungen etwas zu kitchig.
    naja ich werd mir die sachen aber auf jeden fall trotzdem anschauen..der inhalt is ja doch das wichtigste ;D

8. killRockandRoll_

ein essence parfum? oha!
    könnte spannend werden, diese LE.
    Die sind ja ganz schön schnell mit ihren LEs wenn da die creamylicious LE auch noch zwischenrein soll. Ich hoffe ich verpasse nichts!

9. TuttiFruttiMarmelade

Also, die Kajalstifte gehen ja mal gar nicht, aber ich werde mal Ausschau nach den Lipglossen und Eyelinern machen! 😉

10. Franzi

Ich bin sehr gespannt…ich interessiere mich für die lipglosse,lidschatten und bin neugierig auf das parfum!

11. miri1123

ich freue mich wenn die le endlich draußen ist .. dann werde ich erst mal den dm stürmen 😀 …. ich ewrde mir das parfüm und die nagellacke mal anschauen 🙂

12. Greta

Ich bin auf das Blusch gespannt, da ich mich mit gepresstem immer etwas schwer tue!

13. Greta

Blusch… *stirnpatsch* Blush! Das passiert wenn man Deutschmuttersprachler ist und den ganzen Tag auf englisch und französich kommuniziert…

14. FunnyLadyx3

die beiden Lidschatten Quattro’s werde ich mich aufjedenfall holen.. bei den Pafürm’s muss ich auch schnuppern (:

15. ChocoCat

ich freu mich schon so wenn diese le drausen is mirgefällt einiges das ich mir dann genau unter die lupe nehme 😉