essence trend edition „midnight masquerade“

Die Uhr schlägt Mitternacht! essence lädt mit der neuen trend edition „midnight masquerade“ im Oktober 2016 zu einem ganz besonderen Maskenball ein.

Quelle: cosnova GmbH

Geheimnisvoll geht es zu mit Farben wie Rot, Schwarz oder Lavendel und Produkten für einen mystischen Look. Die ultimativen Stars für die Nacht sind zwei duo ombré lipsticks, Lidschatten mit Folien-Effekt und eine schwarze Eyeshadow Base, die auch als Kajal verwendet werden kann. Die atemberaubende Ornament-Maske verleiht eine besonders mysteriöse Optik. Meet me @ midnight – mit essence!

Quelle: cosnova GmbH Quelle: cosnova GmbH Quelle: cosnova GmbH
essence midnight masquerade – effect eyeshadow

Dark shadows! Die Lidschatten in Kupfer, Nachtblau und Violett basieren auf schwarzen sowie metallischen Pigmenten und kreieren damit einen innovativen Folien-Effekt. Erhältlich in 01 keep your midnight secret, 02 spooktacular night und 03 witching you were here. Um 2,79 €*.

essence midnight masquerade – 2in1 intensifying base & smokey kajal
Witches welcome. Die schwarze Eyeshadow-Base in Stiftform intensiviert Effekte sowie dunkle Farben und verbessert die Haltbarkeit von Lidschatten. Sie kann zusätzlich als Kajal für wasserfeste Smokey-Styles verwendet werden. Erhältlich in 01 zombies not allowed. Um 2,29 €*.

essence trend edition „midnight masquerade“
essence midnight masquerade – false lashes
Batgirl-Eyes! Einen extravaganten Augenaufschlag verleihen die Fledermaus-Wimpern. Wiederverwendbar und inklusive Kleber. Erhältlich in 01 the dark night rises. Um 2,99 €*.

Quelle: cosnova GmbH
essence midnight masquerade – duo ombré lipstick

Obscure Ombré. Mit dem schwarzen Lipliner werden die Konturen gezogen, mit der flüssigen, matten Textur in Rot und Dunkelrot werden die Lippen ausgemalt. Fertig sind die trendigen Ombré-Lips. Erhältlich in 01 dance till dawn und 02 bloody marry me. Um 2,99 €*.

essence trend edition „midnight masquerade“
essence midnight masquerade – liquid skin illuminator

Glow for the night! Der flüssige Highlighter hinterlässt einen dezenten Schimmer auf Gesicht und einzelnen Körperpartien. Erhältlich in 01 sitting, waiting, witching. Um 2,29 €*.

Quelle: cosnova GmbH Quelle: cosnova GmbH
essence midnight masquerade – nail polish

Midnight manicure. Zwei Rottöne mit semi-mattem Latex-Finish und Nachtblau sowie Schwarz mit multi-chromem Glitzer-Effekt sind die It-Lacke auf dem Maskenball. Erhältlich in 01 meet me midnight, 02 black cats wanted, 03 a vampire kissed my neck und 04 the walking red. Um 1,99 €*.

essence midnight masquerade – nail & cuticle tattoos
Spooky nails: ermöglichen die spannenden Tattoos für Nägel und Nagelhaut. Einfache Anwendung ohne Wasser – die Motive werden durch Andrücken aufgetragen. Erhältlich in 01 party at the haunted house. Um 1,49 €*.

´essence trend edition „midnight masquerade“
essence midnight masquerade – ornament mask
Keep your secrets! Die Maske aus weichem Textilstoff in Ornament-Optik schenkt allen Girls einen mysteriösen Drama-Look. Passend für alle Gesichtsformen. Erhältlich in 01 from mask till dawn. Um 3,49 €*.

essence „midnight masquerade“ ist im Oktober 2016** im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung
** solange der Vorrat reicht