essence trend edition „most loved collection“

Mit der trend edition „most loved collection“ bietet essence von Mitte Oktober bis Mitte November 2015 die Besteller in einer eigenen Edition. Neben dem hohen Trendfaktor überzeugt vor allem die hervorragende Qualität der vielfältigen Texturen für Augen, Lippen, Teint und Nägel bereits beim ersten Auftrag.

Ein langanhaltender Eye Pencil, zwei Mascara-Schwestern für Mega-Volumen, ein softes Mousse-Make-up in drei verschiedenen Tönen, ein fixierendes Kompakt-Puder und vier Nagellacke in angesagten It-Farben lassen die Herzen aller Girls höher schlagen. Hochpigmentiert, effektvoll und langanhaltend: Ausgezeichnete Qualität zum besten Preis – try it, love it! mit essence

essence most loved collection – long lasting eye pencil

Quelle: cosnova

Intensive und langanhaltende Farbe: Mit praktischem Drehmechanismus sorgt der long lasting eye pencil in Schwarz für besonders präzises und einfaches Auftragen mit dauerhaftem Ergebnis. Beautiful black eyes! Erhältlich in 01 black fever.

essence most loved collection – long lasting eye pencil 1,49 €*

essence most loved collection – I ♥ extreme volume mascara

Quelle: cosnova

Drama-Look! Für alle, die es extrem mögen, ist diese Volumen-Mascara genau das Richtige! Die Kombination aus ultra-schwarzen Pigmenten und einer XL-Wimpernbürste verleiht den perfekten „I love“-Look. Das extra große Faserbürstchen verleiht überwältigendes Volumen.

essence most loved collection – I ♥ extreme volume mascara 2,79 €*

essence most loved collection – I ♥ extreme crazy volume mascaraQuelle: cosnova

Die „crazy“ Schwester der I love extreme mascara – für noch extremeres Volumen! Die tiefschwarze, cremige Textur umhüllt jede einzelne Wimper und dank der extra-großen Elastomer-Bürste werden schon bei einmaligem Tuschen tolle Effekte erzielt. Optisch unterscheidet sich die Mascara nur durch die Umkehrung der gewohnten „I love“-Farben – diesmal in coolem Pink mit schwarzem Schriftzug.

essence most loved collection – I ♥ extreme crazy volume mascara 2,79 €*

essence most loved collection – soft touch mousse make-up

Quelle: cosnovaQuelle: cosnova
Quelle: cosnova

Soft skin… Das Make-up mit hauchzarter Mousse-Textur verleiht dem Gesicht einen ebenmäßigen, natürlich matten Teint ohne die Poren zu verstopfen. In drei verschiedenen Farben für unterschiedliche Hauttypen. Erhältlich in 01 matt sand, 02 matt beige und 04 matt ivory.

essence most loved collection – soft touch mousse make-up 3,79 €*

essence most loved collection –
all about matt! fixing compact powder
Quelle: cosnova

Fix & ready! Das all about matt! fixing compact powder ist ein echter Allrounder. Das Puder kann über die Foundation aufgetragen werden, um den Teint zu mattieren und das Make-up zu fixieren oder für einen besonders natürlichen Look auch alleine verwendet werden. Erhältlich in einer transparenten Farbe für alle Hauttypen und damit auch perfekt für unterwegs.

essence most loved collection – all about matt! fixing compact powder 2,99 €*

essence most loved collection – the gel nail polish

Quelle: cosnova Quelle: cosnova
Dream-Nails… gelingen mit den essence Nagellacken in trendigen Farben! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Die Nagellack-Range bietet intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft und angesagten Farben – darunter dunkles Rot, Pink, Nude mit „the satin“-Finish und gräuliches Flieder. Erhältlich in 11 4 ever young, 14 do you speak love?, 35 engaged und 37 serendipity.

essence most loved collection – the gel nail polish 1,59 €*

essence „most loved collection“ ist von Mitte Oktober bis Mitte November 2015 im Handel erhältlich. Die Produkte sind danach auch weiterhin im essence Standard-Sortiment verfügbar.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. September 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “essence trend edition „most loved collection“”

1. L.that.is.all

Tja, da ist nichts überraschendes bei, kennt man ja alles schon. Irgendwie einfallslos von essence.