essence trend edition NATvenTURista

Lust auf ein Abenteuer mit der Natur? Dann hält essence ab Spätsommer genau die richtigen Produkte bereit.

Denn von September bis Oktober 2011 können alle Beauty-Queens mit der neuen essence trend edition „NATvenTURista“ zeigen, dass auch natürliche Make-ups extrem stylish sein können.
Angesagte Farben der Saison in Kombination mit warmen, erdigen Tönen lassen keine Styling-Wünsche offen und rücken Augen, Lippen, Teint und Nägel im Herbst ins rechte (Sonnen-)Licht! Inspiriert vom aktuellen Naturtrend ist die neue trend edition „NATvenTURista“ der perfekte Auftakt für die Herbstsaison, mit der alle zeigen können, wie zauberhaft schön die Farbwelt der Natur sein kann!

essence NATvenTURista baked eyeshadow

Halten garantiert vom ersten Vogelzwitschern am Morgen bis zum letzten Sonnenstrahl am Abend: Die seidige und besonders langanhaltende Textur der gebackenen Lidschatten verschmilzt auf dem Augenlid und zaubert einen natürlich schönen Look. Intensiver wird das Ergebnis, wenn sie feucht aufgetragen werden. Erhältlich in den Farben 01 barefoot through the moss, 02 mother earth is watching you und 03 chirp, chirp! 2,79 €*

essence NATvenTURista gel eyeliner

So cremig und so natürlich! Die gel eyeliner in Moosgrün und erdigem Braun fangen den dezenten Naturlook perfekt ein und verleihen den Augen auch im Herbst ein wunderbares Strahlen. Dank der samtig-weichen Formulierung lässt sich ein besonders präziser Lidstrich ziehen. Erhältlich in 01 barefoot through the moss und 02 mother earth is watching you. 2,99 €*

essence NATvenTURista gel eyeliner brush

Mit ihm lassen sich unzählige Stylings zaubern: Der spezielle gel eyeliner Pinsel macht von natürlich dezent bis hin zu ausgefallen intensiv jeden Make-up-Look mit. In der praktischen kleinen Pouch-Tasche ist er auch unterwegs ein treuer Begleiter. 1,49 €*

essence NATvenTURista lipbalm

Von der Natur geküsst – und das gleich dreimal! Der 3in1 Lipbalm besticht durch seine drei natürlich dezenten Farben und seine cremig-weiche Textur. Zum besonderen Hingucker wird er außerdem dank der stylischen Verpackung im Metall-Döschen. Mit so gepflegten Lippen bleiben Ausflüge back to nature für immer in Erinnerung. Erhältlich in 01 outdoor nudes. 1,79 €*

essence NATvenTURista blush stain

Ein Hauch von schimmernder Frische auf den Wangen kann im Herbst nicht schaden. Und damit der Teint auch abends noch strahlend natürlich aussieht, sorgt der blush stain für ein besonders langanhaltendes Ergebnis. In der praktischen Stickform passt er außerdem in jede Handtasche. Erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar. 2,29 €*

essence NATvenTURista nail polish

Für ein ganz besonderes Fingerspitzengefühl sorgen die neuen Nagellacke in vier herbstlichen Farben. Von Olivgrün bis Apricot versprühen sie natürliche Eleganz und lassen die Nägel perfekt gestylt und hochglänzend aussehen. Erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar!, 02 mother earth is watching you, 03 barefoot through the moss und 04 chirp, chirp! 1,79 €*

essence NATvenTURista nail fashion sticker

Hand in Hand mit der Natur: Die angesagten nail fashion sticker im coolen NATvenTURista-Design sind die optimale Alternative zum Nagellack. In fünf einfachen Schritten lassen sich damit ganz individuelle Nagelstylings kreieren. Erhältlich in 01 tree time und 02 flower power. 1,99 €*

essence NATvenTURista accessoires

Als ganz besonderes Highlight hält essence zur “NATvenTURista” Make-up-Kollektion auch noch die passenden Accessoires bereit. Von Ohrringen über Armbänder bis hin zu Ketten und Haarbändern ist in der „NATvenTURista accessoires“ Kollektion für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei.

Verspielte Motive und florale Muster auf natürlichen Materialien stellen die Natur auch bei den Accessoires gekonnt in den Fokus und runden jedes NATvenTURista-Styling perfekt ab. Ganz gleich ob für sich selbst oder als Geschenk für die beste Freundin: Diese detailverliebten Accessoires mit Libellen, Eulen oder Federn machen gleich doppelt verliebt – in die zauberhaften Produkte und die wunderschöne Natur! Wer kann da schon widerstehen…? 1,99 € – 3,99 €*

essence „NATvenTURista“ und die „NATvenTURista accessoires“ sind von September bis Oktober 2011 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. August 2011

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

5 Antworten zu “essence trend edition NATvenTURista”

1. Amanda

Ich liebe liebe liebe diesen Schmuck mit den Eulen, OMG wie süß, ich muss es haben.. gut, dass er doch echt günstig ist, da kann man dann zuschlagen, auch wenns von der quali wahrscheinlich weniger berauschend sein wird. Aber egal =P

2. Emigrate