essence trend edition „#secret party“

Nur wenige schaffen es auf die heißbegehrte Gästeliste. Mit der neuen trend edition „#secret party“ feiert essence von Mai bis Juni 2015 die Pool-Party des Jahres. Kühle Drinks, gute Vibes und pinke, aufblasbare Flamingos sowie Schwimmreifen sorgen für absoluten Pool und Party-Spaß!

essence secret party, Quelle: cosnova Beauty

Das passende Styling bietet essence: Sommerliche Bronzing-Produkte, leichte Texturen und eine Farbwelt, die an die Karibik erinnert, bestehend aus Orange, Pink, Türkis, Mint und Braun. Die Must-Haves sind die kabuki brush mit extra-weichem Haar und das body spray für einen leichten Cooling-Effekt auf der Haut. Ein besonders praktisches Highlight sind die selbstklebenden drink markers: Dank der sechs Strand-Motive wie Flamingo oder Palme lässt sich das eigene Glas auch unter vielen anderen ganz schnell wiederfinden. #bestpartyever – mit essence!

essence #secret party – eyeshadow

Pssst, there is a party! Die beiden Lidschatten mit softer Textur schenken den Augen ein langanhaltendes Finish mit dezentem Schimmer. Warmes Bronze und erfrischendes Mint mit süßer Flamingo- sowie Palmenblatt-Prägung kreieren einen sommerlichen Look. Erhältlich in 01 glow of my life und 02 swimming pool to go. Um 1,59 €*

essence – XXXL shine lipgloss

Pool and Party… Der herrlich glänzende Lipgloss verleiht den Lippen ein ultra-glänzendes Ergebnis wahlweise in schimmerndem Pink oder strahlendem Apricot. Der weiche Applikator schmeichelt den Lippen, garantiert einen präzisen Auftrag und gibt durch den Reservoir–Pinsel genau die richtige Menge Textur ab. Erhältlich in 26 twinkle, twinkle! und 29 cute pink. Um 1,79 €*.

essence #secret party – blush

Fun in the sun! Eine schöne, sommerliche Frische schenkt der Blush den Wangen in warmem Pink. Die seidige Pudertextur lässt sich easy verblenden und fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an. Erhältlich in 01 pink up your life. Um 2,99 €*

essence #secret party – bronzing powder

Got Tan? Das matte, dunkle Bräunungspuder kombiniert mit einem helleren Part mit leichten Schimmer-Pigmenten kreiert einen natürlich sonnengeküssten Teint. Mit süßer Flip Flop-Prägung macht das mikrofeine Puder nicht nur alle Beauties zum Hingucker, sondern ist selbst einer. Erhältlich in 01 glow of my life. Um 3,49 €*

essence #secret party – kabuki brush

Too cool for pool? Ein perfekter Teint ist auf jeder Sommerparty ein Muss! Die superweiche, anschmiegsame kabuki brush ist nicht nur für das bronzing powder oder den blush optimal geeignet, sondern harmoniert mit jedem Puder – egal ob loose oder compact. Erhältlich in 01 brush-tastic. Um 4,49 €*

essence secret party, Quelle: cosnova Beauty essence secret party, Quelle: cosnova Beauty
essence #secret party – nail polish

Colour splash… Die langanhaltenden Nagellacke verleihen den Nägeln ein hochglänzendes, gel-like Finish in softem Grün, aquatischem Blau, leuchtendem Pink oder kräftigem Orange. Perfekte Eyecatcher-Farben für Hände oder Füße! Erhältlich in 01 swimming pool to go, 02 too pool for school, 03 pink up your life und 04 keep calm and party on. Um 1,79 €*

essence #secret party – body spray

Pool bo(d)y! Eine kleine Erfrischung zwischendurch schadet nie. Das leichte Spray kühlt Gesicht und Körper schnell ab, hinterlässt keine Rückstände auf der Haut und schenkt ihr einen angenehm dezenten Duft. Erhältlich in 01 splish splash. Um 2,99 €*

essence #secret party – drink markers

My drink! Beim Tanzen, im Pool oder beim Relaxen in der Sonne kann das Trinkglas schon mal verloren gehen. Kein Problem mit den drink markers: Die sechs knalligen, transparenten, selbstklebenden Silikon-Sticker helfen dabei das eigene Glas unter den vielen anderen der Partygäste wieder zu erkennen. Einfach eins der sechs witzigen Motive wie Flamingo, Palme oder Sonnenbrille aufkleben und schon ist das Glas markiert! Erhältlich in 01 don’t drink and dive. Um 1,99 €*

essence #secret party – cosmetic bag

Beauty-Versteck! Die transparente Kosmetiktasche mit Zipper in Neon-Pink hält alle Beauty-Produkte, die mit zur Party müssen, zusammen! Dem Material machen auch Wasserspritzer nichts aus, so dass die It-Pieces ideal geschützt sind. Erhältlich in 01 my friend has a swimming pool. Um 2,49 €*

essence „#secret party“ ist von Mai bis Juni 2015** im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. März 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil