essence trend edition „show your feet glam up!“

Cabrio-Zeit für die Füße! Der Sommer steht vor der Türe und es wird höchste Zeit, dass auch das letzte Paar Socken tief im Kleiderschrank verschwindet.

Die neue trend edition „show your feet glam up!“ bietet von Mai bis Juni 2009 jede Menge stylishe Accessoires und praktische Pflegehelfer, die schon bei den Vorbereitungen Lust und Vorfreude auf die open shoes-Zeit wecken. Bei traumhaften Nagellackfarben, funkelnden Bodytattoos oder stylishen Zehentrennern bleiben keine Wünsche offen. So lassen sich wintermüde Füße Schritt für Schritt absolut red carpet-tauglich stylen!

essence trend edition „show your feet glam up!“ antibacterial toe nail polish
Stylen und pflegen zugleich: die speziell für die Fußnägel entwickelte antibakterielle Formulierung der show your feet Nagellacke macht’s möglich. Mit nur einem Pinselstrich sind Fußnägel perfekt gestylt und geschützt. Die extra langanhaltende Textur sorgt für ein besonders langes Stylingerlebnis. Erhältlich in acht brillanten Farben. Um 1,99 EUR*.

essence antibacterial toe nail polish, Quelle: cosnova GmbH

essence trend edition „show your feet glam up!“ feet & leg shimmer lotion
Stylische Pflege! Die Schimmerlotion für Füße und Beine zaubert nicht nur traumhafte Schimmereffekte auf die Haut, sondern verleiht den Beinen zusätzlich eine angenehm kühle Erfrischung. Ein spezieller Feuchtigkeitskomplex sorgt dabei für ein angenehmes und seidiges Hautgefühl. Einfach himmlisch! Um 2,49 EUR*.

essence trend edition „show your feet glam up!“ foot smoothing disc
Gerade im Frühjahr und Sommer stehen die Füße häufig im Blickpunkt. Umso wichtiger, dass sie stets perfekt gepflegt aussehen. Das gelingt am besten mit der stylishen foot smoothing disc. Dank ihrer speziell geschliffenen Ringe werden raue Stellen und Hornhaut mit wenigen Handgriffen schonend und sanft entfernt und die Haut an den Fersen ist wieder babyzart. Anschließend einfach mit klarem Wasser abspülen und schon ist die disc wieder bereit für den nächsten Einsatz! Um 1,49 EUR*.

essence trend edition „show your feet glam up!“ ankle tattoo
Zeigt her Eure Füße – mit den angesagten Bodytattoos für die Knöchel lassen sich aufregende Highlights setzen. Einfach das gewünschte Motiv ausschneiden auf die Haut legen und mit etwas Wasser befeuchten – anschließend nur noch das Papier vorsichtig abziehen und fertig ist das ausgefallene Styling. Um 1,79 EUR*.

essence trend edition „show your feet glam up!“ glitter gel shoe pads
Diese praktischen Gel-Pads für die Schuhe in bezaubernder Glitzeroptik schonen zum Einen strapazierte Füße und Ballen und sorgen zum Anderen für rutschfesten Halt selbst in schwindelerregender High-Heel-Höhe. Und für das besondere Verwöhnvergnügen besitzen die Pads sogar Massagepunkte, die Schritt für Schritt für angenehme Entspannung sorgen. Einfach unverzichtbar für alle Schuh-liebhaberinnen. Um 2,99 EUR*.

essence trend edition "show your feet glam up!", Quelle: cosnova GmbH

essence trend edition „show your feet glam up!“ glitter toe separator
Der pinkfarbene Zehentrenner mit süßer Strasssteinchenverzierung sorgt schon beim Styling der Nägel für Funkeln in den Augen. Ein Styling-Accessoire, das in keinem Kosmetiktäschchen fehlen darf. Um 0,99 EUR*.

essence glitter toe separator, Quelle: cosnova GmbH

essence trend edition „show your feet glam up!“ ist im Mai und Juni 2009 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

______________________

Übrigens: cosnova (Marken essence und Catrice) sagt NEIN zu Tierversuchen! Für die Kosmetikprodukte von essence und Catrice werden keinerlei Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben! Weder in Deutschland noch irgendwo anders auf der Welt. Das gilt sowohl für die Endprodukte als auch für einzelnen Inhaltsstoffe. Denn cosnova lehnt Tierversuche strikt ab!
Die Lieferanten, mit denen cosnova zusammen arbeitet, werden unter anderem auch unter diesem Gesichtspunkt ausgewählt, und sie versichern, dass auch deren Produkte tierversuchsfrei produziert werden. Übrigens dürfen schon seit Herbst 1998 in Deutschland weder für dekorative noch für pflegende kosmetische Fertigprodukte Tierversuche durchgeführt werden. Mit dieser Gesetzgebung ist Deutschland führend in Europa.

______________________

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH