essence trend edition „sun kissed“

Das Ende des Winters naht und schon im Frühjahr entführt essence mit der trend edition "sun kissed" von März bis April 2013 alle Sommerliebhaberinnen in die warme Jahreszeit.

Mit ihren goldenen Farbnuancen erinnern die Produkte an einen romantischen Sonnenuntergang am Strand und zaubern mit knalligen Kontrasten in leuchtenden Beachtönen ein Make-up, das nicht nur im Urlaub für tolle Augenblicke sorgt. Highlight: Das shimmer spray für sonnengeküsste Haut verwandelt fade Winterblässe in einen sonnigen Glow Body mit Wow-Faktor.

essence sun kissed – soft touch eyeshadow

Beach time: Langes Sonnenbaden und Schwimmen im Meer kann dem Augen-Make-up dank der langanhaltenden Formulierung des soft touch eyeshadows nichts anhaben. Die cremige Textur und die metallischen Effekte sorgen für unvergessliche Augenblicke und Urlaubsfeeling pur. Erhältlich in den Nuancen 01 hello summer!, 02 my sunny side und 03 sunset paradise. Je 2,29 €*

essence sun kissed – waterproof eye pencil

Orange Blue: Der wasserfeste eye pencil wird mit seiner hohen Farbabgabe und den ultra metallischen Effekten zum absoluten Must-Have für die Augen. Der Lidstrich, egal ob phantasievoll oder klassisch, heißt den Sommer willkommen. Erhältlich in den Farben 01 hello summer! und 02 sunset paradise. Je 1,49 €*

essence sun kissed – lipstick

Summerglow: Für ein sonniges Lächeln sorgt der semi-transparente sun kissed lipstick. Mit seiner gelartigen Textur färbt er die Lippen dezent ein und sorgt für einen natürlichen Effekt. Erhältlich in den zwei Nuancen 01 soak up the sun und 02 hello summer! Je 1,99 €*

essence sun kissed – cheek tint

Bye, bye winterskin: Der cheek tint bekennt Farbe und schenkt den Wangen einen wunderschönen Teint. Seine gelartige Textur garantiert einen frischen Look für umwerfende Auftritte an der Beachbar! Erhältlich in den zwei temperamentvollen Nuancen 01 soak up the sun und 02 hello summer! Je 2,49 €*

essence sun kissed – shimmer powder

Sundowner: Ein kühler Drink, der Blick Richtung Meer, die letzten rot-goldenen Sonnenstrahlen auf der Haut. Der zarte shimmer powder schenkt Gesicht und Dekolleté einen subtilen Glow mit Goldpigmenten. Forever glow! Erhältlich in der Nuance 01 sunset beauty. 2,99 €*

essence sun kissed – nail polish

Shades of summer: Das perfekte Beachstyling für die Nägel gelingt mit den vier knalligen sun kissed nail polish Farben. Knalliges Orange, ein schimmernder Goldton, irisierendes Wasserblau und dunkles Abendrot. Mit dem extra breiten Pinsel verwandeln sich die Nägel mit nur einem Strich in das It-Accessoire eines jeden Surfergirls. Erhältlich in 01 soak up the sun, 02 hello summer!, 03 my sunny side und 04 sunset paradise. Je 1,59 €*

essence sun kissed – shimmer spray

Shimmer-shower: Das erfrischende und besonders angenehm duftende shimmer spray setzt den leicht vorgebräunten Teint perfekt in Szene. In der Textur sind zart schimmernde Pigmente enthalten, die der Haut einen besonders schönen und natürlichen Glow verleihen. Ein erfrischender Beautycocktail – auch für unterwegs! Erhältlich in 01 suntimes here, suntimes there. 3,29 €*

essence sun kissed – self tanning wipe

Tan to go! Die self tanning wipes passen bequem in jede Handtasche und sorgen damit für den Bräunungskick für zwischendurch. Nur ein Tuch reicht aus, um die sanfte Sommerbräune gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté aufzutragen. Nach und nach erinnert der Teint an Sonne, Strand und Meer. Erhältlich in 01 sun is where you are! 0,99 €*

essence „sun kissed“ ist von März bis April 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Februar 2013

7 von 7 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 4x toller Schreibstil