essence trend edition „urbaniced“

Skatepark, Basketball Court oder Chill Out Zone - jede Stadt hat ihn: Einen Hot Spot zum Relaxen und Freunde treffen. Die neue trend edition „urbaniced“ von essence erobert von September bis Oktober 2015 diese „places to be“! Inspiriert von sportlicher Street-Style-Fashion bietet die trend edition eine kontrastreiche Farbwelt mit leuchtenden Tönen wie Rosa, Pink und Blau sowie dunklen Nuancen wie Grau, Schlamm und Schwarz.

Die spannende, leicht angeraute Textur macht die street style eyeshadows zu ultimativen It-Pieces, aber auch der blush mit Splash-Design ist ein echtes Unikat. Alle Girls können ihre Lippen mit der lip cream in coolem Tuben-Design und kleinem Applikator präzise betonen. Nägel und Nagelhaut werden mit dem nail & cuticle tattoo liner mit lässigen Graffitis versehen und zwei limitierte Düfte verströmen City-Flair. Während „like an uptown girl“ mit hellen, gelben Früchten und floralen Akzenten besticht, überzeugt „like a downtown girl“ mit dunklen Beeren und sinnlichen Noten. Urban and nice … mit essence!

Quelle: cosnova GmbHessence urbaniced – street style eyeshadow
Street Art! Die metallische Textur des eyeshadows mit coolen Asphalt-Pattern im Street-Style-Look verleiht den Augen ein intensives Finish in den drei angesagten Farben Silber, Rosa und Grau-Schwarz. Erhältlich in 01 city girls rule!, 02 the happy direction und 03 for city-kittys only!.

essence urbaniced – street style eyeshadow 1,99 €*

Quelle: cosnova GmbH
essence urbaniced – graffiti ink eyeliner
Get inked! Die tiefschwarze, langanhaltende Formulierung des ink eyeliners sorgt für aufregende Lidstriche. Ob schmale Linien oder ein etwas dramatischerer Look – die Augen werden zum absoluten Blickfang. Erhältlich in 01 for city-kittys only!.

essence urbaniced – graffiti ink eyeliner 2,79 €*

essence urbaniced – lip cream
Urban lips. Die lip cream in softem Rosa und strahlendem Pink schenkt den Lippen ein schönes Farb-Finish mit mattem Effekt. Der kleine Pinsel-Applikator ermöglicht ein ultra-präzises Auftragen und ist – in einer kleinen verschließbaren Pouch – perfekt für alle urbanen Abenteuer. Erhältlich in 01 go for a stroll und 02 turn heads, baby!.

essence urbaniced – lip cream 2,79 €*

essence urbaniced – blush
Freestyle. Der blush mit zarter Textur in frischem Rosa ist ein echtes Unikat – die Oberfläche zieren urbane Farbsprenkel. Das intensive Pink harmoniert perfekt mit dem Rosa – für einen strahlenden Teint. Erhältlich in 01 the sunny side of the street.

essence urbaniced – blush 2,99 €*

Quelle: cosnova GmbH
essence urbaniced – street style highlighter
Funky street! Die leichte, pudrige Textur des Highlighters kommt in cooler 3D-Grafitti-Prägung daher. Leicht zu verblenden, verleiht er dem Gesicht schimmernde, metallische Ergebnisse in Rosa. Erhältlich in 01 the happy direction.

essence urbaniced – street style highlighter 3,29 €*

essence urbaniced – nail polish
Colourful city. Vier verschiedene Nagellacke mit langanhaltender Textur bieten für jede Stimmung die passende Farbe. Mit dabei sind Khaki, Pink und Rosa sowie Silber mit trendigem brushed-metall-Finish als Wanna-Have-Produkt. Erhältlich in 01 freak out!, 02 turn heads, baby!, 03 fun and the city und 04 city girls rule!.

essence urbaniced – nail polish 1,79 €*
essence urbaniced – top coat
NAILborhood… Der top coat mit matten und glänzenden Effekt-Flakes in Pink, Rosa, Weiß und Schwarz sorgt für Hingucker-Nägel. So kreativ und individuell wie ein Graffiti Erhältlich in 01 be my town homie!.

essence urbaniced – top coat 1,99 €*

essence urbaniced – nail & cuticle tattoo liner
Art allowed. Cuticle tattoos sind in jeder City Trend! Mit dem schwarzen tattoo liner können Nägel, Nagelhaut und Hände mit coolen Designs verziert werden. Die dünne Spitze ermöglicht präzise Styles wie Punkte, Streifen oder angesagte Muster. Nun ist die Kreativität aller Urban-Girls gefragt. Erhältlich in 01 that´s art!.

essence urbaniced – nail & cuticle tattoo liner 1,99 €*

Quelle: cosnova GmbH
essence urbaniced – like an uptown girl fragrance
Classy! Fröhlich, spritzig und ausgelassen – perfekt für alle Uptown Girls, die sich in entspannten Städten am wohlsten fühlen: auf in den Central Park! Die Kopfnote startet fruchtig mit Orange, Mandarine, Ananas sowie Mango und verbindet sich in der Herznote mit Rose, Freesie, Jasmin und Wasserlilie, die dem Duft seine florale Komponente verleihen. In der Basisnote sorgen Zedern- und Sandelholz, Moschus sowie Vanille für einen aromatischen, exotischen Charakter. „Like an uptown girl“ macht Spaß und verbreitet gute Laune.

essence urbaniced – like an uptown girl fragrance 10 ml, 2,99 €*

Quelle: cosnova GmbH
essence urbaniced – like a downtown girl fragrance
Up-to-date! Frisch, modern und ein wenig edgy – so wie alle Trendsetterinnen, die das quirlige, pulsierende, aufregende Treiben wie am Times Square lieben! Mandarine, schwarze Johannisbeere und Grapefruit schenken in der Kopfnote eine spritzige Fruchtigkeit. Die Herznote bestehend aus Pfingstrose, Himbeere sowie Liebesapfel geben dem Duft einen leicht süßen, floralen Akzent, während Karamell, Moschus, Vanille und Tonkabohne ihm eine sanfte Cremigkeit verleihen. „Like a downtown girl“ ist individuell und verleiht ein Gefühl von Freiheit!

essence urbaniced – like a downtown girl fragrance 10 ml, 2,99 €*

essence urbaniced – purse
Tagged purse! In dieses stylische Gürteltäschchen in farbenfroher Graffiti-Optik passen alle wichtigen Utensilien, die mit auf Entdeckungs-Tour müssen. Außerdem lässt sich die Tasche ganz easy an der Gürtelschlaufe befestigen. Erhältlich in 01 bag it up!.

essence urbaniced – purse 2,99 €*

essence „urbaniced“ ist von September bis Oktober 2015** im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht