Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence trend edition „we saw it first“

Die neue trend edition "we saw it first" gibt von August bis September 2010 einen exklusiven Vorgeschmack auf die trendigen Produktneuheiten des essence-Sortiments im Herbst 2010.

Anzeige

Ausgewählte Produkte von Lidschatten über Nagellack und Puder bis hin zu fabelhaften Accessoires stimmen vorab schon wunderbar auf den Herbst und die kommenden neuen essence-Produkte ein. Mit den herbstlichen Farben lassen sich so schon im Spätsommer angesagte Looks zaubern – wie frisch von den Laufstegen der Trendmetropolen.

essence we saw it first quattro eyeshadow


Verführerisch, stylish und so aufregend: Mit den neuen quattro eyeshadows lassen sich außergewöhnliche Augen-Make-ups kreieren, die jedes Herbst-Outfit zum Hingucker machen. Perfekt aufeinander abgestimmte Farben und das neue Packaging machen den quattro eyeshadow zum unverzichtbaren Herbst-Accessoire. Erhältlich in 01 xoxo und 02 chic-ify. Um 2,95 €*.

essence we saw it first smokey eyes set

Noch immer unverzichtbar: Der angesagte Smokey Eyes Look ist auch in diesem Herbst noch nicht von den Catwalks wegzudenken. Mit dem smokey eyes set und der Schmink-Anleitung auf der Rückseite des Sets ist der Look im Handumdrehen gezaubert. Denn das praktische Set enthält neben einem Pinsel, auch einen Puderlidschatten und einen Cream-Eyeliner, die farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind. Erhältlich in 01 so what?! und 02 punk vibe. Um 2,25 €*.

essence we saw it first all eyes on me mascara


Ein echter Alleskönner: Die neue Mascara erfüllt alle Wimpernwünsche auf einmal und sorgt für einen atemberaubenden Augenaufschlag. Die neue Bürste und die innovative Textur verleihen den Wimpern extra Volumen, zusätzliche Länge, einen umwerfenden Schwung und umhüllen jede einzelne Wimper bei perfekter Separation. Erhältlich in 01 soft black und 02 deep brown. Um 1,95 €*.

essence we saw it first xxxl shine lipgloss nude


Smile, baby smile! Mit dem nudefarbenen xxxl shine lipgloss kommt das Lächeln von ganz alleine. Die zarte Textur umschmeichelt die Lippen und verleiht ihnen einen natürlich strahlenden Glanz. Erhältlich in 01 pure beauty, 03 nude kiss und 04 toffee forever. Um 1,75 €*.

essence we saw it first shimmer powder


Mit der Spätsommer-Sonne um die Wette strahlen… das gelingt am besten mit dem neuen shimmer powder. Dank feinster Schimmerpartikel lassen sich auf Augen, Gesicht, Dekolleté und Körper wunderschöne Akzente und Highlights setzen. Erhältlich in 01 prettylicious. Um 2,95 €*.

essence we saw it first silky touch blush


Einfach hinreißend! Die seidig-weiche Textur des Rouge verleiht dem Make-up das gewisse Etwas und zaubert einen natürlich frischen und gesunden Teint. Erhältlich in 01 adorable. Um 2,45 €*.

essence we saw it first colour & go nail polish


Das ist purer Catwalk Style! Die traumhaften Farben der neuen colour go Nagellacke holen den Laufsteg nach Hause. Ihre besonders schnell trocknende Formulierung sorgt für blitzschnelle Styling-Kreationen. Erhältlich in 35 movie star, 39 lime-up!, 40 absolutely stylish und
04 space queen. Um 1,25 €*.

essence we saw it first matt top coat


Für alle Fashion-Trendsetter gibt es schon jetzt ein Highlight zu erleben. Denn der Top-Trend „Matt Look“ auf den Nägeln ist mit dem neuen matt top coat im Nu gezaubert. Einfach über eine glänzende Nagellackfarbe der Wahl auftragen und schon erhält der Lack die angesagte Matt-Optik! Einfach cool… Um 1,75 €*.

essence we saw it first brush set


Jederzeit perfekt gestylt! Das neue brush set im praktischen Taschenformat bietet vier kleine Helfer, mit denen das Make-up jederzeit und überall nochmal aufgefrischt werden kann. Ein Rouge-, ein Lippen- und ein Lidschattenpinsel sowie ein kleiner Schwammapplikator sind das Must-Have der Saison. Erhältlich in 01 stylist to go. Um 1,65 €*.

essence we saw it first bracelet


Accessoires, Accessoires, Accessoires – ohne die geht es im Herbst einfach nicht! Und bei we saw it first kann das Outfit schon jetzt mit zwei traumhaften Armreifen in den schönsten Herbstfarben aufgepeppt werden. Erhältlich in 01 grün und 02 grau. Um 1,95 €*.

essence „we saw it first“ ist von August bis September 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Juli 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 8319 mal gelesen.

19 Antworten zu “essence trend edition „we saw it first“”

  1. Diva

    WoW, ich muss unbedingt den Quattro Eyeshadow in 02 chic-ify, den shimmer powder in 01 prettylicious, den silky touch blush in 01 adorable, den colour & go nailpolish in 39 lime-up!, das bracelet in 01 grün haben und ich muss mir die xxxl shine lipgloss nude in 01 pure beauty und in 04 toffee forever anschauen.

  2. lila

    Ich würde so gerne mal wissen wie viel davon ins Standardsortiment kommt… Nicht dass ic anfange zu hamstern und das dann später zu kaufen ist :O

  3. Buffalo

    schöne Le v.a. der blush

  4. MalinmagKuchen

    Die Nude-Glosse, die silkytouch-Blushes und das Shimmer-Powder gefallen mir sehr gut! Werd ich mir auf jeden fall mal angucken! Sehr schön, dass die Sachen (oft noch mit mehr Farben) ins Sortiment aufgenommen werden 🙂

    <3

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige