Essential Garden Passion Flower

Essential Garden entführt dich auf eine tropische Insel: Das neue Parfum Passion Flower verleitet mit seinem exotisch fruchtigen Duft zum Träumen und schenkt dir einen paradiesischen Sommer.

Warme Sonnenstrahlen, türkisblaues Meer und ein endloser Palmenstrand – auf diese Trauminsel versetzt dich der neue Duft Passion Flower von Essential Garden. Die aufregend fruchtige Komposition lässt die tropischen Früchte zum Greifen nah erscheinen und verzaubert deinen Alltag mit einer paradiesischen Atmosphäre.

Speziell für die warmen Sommermonate kreiert, verführt Passion Flower mit einer exotischen Kombination von saftigen Früchten und sommerlichem Blütenduft. Die fruchtigen Aromen von Litschi und Pfirsich vermischen sich mit tropischen Hibiscusblüten, sinnlichen Rosen und dem aufregenden Duft der Passionsblume. Ein Hauch Moschus, edle Vanille und dunklen Beeren runden die Komposition ab. Dieses verführerische Eau de Parfum verspricht einen Sommer voller Leidenschaft und versetzt dich an einen Ort von exotischer, blühender Schönheit.

Ideal für den Sommerausflug ist die gratis 5 ml Phiole des Duftes Forbidden Berries, die jeder Packung Passion Flower beigelegt ist. Die fruchtigen, aromatischen Düfte von Himbeere, Granatapfel und Jasmin verzaubern deine Sinne und vermischen sich mit den sinnlich-süßen Noten von Ananas und Mango. Moschus und Sandelholz verleihen der Kreation eine warme Fülle und lassen den Zauber des Sommers noch lange nachwirken.

Kopfnote: Litschi, schwarze Johannisbeere, Pfirsich
Herznote: Hibiscus, Passionsblume, Rosenblüten
Basisnote: Vanille, Brombeere, Moschus

Essential Garden Passion Flower 30 ml + 5 ml Gratisprobe Forbidden Berries 6,99 €*

Das Eau de Parfum Passion Flower von Essential Garden ist ab Juni 2014 in den Drogeriemärkten von dm erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): public:news

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Mai 2014

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.