essie for professionals Cashmere Matte Collection

Inspiriert von super-weichem, kuscheligen Cashmere hat essie for professionals eine neue Farbkollektion entwickelt, die sich wunderbar in die heimelige Winterzeit einfügt: Die seidig-matte Textur der Cashmere Matte Collection wird veredelt durch ein subtiles, aber leicht schimmerndes Finish, und setzt damit erneut ein Fashion Statement.

Wie seinen Lieblings-Cashmere-Pullover kann man mit den 6 angesagten Trendfarben je nach Stimmung die Farbe der Nägel wechseln.

Ob Malve mit einem tiefen violetten Unterton, ein sanftes neutrales Rosé, ein warmes perlendes Creme, eine camel-farbene neutrale Nude-Nuance, tief schimmerndes Lila, oder ein edel-mattes Schwarzblau – die Farbvielfalt der sechs Cashmere-Matte Nuancen ist so einzigartig wie seine Trägerin und verspricht eine angesagte Wintersaison.

Die neuen Nuancen der Cashmere Matte Collection sind ab März 2015 in essie for professionals führenden Kosmetik-und Nagel-Studios- bzw. Friseur-Salons erhältlich.

Preis: je ca. 9,95

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH