Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

essie Frühlings-Kollektion 2013 „madison ave-hue“

Die Leidenschaft für Trends und Mode treibt Fashionistas aus der ganzen Welt auf die schönsten Promenaden und die schicksten Boulevards der Metropolen.

Anzeige

Nirgends erfährt man mehr Inspiration als in den Heimatstädten der großen Designer, den Stätten der internationalen Fashion Weeks und dem Zuhause der Stars und Sternchen. Auch Essie Weingarten liebt es, um die Welt zu jetten und ihre Lieblingsstädte zu besuchen. Diesen Frühling flaniert sie für uns über die Prachtstraßen Modewelt und bringt uns  unvergleichliche Nagellack-Kreationen mit, die ihre neue Kollektion bestimmen.

Sie startet ihre Reise in ihrer Heimatstadt New York City, und lässt sich in der berühmten madison ave-hue von Inspirationen berieseln – im hektischen Treiben dieses schicken Trend-Boulevards kommen die Ideen wie von selbst!
Ihre Liebe zu Paris führt Essie direkt auf die avenue maintain, die Grande dame der französischen Straßen – wem gelingt es schon, diesem Inbegriff von Style und Eleganz zu entsagen?
London zieht Essie jedes Mal auf ganz besondere Weise in ihren Bann! In der Weltmetropole trifft sie auf die wahren Cosmopolitans und lässt sich überraschen, wer ihr diesmal im Gedächtnis bleiben wird…bond with whomever!

Einmal in Europa führt kein Weg vorbei an München! Auf der königlichen maximilian strasse trifft stilbewusste Tradition auf selbstbewusste Mode-Statements.
Genauso wenig wie in München widersprechen sich Luxus und Kultur in Japan. go ginza!, heißt hier das Motto. Das wohl trendigste Viertel in Tokyo überwältigt mit bunter Vielfalt und Extravaganz.

Im exklusiven (h)ip anema Rio de Janeiros warten hochklassige Shops und bildschöne Frauen zwischen traumhaften Stränden und pulsierender Metropole – der perfekte Ort für Essie, um eine Reise der Inspirationen ausklingen zu lassen und sich auf die schönsten Farben dieses Sommers zu freuen!

Let’s go shopping!  

Die limitierte essie-Frühlingskollektion wird ab Ende April 2013 für je 7,95 Euro UVP bei Douglas, dm, Müller und Budnikowski erhältlich sein.

Quelle (Foto & Text): L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. April 2013
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 4728 mal gelesen.

2 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 2x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 2x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.