ESSIE Luxeffects

Funkelnde Effekte zum krönenden Abschluss des Jahres

High Fashion bedeutet einzigartige Trends zu schaffen. Trends, die ein Gefühl vermitteln und uns bewegen. Auf den Laufstegen werden sie präsentiert, bewundert und nachgeahmt. Auch essie ließ sich von der Modewelt inspirieren, um der Maniküre einen einzigartigen Effekt und eine luxuriöse Dimension zu verleihen. Durch die neuen Luxeffects Topcoats ist es essie gelungen, das glamouröse Gefühl von Luxus in Form von extravaganten und schimmernden Effekten einzufangen.

Mit essie Luxeffects ist es so einfach und aufregend, einen geschichteten Look zu erzielen. Ob goldene glamouröse Glitzerpartikel über klassische, cremige essie-Farben oder ein schöner, makeloser Perlmut-Überlack über nude-farbene Nägel, der Look ist überraschend, einzigartig und auffallend schön. Die essie Luxeffects-Kollektion bietet den perfekten Fashion-Kontrapunkt, sie ist der letzte Schliff als over-the-top Verschönerung!

Wie gewohnt bietet essie eine fabelhaft aufbereitete Kollektion – eine Auswahl an Farben, die auf jeder Frauen-Wunschliste ganz oben stehen wird! Das Außergewöhnliche an Luxeffects ist, dass die vier bis fünf unterschiedlich großen Flocken oder Perlen sich gleichmäßig auf der Nagelfarbe ausbreiten und so eine umwerfende Tiefe und Dimension kreieren. Ob nur auf einem Nagel aufgetragen, um eine auffallende Farbe zu integrieren, oder auf allen Nägeln, um ein striktes Statement zu setzen – mit Luxeffects ist es einfach, den Look an die jeweilige Laune oder Person anzupassen.

Einfach einen der vier Luxeffects-Topcoats auf einen der essie Lacke auftragen und ein umwerfendes Finish ist sicher!

Die essie Luxeffects sind ab Ende November 2013 für ca. 9,95 Euro UVP* bei Douglas, dm, Müller und Budnikowski erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH