essie Matte about you – Matte Finisher

Mach dich bereit für den ultimativen Trend der Saison - Matte Fingernägel!

„A matte finish is very fashion- forward and a unique approach to wearing color“ Essie Weingarten

essie Matte about you - Matte Finisher, Quelle: Douglas

Essie Cosmetics schenkt dir DAS Modestatement der Saison. Matte about you, ein mattierender Überlack, verleiht den Nägeln ein mattes Finish, egal für welchen Nagellack man sich entscheidet. Der Glanz jedes Nagellacks verwandelt sich in ein trendy mattes Finish, in Sekunden.

Matte about you ist mit jeder Farbe anwendbar und verleiht den Nägeln einen
unverwechselbaren, modernen Look.

Matte about you vereint dieselben salongeprüften und langanhaltenden
Eigenschaften der restlichen essie Produkte.

Für den optimalen Effekt, starten man mit einem essie Base Coat, trägt dann
zwei dünne Schichten der essie Lieblingsfarbe auf und zum „mattierenden
Abschluss“ dann eine dünne Schicht Matte about you.

essie- Matte about you

Matte Finisher, 15 ml, VK € 13,95

Erhältlich in allen Douglas Filialen ab Oktober 2009.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. September 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

3 Antworten zu “essie Matte about you – Matte Finisher”

1. Caitlyn

jep, der matte Topcoat ist cool, ich hab meinen seit 3 Wochen oder so (aus USA bestellt). Am tollsten kommt er auf Glitternagellacken raus, weil das ganze Glitzer dann aussieht wie gefrorene Metallpünktchen. Ich find ihn auch besser als den alten matte topcoat von Orly, weil der Essie durchsichtig ist und der Orly orange war.

2. Danny

ich will den unbedingt haben… finde allerdings 14€ ganz schön happig. für einen topcoat…
    aber ich hab schon bilder gesehen, und ich find ihn echt klasse. nur unser douglas hatte den nicht 🙁

3. Risingcolors

also ich muss sagen das mir dieses matte finish i.wie nicht so gefällt.. also zumindest nicht wen der ganze nagel matt ist.
    Soll zwar grade sehr beliebt sein aber ich finds nicht wirklich toll :s