essie „naughty nautical“ Sommer-Kollektion 2013

Packen Sie ihre Sandalen und ein süßes Sarongkleidchen ein und starten Sie eine Reise ins Paradies. Mit an Bord: eine fabelhafte Kollektion aus maritimen Pastelltönen, die Sie sanft in eine mondäne Welt entführt. Es gibt nichts Schöneres als zu sonnigen Stränden zu segeln, alle Sorgen hinter sich zu lassen und die schönsten Häfen der Welt anzulaufen. Die sechs Farben sind dafür gemacht, jeder Frau ein Sorglos-Gefühl zu schenken, inspiriert von den heißesten Sommertrends.

„Diese Kollektion ist für Frauen, mit sonnigem Gemüt“, sagt Gründerin und Kreativdirektorin Essie Weingarten. Plötzlich ist der Sommer da und Sie sind noch überhaupt nicht auf warme Temperaturen eingestellt? Bloß nicht aus der Ruhe bringen lassen, ziehen Sie sich ein luftiges Kleid und tolle Sandalen über, um Ihre sommerlich pedikürten Füße zu zeigen. Mit der Sommer-Kollektion „naughty nautical“ sind Sie ruck zuck perfekt gestylt.

Machen Sie sich startklar und kommen Sie an Bord zu einer Reise durch wunderbar glitzernde Farben mit ultra softem Glanz, die Eleganz versprühen. essie besegelt den Sommer mit einer Nagellack-Kollektion, die Coolness ausstrahlt. Perfekt für eine stilvolle Nacht in einem Kleid, das sich mehr wie ein Strandoutfit als ein Red-Carpet-Dress anfühlt. „Inspiriert von luftigem Chiffon und Sommerkaschmir in Pastell sind diese sechs Farben die perfekte Begleitung für jede Reise. Nichts tut Geist, Körper und Seele so gut wie ein Segeltörn ins Paradies“, schwärmt Essie Weingarten. Diese Farben sollen inspirieren und Lust darauf machen, schöne Orte zu entdecken, in die Sie eintauchen und alles vergessen können – egal ob Sie gerade auf dem Meer schippern oder den ganz normalen Alltag meistern. Eine Maniküre in einer der neuen göttlichen essie-Farben ist das perfekte Sommeraccessoire. Leinen los und volle Fahrt voraus!

Bon Voyage, „Leinen los!“

the girls are out

Mit diesem glitzernden Fuchsia einer Pfingstrose können Sie sich wirklich blicken lassen. Also relaxen Sie, schalten Sie ab und genießen Sie die angenehme Meeresbrise.

naughty nautical
Segeln Sie über das offene Meer und lassen Sie sich verführen – in diesem wunderbar brilliant schimmernden Aquamarine-Lack.

sunday, funday
Machen Sie sich jeden Tag zu einer fröhlichschicken Kreuzfahrt mit diesem hübschen und strahlenden Mix aus Mandarine und schimmernder Koralle.

the more the merrier
Eine Mega-Yacht ist der perfekte Hotspot für eine Party in diesem saftigen Limonengrün. Luxus will sich ja schließlich zeigen!

rock the boat
Das ist Ihre Gelegenheit trendy Wellen zu schlagen. Dieser schimmernde Lack in französischem Hellblau mit einem natürlichen Grünfinish macht Sie zu jeder Zeit besonders.

full steam ahead
Nehmen Sie das Ruder in die Hand und machen Sie sich auf eine fantastische Reise. Dieser softe Lack in perligem Lila gibt Ihnen den richtigen Style.

Die limitierte essie Sommer-Kollektion 2013 von essie ist ab Anfang Juli 2013 bei Budnikowsky, dm, Douglas, Müller ab Anfang Juli 2013 für je 7,95 Euro UVP erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Juni 2013

3 von 3 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 0x toller Schreibstil