essie Pop Tints

Es ist Zeit für das gel setter Upgrade! Entdecke die neuen Pop Tints von essie. Die getönten Topcoats im Gel-Look lassen jeden deiner essie Lacke in neuen Farbdimensionen erstrahlen.

L’Oréal Deutschland GmbH

Für jede Farbfamilie ist bei den drei Nuancen die richtige für deinen Lieblingslack von essie dabei. Je nachdem wie man die Topcoats kombiniert, wird die Farbe des Nagellacks entweder nur hervorgehoben, oder erstrahlt in einer neuen Farbe.

Ganz egal welcher dein essie Liebling ist – es ist für jeden der richtige Pop Tint dabei. Kühlere Grau-, Grün- und Blautöne bekommen durch birds eye blue neue Tiefe. Rottöne verwandelt der blaue Pop Tint in beerige Farben. Verwende royal sky service für tiefere Blau- und Lilatöne. Mit deinem inflight delight verwendest du am besten deine Rosa- und Koralltöne. Wenn du sie erst einmal ausprobiert hast, kannst du nicht mehr auf die Pop Tints verzichten.

♦ essie Pop Tints Inflight Delight, ca. 8,95 Euro
♦ essie Pop Tints Royal Sky Service, ca. 8,95 Euro
♦ essie Pop Tints Birds Eye Blue, ca. 8,95 Euro

Die drei Nuancen der essie Pop Tints sind von Ende September bis Ende Oktober 2016 zu einem Preis von jeweils ca. 8,95€ (UVP) in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie in Kauf-und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Foto & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. September 2016