essie „Spring Collection“ 2011

Die Spring Collection 2011 findet ihre Inspiration im klassisch-französischen Stil und in der Leidenschaft für Pastelltöne.

Vive la Couleur! – essies verführerisch-romantischer und pastellfarbener Look wirkt wie eine frische Frühlingsbrise.
Essie Weingarten betont: „Diese Farbpalette weckt in jeder Frau eine kleine Brigitte Bardot.“ – Eine kompromisslose Hommage an den „rench glamour“der 1960er.

Was macht die neue Kollektion von essie aus? Deckende, frühlingshafte Farben und fabelhafte Erinnerungen an die wunderbaren Zeiten der Vergangenheit. Klare, leuchtende Pastelltöne dominieren die Jahreszeit und geben das Motto vor: Optimismus und Spaß! In sechs frischen und klassischen Nuancen zaubert essie den Frühling auf Ihre Nägel.

essie „french affair“

Schimmernd, verführerisch in Blau

essie „kisses & bises“
Wertvoll, schillernd in Creme

essie „topless & barefoot“
„Kokett“ at the beach in peach

essie „sand tropez“
„Sun-kissed“, ein Hauch von Sonne und Sand

Preis / Lack: 12,95 € (je 15 ml)

Ab Mitte März 2011 exklusiv im Handel bei Douglas.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Januar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

5 Antworten zu “essie „Spring Collection“ 2011”

1. Danny

so schööööön! 🙂 aber so teuer… 🙁

2. lila

Yuchuu! Hier spricht mich ENDLICH nichts an <3 Ich kann sparen ^^

3. xLingxx3

essie “kisses & bises” ♥

4. Sterntaler

“kisses & bises” schaut so aus, wie ein Nagellack den ich damals als Kind meiner Schwester immer gemopst und auch leer gemacht hab… . Vlt. sollte ich ihr den als Ersatz besorgen? *g*

Ansonsten… schöne Kollektion, wirklich stimmig und absolut tragbar. Allerdings mag ich die Textur der Essie-Lacke nicht so sehr. Viele sind mir zu dünnflüssig.

5. Nini

Wenn es die in diesen Miniformaten gibt hol ich sie mir, die großen sind einfach viel zu teuer. Schöne Farben!