ESTÉE LAUDER PERFECTIONIST [CP+R]

Das Power-Lifting für die Haut – für einen sichtbar glatteren Teint nach nur einer Woche.

Unsere Hautzellen brauchen Energie, damit alle ihre Funktionen reibungslos ablaufen können. Doch mit zunehmendem Alter nimmt ihr natürliches Energielevel ab, Linien und Falten bilden sich. Deshalb versorgt das neue Perfectionist [CP+R] Wrinkle Lifting/Firming Serum die Haut sofort mit neuer Power und steigert den Gehalt des „Hautbaustoffes“ Kollagen nach einer Woche um mehr als 250 Prozent!¹ Möglich machen das die revolutionäre CPR-75 Technologie und einzigartige Wirkstoffe wie ein Extrakt der Grünalge Chlorella Vulgaris sowie eine exklusive Mischung von Peptiden, Proteinen und Aminosäuren. Linien und Fältchen werden dadurch sofort und langfristig gemildert – die Haut ist fühlbar geschmeidiger, sichtbar glatter und strahlender!

HIGH-TECH FÜR DEN TEINT

Estée Lauder-Forscher konnten belegen, dass der Energiehaushalt jugendlicher Hautzellen – das sogenannte transepidermale elektrische Potential (TEEP) – durch eine lebens­wich­tige „Ionenpumpe“ geregelt wird (Ion = elektrisch geladenes Atom oder Molekül). Mit zuneh­mendem Alter und durch negative Umwelteinflüsse wie UV-Strahlung arbeitet diese „Vitalitäts-Pum­pe“ jedoch immer langsamer. Das natürliche Energielevel der Zellen nimmt ab, die hauteigenen Repair-Funktionen können nicht mehr in ausreichender Form ablaufen, Linien und Falten werden sichtbar.

Auf der Basis dieser Erkenntnisse wurde das neue Perfectionist [CP+R] Wrinkle Lifting/Firming Serum entwickelt. Zwei innovative Technologien und eine einzigartige Kombination von Wirkstoffen, verbinden sich in hier zu einer effektiven Rundum-Abwehr gegen vorzeitige Hautalterung. Dreh- und Angelpunkt ist dabei die neue CPR-75 Technologie.

1. CPR-75 Technologie

Hinter der CPR-75 Technologie steckt ein neuartiger Komplex aus Aminosäuren und Proteinen. Er schafft eine Art virtuelles „Kraftfeld“ gegen Falten, indem er die hauteigenen Repair-Funktionen stärkt und die Produktion der „Baustoffe“ Kollagen, Laminin und Fibronektin fördert. Zusätzlich hilft die CPR-75 Technologie der Haut ihre „Ionenpumpe“ wieder auf Trab zu bringen. Dadurch steigt ihr natürliches Energiepotential wieder an, alle Funktionen können auf einem optimalen Level ablaufen. In-vitro-Tests belegen, dass das Energielevel der Haut in nur einem Tag um 54% gesteigert wird! Außerdem nimmt die CPR-75 Technologie Linien und Falten mit einer Kombination hochwirksamer In­haltsstoffe gezielt ins Visier:

♦ Artemia-Extrakt: Ein tierisches Plankton, das auf biotechnologische Weise gewonnen wird und das Energielevel der Hautzellen steigert.

♦ Restrukturierendes Protein: Ein natürliches Molke-Protein, das die hauteigene Produktion der „Baustoffe“ Kollagen und Fibronektin auf Trab bringt. Fibronektin ist ein Glykoprotein, das in vielen Abläufen im Körper, wie z.B. der Gewebsreparatur, eine wichtige Rolle spielt.

♦ Chlorella Vulgaris-Extrakt: Ein Extrakt aus der einzelligen Grünalge Chlorella Vulgaris, der das Energielevel der Hautzellen erhöht und dadurch die Produktion von strukturbildenden Proteinen ebenfalls unterstützt.

2. Flexible Elastomer-Technologie

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass mimische Bewegungen wie Lachen oder Stirnrunzeln mit der Zeit eine Reihe von Mikro-Rissen in der Haut verursachen, die zu Irritationen führen können. Diese ziehen eine Reihe von Reaktionen nach sich, die zur Zerstörung von Kollagen-Fasern und langfristig zu Linien und Fältchen führen können. Hier setzt die Flexible Elastomer Technologie an. Sie wirkt wie eine Art flüssiger Verband und macht dadurch die Falte praktisch bewegungslos. So werden Mimik-Bewegungen reduziert und Mikro-Risse im Gewebe verhindert – und somit auch tiefere Falten. Keine Angst: Der Gesichtsausdruck bleibt dabei ganz natürlich. Darüber hinaus hat die Flexible Elastomer Technologie auch noch eine optische Wirkung, denn sie verbessert die Lichtstreuung und macht so Linien, Fältchen und dunkle Flecken sofort weniger sichtbar.

3. Wrinkle Lift Restructuring Peptides™

Auch der Wrinkle Lift Restructuring Peptides™-Mix aus Falten liftenden Peptiden, Proteinen und Aminosäuren kurbelt die Kollagen-Produktion in kurzer Zeit signifikant an und stärkt dadurch das natürliche Stützgewebe der Haut. Er enthält ein Estée Lauder exklusives Peptidfragment, das sechs Mal kleiner ist, als herkömmliche Peptide. Deshalb kann es auch in den Tiefen der Haut gezielt wirken. Dabei agiert das mikroskopisch kleine Molekül wie körpereigenes Prolin, eine Aminosäure, die für die Produktion von Kollagen notwendig ist. Die Anzahl der Kollagenfasern wird so deutlich erhöht und das Erscheinungsbild von Falten reduziert. Das Resultat: Die Haut wird gestärkt, Fältchen und Linen werden sichtbar gemindert und der Teint wirkt auch abends noch frisch und ebenmäßig.

4. Lichtstreuende Wirkstoffe

Dank lichtreflektierender Pigmente und spezieller Polymere, die das Licht streuen, werden Linien und Falten bereits direkt nach der ersten Anwendung optisch reduziert. Perfectionist [CP+R] besticht außerdem durch einen zarten, blumig-frischen Duft, der durch Noten von Jasmin, Pfingstrosen und Rosen geprägt ist.

ÜBERZEUGENDE ERGEBNISSE

Nach 1 Tag
Linien und Falten wirken sofort um 37% vermindert. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und wirkt frischer und strahlender. Nach nur zwei Stunden beginnen die exklusiven Wrinkle Lift Restructuring Peptides™ die natürliche Kol­lagen-Produktion anzukurbeln.¹ Dadurch wird das Erscheinungsbild von Falten reduziert, Linien und Fältchen wirken gemildert.

Nach 1 Woche
Die innovative CPR-75 Technology™ steigert den Gehalt an Kollagen um sensationelle 257% und den von Fibronektin um 133%²und stärkt so die stützende Struktur der Haut. Damit setzt Estée Lauder einen neuen Standard! Selbst tiefere Falten scheinen zu verschwinden. Dichte und Festigkeit der Haut werden deutlich verbessert, der Teint wirkt jünger, fester und straffer.

Nach 1 Monat
Bei klinischen Tests wurde bei 96% der Probandinnen eine deutliche Verminderung von Linien und Falten festgestellt.³ Die Haut wirkte fester, ge­schmeidiger und strahlender.

Perfectionist [CP+R] wurde von Haut- und Augenärzten getestet. Idealerweise morgens vor der gewohnten Pflege auf die gereinigte Haut auftragen.

Perfectionist [CP+R] 30 ml € 83,00*

Perfectionist [CP+R] 50 ml € 120,00*

Seit September 2012 im Handel und unter www.esteelauder.de erhältlich. Infos zu Verkaufsstellen unter Tel. 0800 66 478 04.

¹In-vitro-Tests
²In-vitro-Tests
³Klinische Tests mit 23 Frauen
*empfohlener Verkaufspreis

Quelle (Fotos & Text): Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. September 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.