Estée Lauder Pleasures Eau Fraîche

Die frühlingsfrische Duft-Verführung

Duftklassiker Pleasures ist seit mehr als 15 Jahren ein Erfolg. Im kommenden Frühjahr sorgt nun das blumig-frische Pleasures Eau Fraîche für einen neuen, verführerischen Dufthauch. Das leichte, pinkfarbene Eau Fraiche im typischen Pleasures-Flakon wird durch einen Verschluss in Apfelgrün und Pink zu einem echten Eyecatcher. Es ist geprägt durch Noten von weißen Lilien, Veilchenblättern, Flieder, Pfingstrosen und der afrikanischen Strauchpflanze Karo-Karounde. In der Basis wird Pleasures Eau Fraîche durch Auszüge aus den Beeren des rosa Pfefferbaumes (Baie Rose) frisch-würzig abgerundet.

Pleasures Eau Fraîche ist eine neue, frischere Variante des Erfolgsduftes Pleasures. Während der Klassiker aus dem Jahr 1995 durch Blumennoten dominiert wird, verführt Pleasures Eau Fraîche zusätzlich durch eine neue Leichtigkeit. Die bereits bei Pleasures in der Kopfnote vorhandenen Extrakte von weißen Lilien und Veilchenblättern wirken hier noch leichter und klarer, die grünen Komponenten frischer. Der Duft von dunklem Flieder, weißen Pfingstrosen und den Blüten des exotischen Karo-Karounde-Strauchs haben bei dem Eau Fraiche einen taufrischen, deutlich blumigeren Charakter und die Pleasures typischen Auszüge der Beeren des rosa Pfefferbaums verleihen dem Duft nur noch einen zarten Hauch von Würze in der Basis. Der Tipp für warme Frühlings- und Sommertage!

Visual der Kampagne ist Estée Lauder-Model Constance Jablonski. Mit ihrer frischen, natürlichen Ausstrahlung ist sie ein perfektes Statement für das leichte, unkomplizierte Pleasures Eau Fraîche und dem damit verbundenen Lifestyle.

ESTÉE LAUDER PLEASURES EAU FRAICHE
50 ml
€ 46,00*

Ab sofort in Weltstadt-Warenhäusern, ausgewählten Parfumerien und unter www.esteelauder.de erhältlich. Infos zu Verkaufsstellen unter 0800 66 478 04.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. März 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil