ESTÉE LAUDER SUMPTUOUS WATERPROOF BOLD VOLUME™ LIFTING MASCARA

Die wasserfeste Mascara für verführerisches Volumen

Wer kennt das nicht: Man geht schwimmen, die eine oder andere Träne fließt und das Ergebnis ist eine Mascara, die verschmiert und verwischt. Mit der neuen, wasserfesten Sumptuous Waterproof Bold Volume™ Lifting Mascara von Estée Lauder mit einem filmbildenden Polymerkomplex passiert das nicht mehr. Durch die Öl-in-Wasser-Formulierung mit Micro-Lock Fasern und das spezielle BrushComber™-Bürstchen erhalten die Wimpern augenblicklich zusätzlich verführerischen Schwung und reichlich Volumen ohne zu verkleben. Dem unwiderstehlichen Augenaufschlag steht nichts mehr im Weg!

Das Geheimnis der Sumptuous Waterproof Bold Volume™ Lifting Mascara mit Mousse-Konsistenz liegt in der einzigartigen Öl-in-Wasser-Formulierung mit Polymeren, ultraleichten Gelen, Wachsen und Pigmenten. Ein innovativer, filmbildender Komplex aus Polymeren (wie Polyisobuten und Propylencarbonat) legt sich um jede einzelne Wimper und sorgt dabei für optimale Wasserfestigkeit ohne die Wimpern zu beschweren. Zusätzlich sorgt der ultraleichte Polymerkomplex auch bei mehrmaligem Auftragen für die präzise Verteilung der Farbe vom Wimpernkranz bis an die Spitzen, Extra-Volumen, Dichte und Länge.

Micro-Lock Fasern (wie ein „Y“ geformte Nylon-Fasern) greifen beim Auftragen durch ihre Form perfekt ineinander und legen sich wie ein luftiges Netz aus Farbe um jede Wimper. Zusätzlicher Pluspunkt: Durch ihre Form verleihen die Micro-Lock Fasern selbst spärlichen Wimpern luftig-leichtes Volumen und verführerischen Schwung. Eine einzigartige Mischung aus leichten Wachsen wie Carnaubawachs und Wirkstoffen wie Kieselerde sorgen für Extra-Pflege.

Durch das patentierte BrushComber™-Bürstchen mit zwei unterschiedlichen Fasern – starr und biegsam – lässt sich die Mascara optimal auftragen. Die festen, stärkeren Fasern sind dabei mit einem Kamm vergleichbar. Sie trennen die Wimpern perfekt und machen so ein Verkleben unmöglich. Gleichzeitig sorgen die flexiblen, weichen Fasern für eine optimale Verteilung der Mascara und für Extra-Volumen. Sumptuous Waterproof Bold Volume™ Lifting Mascara ist in einer Farbnuance – Schwarz – erhältlich, augenärztlich getestet und auch bei empfindlichen Augen und für Kontaktlinsenträger geeignet. Sie lässt sich problemlos mit Augenmakeup-Entferner abnehmen (z. B. mit dem Take It Away Total Makeup Remover von Estée Lauder).

Tipp von Estée Lauder Makeup Artist Sandra Raab: „Vor dem Tuschen der Wimpern immer ein kleines Stück Kosmetiktuch auf das Lid legen. So lässt sich die Sumptuous Waterproof Bold Volume™ Lifting Mascara leichter von der Haarwurzel an auftragen – ohne Spuren auf dem Lid zu hinterlassen. Für Extra-Volumen die Mascara ohne Pause schnell zwei bis drei Mal hintereinander auftragen und erst anschließend trocknen lassen.“

NEU
SUMPTUOUS WATERPROOF BOLD VOLUME™ LIFTING MASCARA Black 6ml €19,50*